Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   WM 2006 (http://localhost/forum/showthread.php?t=4479)

ayse 05.07.2006 11:08

ohne Text

abc1234567 05.07.2006 11:29

o.T.

ehm stopp mal ... mir fällt das jetztige motto ein ...

"Zu Gast bei Freunden"

vor 5-8 Jahren hiessen wir noch Gastarbeier oder Gastarbeiterkinder, normal jubeln doch die Freunde miteinander oder ????

wäre doch cool gewesen ... Deutschland und Türkei im endspiel ... wer gewinnt egal ...

man hätte ja sagen können, 4 leute (oder 5, weiss jetzt nimmer) von denen sind in deutschland aufgewachsen ...

und wir freuen uns für die ...

wie es freunde machen würden... aber statt dessen kommt so ein Spruch wie, die feiern als wären sie schon weltmeister oder DANKE SCHWEIZ 4 Jahre später...

und was haben die erreicht, insbesondere die Medien? ich freu mich jetzt für die italiener, meine nachbarn im haus gegenüber :-)

o kadar basit...

honeybee 05.07.2006 12:10

Mißgunst hat seinen Preis!

Hochmut kommt vor dem Fall!
Mit Parolen wie "Wein" doch nicht Argentinien", "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" oder "Arreviderci Italia!" haben gestern die Deutschen ihre fette Qutiitung erhalten.

Die Azzuri waren nun mal ein Tick besser. Und mal ganz ehrlich bisher hatten die Deutschen -abgesehen von den Argentiniern- keine harten Gegner. Und gegen Argentinien half auch nur noch der Elfmeter. Aber Hut ab vor Klinsi, toller Trainer!

jamesdean 05.07.2006 15:44

2 minuten

hätte die deutsche abwehr noch 2 minuten ausgehalten, wären sie da bin ich mir 100% sicher auch ins endspiel gekommen, denn im elfmeterschiessen haben sie die besseren nerven..

aber diese sprüche gibt es doch bei jedem sieg und von jeder mannschaft, mann sollte das nicht so ernst nehemen :))

jamesdean 05.07.2006 15:46

nur zur erinnerung

zu gast bei freunden,

ist das motto dieser WM und nicht das motto der vergangenen WM also im jahre 2002, denn dieses jahr ist zum unglück unser aller die türkei leider nicht dabei gewesen.

taylan2000 05.07.2006 16:54

Spagettis Raus

Ey wenn die Italiener das Finale auch noch gewinnen ist dat die beschissenste WM überhaupt.Kann doch nicht sein das eine Mannschaft die bisher mehr durch ihre Roten Karten und ihrer Wettskandale aufgefallen ist anstatt ihrer Fussballkunst zum Schluss noch Weltmeister wird.

dagukan 05.07.2006 17:17

hak yerini buldu

Italya yi gönülden kutlarim.. türklerin cogu dün sizinle sevindi...
Arjantin in hakkini yiyerek yari finale yükselen belescileri böyle yolllarlar evlerine...

En büyük Türkiye...

abc1234567 05.07.2006 20:13

hööö

also waren wir vor 4 jahren keine freunde ... vor 6 monaten auch nicht (Danke Schweiz) und jetzt sind wir es ????

Ich für mein Teil bin es "noch" nicht... die sollen mich erstmal vom gegenteil überzeugen, dass die das ab jetzt mit der "Integration" ernst nehmen ...

05.07.2006 21:40

FORZA ITALIA!!!

ich selber sehe ehrlich gesagt keinen grund, für die deutschen zu jubeln....
außerdem sind sie jetzt raus von daher gehts mir gut...
DEUTSCHLAND IHR KÖNNT PACKEN UND GEHEN!!! ADEEE DEUTSCHLAND... ACH NOCH EINEN VORTEIL HABEN SIE SIE HABENS JA GAR NICHT SO WEIT NACHHAUSE!!!HAHA HEHE

FORZA ITALIA!!!

07.07.2006 12:52

Fazit der WM aus meiner Sicht :O)

Mein persönliches Fazit zur WM 2006:

22 gutgebaute Männliche Wesen (zwar nicht alle, aber die Meisten) rennen hinter etwas rundem her, nämlich dem Ball, und dieses Runde, genannt Fußball, muss mit viel Ausdauer, Willensstärke, Zielstrebigkeit in das Rechteckige ding rein, nämlich dem Tor! Schafft der Spieler (im Frauenmunde genannt, der Hengst, der stier, das Sexobjekt)das Runde in das Rechteckige zu schießen, kriegt man Punkte, und diese Punkte die vergeben werden, nennt man TORE!
Dieses Spektakel dauert ohne Unterbrechung an die 90 Minuten. Um das ganze nicht zu sehr auf die Schippe zu nehmen, hat das Spektakel sich die die Welt unter den Nagel gerissen und die Menschheit knapp 30 Tage damit beglückt, wie herrlich es doch ist, Männer hinter einem Ball laufen zu sehen, oder gar wenn Tore geschossen werden, sie sich doch freuen, als wäre man auf einem großen Kindergeburtstag, und läßt spontan die Welt dran teilhaben!

Das beste an diesen Spielen sind, meine persönliche Meinung, wie sie sich um dieses Runde etwas gegenseitig foulen :O) um diese Streithähne auch rechtlich auseinanderzuhalten, gehört der Schiedsrichter natürlich mitdazu, er muss ja schließlich entscheiden, wer wem einen Arschtritt verpaßt hat oder gar gerammt hat :O) herrlich diese Szenen, einfach nur zum wegschmeißen!! Fällt die Entscheidung vom Richter, so wird dieser auch noch angepöbelt, warum wieso weshalb???? Diese blicke in den Augen der Spieler, verzweifelt suchen sie den Kontakt zu ihrem Trainer, der allerdings nichts zu sagen hat während des gesamten Spieles, nein, der Trainer dient rein zur Motivation (der sogenannte Trainer der Spieler, baut seine Spieler auf, traktiert sie wo es nur geht, trainiert mit ihnen, läßt sie mehrere male um den block laufen etc..) mehr auch nicht..

Nicht zu vergessen sind auch die bewußten foules der Spieler, sie schmeißen sich auf den Boden, ein zerknautschtes Gesicht, ein Jammer aber auch, muss höllisch wehtun, dieser Schienenbeintritt :O) &lt-- alles halb so schlimm, sieht alles nur schlimm aus im Auge des Betrachters, iss´es aber nicht! Das weiß sogar der Richter, denn nur er weiß, wer sich durch die Erdanziehungskraft hat anziehen lassen und nicht vom Gegenspieler aufn Boden:O)

Nach endlosen 90 Minuten, wird das spiel durch Abpfiff beendet durch den Richter, wenn es der Spielstand natürlich erlaubt! Haben die Mannschaften einen Gleichstand, so Gott es will, wird das Spiel 30 Minuten verlängert. Ändert sich nach diesen etlichen Minuten wieder nichts, so gibt es das 11-Meter- Schießen :O) hierbei werden die besten Spieler aus der Mannschaft aussortiert und aufs Feld gebeten (welch eine Erniedrigung für den Spieler, der evtl. nicht in der Lage sein könnte das Runde ins Rechteck zu schießen...)&lt-- na ja..... Um dem Drama mal endgültig ein ende zu setzen, gibt es endgültig die Gewinner des Spiels! Sie freuen sich, Umarmungen, Küßchen, sie erdrücken sich quasi mit Liebkosungen:O)

Aber die Gegenspieler, die es nicht begreifen können, wie sie nur verlieren konnten, geben ihrem aufgestauten Frust ein ende und fangen an zu weinen&lt-- wie kleine Jungs eben so sind :=)) wollen auch gedrückt werden, einfach mal in den arm nehmen und tröstende Worte finden ( denn sie wissen ganz genau welcher anschiß in der Kabine vom Trainer höchstpersönlich anstehen wird).

Also Jungs nicht persönlich nehmen, im Grunde genommen seid ihr nicht besser als Frauen, was das emotionale angeht :=)

ich liebe die WM :O))

lg
Nilu :O))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.