![]() |
sen neye doch dedigini biliyormusun? o.T
ohne Text
|
gibts hier keine sinvolleren themen?!
dachte als ich dieses forum betrat dass jemand was sinvoleres schreibt ..als sind wir heir bei den anonymen alkis?
ich dacht hier gehts ums leben... dazu mein statement... solang man sich alles schelcht redet bleibt es nrueine utopie... versucht das beste draus zu machen und vieles mit humor zu nehmen...türlich gibt es genug momente an denen man denkt dass es echt net shclimmer kommen kann...aber solang freunde einen unterstützen und man vertrauen in sich hat ist auch diese phase schenll wieder fort... bleibt stark =)) schaut der sonne entgegen sodass alle schatten hinter euch fallen ... greez gunique |
schlafen vergessen nei im leben
ich vergesse eher aufzuwachen
boah rockmää bu ne ?? uykusuz sey :-P |
es kann immer schlimmer kommen!
wie heisst es so schön..."beterin berteri var"
haline $ükret dostum...ohhhh jetzt fang ich auch an zu singen..hahahahaha ich sollte nicht so früh zur arbeit...ah egal..beterin beteri var |
könnte sein
ja kann schon sein ...
aber du glaubst doch wohl nicht ehrlich dass leute die ernsthafte probleme haben und beter sind...dass die zeit finden sich an den pc zusetzen und zu chatten oder? dann sollen die sich drum kümmern ihr leben in den griff zu bekommen...denn im internet chatten ist echt nur ne bescheftigung die man macht wenn man echt nigs bessres zutun hat ... beterin beteri olmadigini hic demedimki |
das musst du den chattern sagen..
wir chatten ya nicht??? oder??
|
wo ist der unterschied? o.T.
ohne Text
|
was machst du hier??? o.T.
ohne Text
|
was machst du hier?? o.T.
ohne Text
|
dummdidumm
Sucht oder Flucht?
Was sind das für Menschen im Internet? Sind sie tatsächlich hässlich und fett? Es gibt wohl die Dicken, die gerne mal ficken, die sich verwöhnen, vor Lust sogar stöhnen! Was ist mit den Schlanken? Wollen die denn nur zanken? Oder sind sie gar schüchtern? Sehen alles nur nüchtern? Was ist mit den Großen? Woll´n sie denn nur stoßen? Da sind noch die Kleinen, Hände zwischen den Beinen. Sind Kaufleute schlimmer? Denn der Partner will nimmer? Wer will denn hier chatten? Kaum einer, könnt´ ich wetten! Viele wollen nur Sex, mit ihrem Komplex. Es gibt Menschen, die wollen nur Macht, weil man in der realen Welt über sie lacht. Wollen andere manipulieren, und sich als Tollen aufspielen! Dann sind da Menschen, die wollen nur fliehen, sich an den virtuellen Gefühlen hochziehen. Sie wollen die Welt nicht mehr sehen, haben nur ihre Webcam stehen. Dann gibt es die, die abhängig sind, arme Schweine, wie ich find! Und auch die Liierten, die Abwechslung suchen, sollen doch lieber Professionelles buchen. Lang werde ich diesen Weg nicht mehr gehen, und mich nach etwas anderem umsehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |