Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Tr. Vulgärsprache (http://localhost/forum/showthread.php?t=4425)

edelstahl 29.03.2004 14:01

Das gibts doch nicht, oder, Cidamcim?

:-)))

Schau sie Dir mal an, jetzt versucht sie ihre lächerliche Art hier mir anzuhängen, als ob ich behauptet hätte, ich würde perfekt Türkisch sprechen können.

Wie krank manche sind ...

:-)))

losmuertos 29.03.2004 14:02

Muahahah bei dir auch ? o.T.

ohne Text

29.03.2004 14:02

alle wege führen zum Ziel..

natürlich kann man auf verschiedenen arten eine sprache lernen, zweifellos.Aber es gibt immernoch sehr wahrhaftige Türkischlehrer,die ihren Stoff gut rüberbringen..denen muß mann wirklich dankbar sein,ich hatte auch mal auf dem gymnasium so einen komischen lehrer,den man in die tonne drücken konnte..

elasultan 29.03.2004 14:02

Wenn du in der Gesellschaft lebst, dann

geht es dich schon was an, was die anderen denken.
Oder man müsste sagen können, die Gesellschaft ist mir scheiss egal bzw. das was sie denkt.
Ich kann es leider noch nicht.

29.03.2004 14:03

hadi be? Anlat.. o.T.

ohne Text

lala1 29.03.2004 14:04

ne sacma ! öz türkcede aslinda ana

derler !

Ama öztürkceden kimin haber var ?

Biz öztürkceye Köylülerin konusdugu türkce oldugu icin alayci düsük gözle bamaya alisigiz.

neymis Itsnabul Türkcesi kibar türkcesi falan filan.

Alsinda Istnabul Türkcesi bile kalmamis...
benim rahmetli babaannem has ve has Istanbul kizi- Besiktas/Yildizda dogup yüyümüs ve son 30 sene icerisindeki gelisen Türkceyi istanbul türkcesi diye müthis bir derecede kiniyordu.

Demek istedigim- sen icinden geldigi gibi söyle annene..

bende anneme anam derim, canim derim, annecigim derim ...

losmuertos 29.03.2004 14:04

Weisst du ....

....ich hab so viele sachen in meinem Leben erlebt , basima o kadar sey geldiki , daß er mir ehrlich gesagt scheiss egal ist was andere über mich denken . Die Hauptsache ist daß ich in meiner haut glücklich bin . das ist das einzigste was zählt .

1985elif 29.03.2004 14:05

ja das noch dazu...denkst du

jeder hat das gemacht was der lehrer gesagt hat...die typen haben sich zeitschriften angeguckt dabei kommentare losgelassen...dann haben sie sich gegenseitig beschimpft und den lehrer angemacht die mädchen waren da ganz anders die haben sich geschminkz gekammt und sind raus und kamen zum schluss der stunde wieder....jetzt wirst du fragen was der leher gemacht hat der übrigens kein wort deutsch konnte natürlich hat er die schüler beschimpft und fleissig briefe geschrieben so das war mein türkischunterricht.....

29.03.2004 14:08

warum?

lächerlich?
hier kann man wieder den typischen egoismus eines menschen erkennen.Klar,kann jeder hier einsehen,sie erkennen wohlgemerkt,deine lächerlichkeit nicht meine! Weil du damit nicht klarkommst,wenn man dir das gleiche antut was du anderen antust!

elasultan 29.03.2004 14:08

Eskiler zaten farzca agirlikli konusurla

rdi.
evet lala cok güzel yazdin
insanlar nedense " köylü türkcesini " kiniyorlar, oysa onlar yapmacik degil, yürekten konusuyorlar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.