Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

henrymiller 10.10.2003 22:17

Dieses öde Geblubbere, ...

...wer was und wen bevorzugt, ist mittlerweile zur langweiligen, gequirrlten und polarisierenden Kinderkacke ausgeufert!!! Diskussion kann man das Ganze wohl nicht mehr nennen! Bei soviel Stumpfsinn der hier verbreitet wurde, insbesondere von Frauen(?) wie intellecta(???), die Deutsche im allgemeinen zwar verteufelt, aber aus "Ali(bi)-Humanismus" auch "einen Schwarzen heiraten" würde *lol*, sollten diese überlegen, ob sie nicht vielleicht eine Karriere als Agrarwirtin anstreben möchten, dann würde alles was sie in die Hand/Hände nehmen auch wachsen! Ist zumindest reizvoller als dieses schwachsinnige Fascho-Gelabbere von unserem Pin-up-girl "intellcta". Ey babe, i got your horny pics!!! ;-))

vatandas007 10.10.2003 22:22

also da geh ich lieber an deustches

material!

Das Mitglied der Woche:
*Ausgehen, Partys, chillen, tanzen, schwimmen, Fahrrad fahren, flirten, reisen, Inline-Skating, Video-Abende.. etc.*

&lt------------haette schon kein bock mehr auf,noch nicht mal auf ein gespräch!!!!!:)

was ist denn an der noch besonders???
*chillen*&lt----das wort mag ich am liebsten! ein wort und schon soviel unsympathie:)
mit diesem wort kann man eigentlich gar nichts anfangen!! aussagelos, eher abgeschaut und als lückenfüller gern benutzt!!

waorauf chillst man denn??auf ostanatolischen gesang?
eine frau für die *chillout* area &lt----bääh ich komm mir so prollohaft vor:)

wieso verstellen sich unsere frauen immer mehr?

Photo:
&lt----------beim schiessen des photos hat sie doch schon daran gedacht, in welcher community sie es veröffentlichen kann. es ist wahrscheinlich das einzige photo was unscharf und proleten hafter nicht geht.

ein boot hat schon was erotisches, aber bitte ohne diese frau!

ach ja :für alle die gleich aufumucken.
-ich seh scheisse aus und möchte nicht den satz hoeren*kommst dir was besseres vor oder was*?:)

10.10.2003 22:26

;o)

ich verstehe dich ja :o)

*liebguck*

vatandas007 10.10.2003 22:26

du schreibst nicht zufälllig die

zwischenbemerkungen für diese sendung die inst von rudi carell, mit den singels...scheisse wie heisst sie nich mal????

vatandas007 10.10.2003 22:27

ohne boot nichts los:)

ich verstehe mich auch!:)

10.10.2003 22:28

blas mir den schuh auf! oder noch besser

, du wahre heldin der nation, ich bin mir sicher, du kannst meinen laizistischen geilen prügel mit deiner nationalistischen zunge bestimmt vergolden. wie wärs? ich glaube an deine talente u. bestimmung! ;-)

10.10.2003 22:29

;o)

das ist die hauptsache

10.10.2003 22:31

zisch ab

ich stehe auf männer ;) auf richtige türken.

fühl dich nicht berufen du pseudo.weiß gut wer du bist.

/ig

cocochanel 10.10.2003 22:31

Vielleicht ist

meine Sprache primitiv, aber dafür leicht für jeden verständlich, doch ich bin mir sicher das meine AUSSAGE hohen qulitativen Wert hat.

commodore 10.10.2003 22:32

ist suziee eine deutsche ?? ... o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.