Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Tr. Männer (http://localhost/forum/showthread.php?t=4432)

29.07.2004 11:11

Die Frauen sind doch selbst schuld

wenn sie so naiv sind und darauf fallen ! Dazu gehören immer zwei Personen!
Einer der Verarscht und einer der sich verarschen lässt!
Letzendlich sollte hier keiner rum jammern...
Jede Handlung trägt eine Konsequenz

lopestyle77 02.08.2004 19:46

o.T.

ich weiss ja nicht was du bist öy, aber das was du von dir gibst lässt darauf schließen, dass der gehalt deines denkapparats nicht mal mit einer erbse gefüllt ist ;-)
versteh mich bitte nicht böse oder sei ja nicht beleidigt, aber es gibt nunmal personen, die zwar meinen etwas sagen zu müssen, dessen gehalt aber gleich der leere entspricht *g*
liebe grüsse

lopestyle77 02.08.2004 19:48

o.T.

was hast du eigentlich mit männern und mönchen gemein?
ich kanns dir sagen, die einen tun es öffentlich die anderen wiederum tun es unter dem deckmantel der religion. von daher ist es doch schön, wenn man(n) sagen kann, dass jede frau verarscht wird.
liebe grüsse

xcicikizx82 03.08.2004 17:36

kommst du noch klar

bist du dir sicher das du mir antworten wolltest
hat nämlcih keienn zusammenhang zu dem was ich schreib viele grüße zurück

felisya 03.08.2004 18:57

das hat mit der Karakter zu tun

Was hat den das mit türk. Männern zu tun???
Präzise ausgedruckt hat das mit Karakter zu tun, egal türke, italiner, grieche...

Ausserdem, wenn ihr euch so billig rüber bringt...was soll der Mann den schon machen.

tja selber schuld

xxcihanxx 09.08.2004 13:50

o.T.

ich finde es klasse , vergleichst das gehirn des kollegen mit einer kleineren erbse aber selber hast du auch nicht besonders geistreiches von dir zu geben
yanlis anlama und sei ja nicht beleidigt :-)

09.08.2004 15:41

lern deutsch! o.T.

ohne Text

09.08.2004 15:42

lern deutsch! o.T.

ohne Text

76er 09.08.2004 17:06

lül o.T.

ohne Text

nesrin1977 10.08.2004 02:11

Selber schuld

ich bin halbtürkin- mein vater war türke, meine mutter ist deutsche- dennoch denke ich mehr türkisch wie deutsch- die deutschen frauen lassen sich auf ONS ein, schaut euch doch mal in deutshland um- wieviele sex- clubs gibts hier? wieviele frauen gehen dahin? in der türkei gibst sowas nciht... vor allem fehlt den deutschen der familiensinn- da ist die tochter gerade mal 14 und da willigt die mutter ein dass sie die pille nimmt??? wo leben wir denn??? das ist diese verf*** gesellschaft wo jeder mit jedem rumpoppt und zum schluss die frau dumm da steht- was steigen die weiber auch am ersten abend mit dem erstbesten in die kiste??? und dann noch im urlaub??? ist doch logi das daraus nix wird... oder denken die etwa das der typ die dann heiratet??? hahahaha!!! der typ hat in seinem dorf frau und kinder- der denkt nciht im traum daran eine deutsche zu heiratetn die am ersten abend mit ihm ins bett geht- ic hsags ja selber schuld...

11.08.2004 01:00

vorurteile ;)

natürlich gibt es gute und schlechte türken wie in allen kulturen......nur sind einige eigenschaften bei türken mehr oder weniger ausgeprägt als bei andersländigen ;)
und es kommt darauf an mit welchen eingenarten man besser klar kommt

ein beispiel:
in der italienischen küche gibt´s häufger pasta als bei den deutschen
wenn ich pasta nicht mag kann ich aber nicht sagen, pasta ist blöd
ist halt nicht mein ding
so ist es mit den männern und den frauen ;)
südländer sind feuriger und sind eifersüchtiger als zum beispiel deutsche (auf den einzelnen mann bezogen doch vielleicht anders )
und wenn man es mag ist es ok
wenn nicht dann halt nicht ;)))

man hat frau wieder mund net halten können ;)

28.08.2004 12:09

Naives denken von dir...

ich bin halbtürkin- mein vater war türke, meine mutter ist deutsche- dennoch denke ich Deine Aussage finde ich ziemlich unpassend.....willst du mir erzählen das nur die Deutschen Frauen hier Monster sind.....von Türkischen Frauen kann man nämlich genauso viel Schlimmes erzählen.....die lassen sich nämlich zu 60 % im A... p..... und wer mir sagt das es nicht stimmt lügt...Ich kenne genug türkische Männer die dieses bestätigen. Achja....und in Türkei gibt es auch die Prostitution oder bist du blind.....denkst du eigentlich das in einem Deutschen Puff nur Deutsche rumlaufen....bisschen naives denken von dir....da gibt es nämlich auch türkische Mädels,sowie deutsche und polnische....fast jede Nation ist da vertreten......

suzii 29.08.2004 00:51

bravo!!!!!gute antwort.....

hammer echt, da fällt mir nichts drauf ein.....die bösen deutschen mädels. man man man.... die guten türken, die schlechten deutschen........und das noch von ner halbdeutschen....heftig, das es immer noch menschen gibt die so oberflächlich und blind sind.....

suzii 29.08.2004 00:57

was ist türkisches denken?

ist es nur auf sex und jungfräulichkeit bezogen? bin auch deutsche und hab nen türk. ehemann, aber sollte meine tochter mal so einen unsinn reden wie du.....kill ich sie. du läufst blind durchs leben.....es gibt heutzutage genauso viel türk mädchen die vor der ehe sex haben ...und das auch in der türkei. anscheinend habt ihr nicht viel kontakt zu türken. und verurteilen sollte man keinen seiner herkunft oder seiner abstammung her....es gibt in jedem land gute und schlechte menschen......aber wem sag ich das. du verstehst das wohl alles nicht.

danielhh75 02.09.2004 10:41

interessant

finde ich jedoch die Stereotypen. Die türkische Frauen sind nicht unbedingt das was Dir Nesrin im Kopf schlummert, es sind Frauen wie jede andere mit allen Ihren Wünschen, Hoffnungen und Bedürfnissen! und Enttäuschungen.
Ist Jedoch nicht der Wunsch Vater deiner Gedanken? sehnst du Dich nicht nach "etwas" und projizierst es in deine Vorstellungwelt? Natürlich kann ich die "Offenheit" bestättigen, auch als Pole, wurde hier auch angesprochen.
Ich gebe Suzii Recht, ich würde Herzinfarkt kriegen wenn meine Tochter so etwas meinen würde, hätte viele Diskussions-Abende zur Folge. Jedoch trotzdem ein Lob, gut dass du deine Vorstellung veröffentlich. Du kannst hier prüfen wie weit du Recht hast.
In unseren Vorstellungen sehnen wir uns nach etwas was die subjektiv Heile Welt ist, aber die Realität lehrt uns was anderes, stimmt leider.

danielhh75 02.09.2004 10:56

Unterstellung?

bei allem Respekt, aber unterstellst du nicht daß wenn sich der Mann um eine Frau bemüht, was ja berechtigt ist, (klar es ist eine Frage des Stills), dass er diese nur ins Bett will?, oje wie arm wir Männer dann wären.
Und wenn du die Männer abwehrst, wie möchtest du seine Absichten Prüfen, hast du vielleicht telepathische Fähigkeiten? Gruß PL

danielhh75 02.09.2004 11:17

Verständnis

tja, da bist du besser als ich, ich habe nämlich gar nichts verstanden, als Pole hatte ich türkisch nicht im Unterricht :) gehabt sondern blöden russisch :(, aber etwas Mühe irgendwann, vielleicht....
Dieses Thema ist interessant und wir surfen wieder auf Vorurteilen! oder höre ich dort Enttäuschung? Was ist Liebe? wir Männer empfinden und äussern es anders und Frauen ebenso, eine Möglichkeit ist zu versuchen miteinander zu kommunizieren, weil Unverständniss und Missverständnisse eben aus mangelhafter Kommunikation entstehen (spreche aus Erfahrung- viele Jahre es befolgt mal ausgesetzt sie hat sich nei verliebt, wie es so ist, und Ehe im Eimer, aber wir haben uns bemüht Freunde zu bleiben)also reden, reden, reden und es umsetzen!

danielhh75 02.09.2004 11:33

woran liegt es?

an dem Gehabe?
am Wunsch alpha-Männchen zu sein?
das ist nicht mal angebotsorientiert, sondern eher nachfrageorientiert, weil weshalb wollen die so sein? Möglichkeiten?:

an den Erfordernissen der Rollen, die wir auferliegt erhalten als Mann und Frau (das wir ständig zu revidieren versuchen)
liegt es an den Wünschen der Frauen?
wären die Männer dann ein Produkt der äusserer Einwirkungen und somit auch euer?
tja was meint ihr
(BIN PL-Mann)

danielhh75 02.09.2004 11:42

Vorschläge?

Okay, hast jetzt Kritik geäuißert, aber ein Vorschlag von mir,
wie wäre es wenn du konstruktive Vorschläge für die Ansprache hast?
Damit die "unter-Niveau" Typen über deine Vorstellungen lernen können.
Bin gespannt
PL-Mann

danielhh75 02.09.2004 11:52

:) genau!

aber gut, dass meine TR Kollegen hier endlich verteidigt werden.
Dieses ist mir auch aufgefallen, es kam vor als würden sich hier enttäuschte Wesen ihren Frust abbauen, aber wenn es hilft!!! dann gönnen wir es, wünsche denen recht bald eine POSITIVE Enttäuschung
PL-Mann

danielhh75 02.09.2004 12:10

Schade

es wurde sehr interessant dann wurde ich für meine "Unkenntnisse" der Sprache bestraft!!
Aber:
hast ein Vorwand wegen einer Herkunft/Zugehörigkeit, trotzdem soll dieser werden, ist unlogisch!
Lebst du dein Leben oder dieser wird gelebt!?

würde mich interessieren welche Gründe du hast, kannst mir auch mailen vogtprivat@web.de wenn du möchtest
PL-Mann

danielhh75 22.09.2004 16:15

wie gewünscht: :o)

zuerst Entschuldigung, daß ich mich ungenau artikuliert habe.
Mich hat der Widerspruch irritiert, auf der einer Seite erscheinen Dir die Männer deiner Herkunft mit ihren Widersprüchen fast lächerlich, auf der anderer Seite meinst du, dass aus bestimmten Gründen du keine Alternative hast.
Zu der Begründung kann ich nur spekulieren, mir kamen folgende Überlegungen, die auch zum großen Teil zutreffen mögen.
Erstens dein Umfeld setzt sich aus deinen Landsleuten zusammen und jemanden dort zu aklimatisieren ist schon aufgrund der genutzten Sprachen erschwert. Es ist auch verständlich, daß es schwer ist diesen gewohnten Umfeld zu verlassen, bzw. teilweise aufzugeben, was ist wenn dieser nicht anerkannt wird, weil er den Bezug zu den anderen nicht aufbauen kann, s. z.B. Mentalität/Gewohnheiten
Zweitens kann auch die Erwartungshaltung der Familie ein Druck ausüben, und sich gegen diesen durchzusetzen, braucht man viel Kraft geschweige denn Bereitschaft.
Dieses führte zu dem Kommentar "Lebst du dein Leben" entscheidest also du zum größten Teil über deinen Entscheidungsweg, oder " dieser wird gelebt" genau die beiden Mechanismen für dich die Entscheidung nehmen, bzw. die Richtung vorgeben.
Somit einerseits der Druck von aussen, andererseits eigene Bedürfnisse. Entscheidung sollte eigentlich immer nach eigenen Bedüfrfnissen getrofen werden, auch wenn es in vielen Situationen schwer ist. Falls dieses nicht getan wird, quällt man sich psychisch und die unerfüllte Sehnsucht und Vorstellungen sind stark.
Hoffe, bist damit weitergekommen und der aktuelle Partner ist immer etwas besonders und Ausnahme - freut mich für Dich
bye
Daniel
:0)

08.10.2004 09:45

Kannst du lesen? o.T.

ohne Text

14.12.2004 12:08

Es gehören immer 2 dazu

Man kann die Schuld nicht auf einen schieben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.