![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*so nah war er ihr noch nie, die welt hört auf zu atmen, eine vollkommene wärme verteilt sich in seinem körper als er ihren duft in seiner seele spürt. *flüstert ihr ins ohr* wünsche euch ein tief verwurzeltes, erfülltes Sein! lasst euch nicht vom freuen abhalten! euer Lächeln wird für immer der aufrührer meines herzens sein! lasst euch nicht von eurem wesen spalten! der weg der liebe wird der rechte sein! dem Planet tut eure liebende schwingung gut! guten flow und viel mut! |
Hö...??
Seit wann ham mer hier nen König? Und wer isn das überhaupt!? Habe ich da was net mitgekriegt...??
|
Zitat:
über die königin stellst du keine fragen, so so... :) |
Mensch Tilki!!!
ich habe mir deine letzten beiträge kurz mal angeguckt und ich frage mich eins:bist du etwa hier, um die user fertig zu machen oder was? das gehört sich nicht für ein admin und ich frage mich, warum vaybee solche texts nicht löschen lässt..es macht überhaupt keinen spass hier irgendetwas zu schreiben und ich wundere mich nicht, dass sich naschkatze letztendlich auch noch abgemeldet hat..eger vaybeede yalniz basina kalmak istiyorsan devam et |
Zitat:
*findet einen lappen, versucht damit die tröpchen auf der brust der königin sanft aufzufangen*;) wie kann denn liebe so grausam sein hat sie denn kein platz mehr in ihrem herzen heim dahinter kann nur dieser hanssucuk sein das ist doch nicht etwa das ende mit diesem reim wer weiß, wer weiß, vielleicht ist da doch noch platz für zwei philobesoffski kann nur hoffen dass er wird sein dabei sodass, fortan die liebe schweigend in seinem herzen, in allen ehren still getragen sei...:) |
Zitat:
|
Na klar hat das nicht immer mit nationalität zu tun, es kommen noch andere faktoren wie erziehung usw dazu. Aber die türken neigen nunmal eher dazu als die deutschen die ich so kenne. Ich kenne auch genug männer, obwohl sie sehr gut aussehen, die ziemlich schüchtern sind und sich nicht gut finden. Das kann man also auch nicht generell sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |