![]() |
WER NE DEUTSCHE WILL SOLL EINE HABEN!!
Also Leute, es ist echt unglaublich wie sich mansche anstellen.
Wer eine deutsche Freundin will soll doch eine haben. Spätestens bei einem gemeinsamen zu Hause wird er den Unterschied merken. Früher oder später stellt sich heraus das eine Frau nich türkischer Abstammung einem (ich betone) wahren türken nich gewachsen ist... dann werden sie irgendwann sitzengelassen und Er sucht sich eine Landsmännin... wie oft war ich selbst zeuge von solchen gescheiterten Beziehungen... Nun, ich will nicht behaupten das Türkinnen besser sind, sondern blos das wir besseer wissen was ein Türke braucht und wie eine türkische beziehung laufen muss!!! Gruss Grace |
okey melek anladim!
ŞEYTAN BUNUN NERESiNDE?
Telli sazdIr bunun adI Ne ayet bilir ne kadI Bunu calan anlar kendi Şeytan bunun neresinde Venedik"ten gelir teli Eriktendir bunun kolu Hey Allah"ın şaşkın kulu Şeytan bunun neresinde Abdest alsan aldın demez Namaz kılsan kıldın demez Kadı gibi haram yemez Şeytan bunun neresinde Icinde mi dIşInda mı Burgusunun başında mı Gogsunun nakışında mı Şeytan bunun neresinde Dut agacından teknesi Kirişten baglı perdesi Behey insanın teranesi Şeytan bunun neresinde Dertli gibi sarıksızdır Ayagı da carıksızdır Boynuzu yok kuruksuzdur Seytan bunun neresinde (Asik Dertli"den alma) Bir de Hipcu arkadaslar örnek getirsenlerde bende onlarda biraz seytan arayim.. ;->) |
HUNDE DIE BELLEN BEISSEN NICHT
Fällt Dir denn nichts besseres zu diesem Thema ein...
Anscheinend hast Du schon seehr seehr lange nichts abbekommen mein lieber. Warum gehst Du nicht gleich los und suchst Dir was zum naschen statt uns mit Deinen Dummen Sprüchen zu nerven!!! Vieeele liiieeebe Grüüüsse Grace P.s.: Gib AIDS keine chance!!! ;o) *lach* |
Oh je...
mehr als zum poppen bist du mit sicherheit auch nicht zu gebrauchen!!! ob dt. od tr. du bist eine niete von mann...
du hast es ja wohl bitter nötig... armer armer wüstenjunge, wer hat dich denn so zugerichtet? ;o) viel glück! grace |
DANKE!!!
Schliesse mich Dir voll an...
Gruss Grace |
jep und weil ihr das ja so gut wisst,..
....deswegen steigt die scheidungsrate bei den türk-türk ehen......
|
ahh das hat doch nix mit..der
herkunft zu tun...
scheidungen gibt es ja nicht nur iun türk-türk ehen oder in deutsch-türk ehen... wenn man sich nicht versteht, dann ist doch die scheidung die beste lösung´, für mann und frau! |
üff ya seni kim kirmizi yapdi...
einfach ne schweinerei hehe
|
blödsinn..
wie kannst du das denn beurteilen...
darüber gibt es gar keine statistiken. geht auch gar nicht denn es gibt viel weniger tr-dt ehen als tr-tr. keiner sagt dass eine dt-tr. ehe besser sein muss ich bin blos davon überzeugt, dass ein wirklicher (ich betone) richtiger türke kein eingedeutschtes etwas, mit einer frau türkischen herkunft und einer türkischen mentalität es wesentlich einfacher hat als mit einer deutschen... ob sie sich nun letzlich scheiden lassen oder nicht hat dann wiederum nichts mehr mit der kultur der nationalität oder mit der mentalität zu tun sondern ist einfach ein zwischenmenschliches problem!!! ich denke jedoch das eine frau mit deiner einstellung besser bei einem nicht türken aufgehoben ist denn bei dir kommt ein "schatzi, ich liebe dich" bei weitem besser an als die worte "seni seviyorum" und du hast bestimmt auch keine probleme deinem deutschen mann beizubringen wie man sich in einer türkischen gesellschaft benimmt... dafür habe ich keine nerven!!! gruss grace |
o.T.
ich weiß worauf du hinaus willst und gebe dir somit recht.
lafi dötünden anlayanlarla ugrasama ;) degmez. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |