![]() |
Tilkis
Nein bloß nicht....:-) Tintenfische. |
unhelvasi (eine türk. süßspeise)
|
Vanillepudding
(hi, meine Teuerste!) |
Waldmeistereis - ich habe es als Kind geliebt und weiß nicht mal so recht,was es überhaupt ist :)..Hallo liebe atroi...hab grad in nem anderen thread gestöbert und stelle immer wieder fest, wie sehr "Türken" sich im Kreise drehen..
|
X ist einfach nur gemein!
(sadece : Waldmeister ist eine kleine Pflanze, die im Wald "lebt"...*grins*....hatte mal ne Biolehrerin, die ihren Kurs zum Waldmeisterpflücken einlud,und anschließendem Waldmeisterbowle trinken....war nett!) warum soll es typisch türkisch sein, sich im Kreis zu drehen.....passiert jeden doch mal |
And then came fos...
xocolatl So sagen die Azteken Schokolade! Ich glaube aztekisch ist schlimmer als holländisch. -Sorry , konnte nicht noch mehr Xanthan ertragen. Türken sind paradoxal begnadete Polemiker :D |
Wie wärs mit "Xanthippenbraten" *lach*...fos wird gleich zugegen sein um seine berechtigten Einwände zu bringen :D...
Yes-Törtchen...gabs früher mal, fand sie ganz lecker :).. Stimmt, war auch nicht als typ. türkische Eigenschaft gemeint..naja halt typ. Mensch :)..redet und redet und redet, aber handeln, geredetes in Taten umsetzen, daran denkt keiner...wie Göthe in Faust schon sagte: "...Taten zählen"... |
*lach* wußt ich doch, dass du gleich auftauchst, aber sooo schnell ;)...die Bedeutung des Wortes Polemik, habe ich auch erst im Zusammenhang mit Türken gelernt :)..
|
Zander(Frank)- Filet
Xanthippe - Ja! Zänkische Frauen mundgerecht zubereitet ? :D Apropos mundgerecht, esse grade Loackers Waffelwürfel (für 's nächste W please record) |
Zander...
yes-törtchen eigneten sich toll für ne kleine Geburtstagskerze.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |