![]() |
Bruce Will" Es ???
Kuck dir mal "The Sixth Sense" an!
Bevor du über Bruce sowas ablässt! :-PPPPP |
Sen ne anlarsin !!!
Git 6azelsaray forumuna orada derdini anlat!!!
|
oh nein..
..sag jetzt bitte nicht ich wäre zu doof für den film :-)
1)die hollywood-streifen wie matrix etc habe ich auch gesehen 2)die alten yesilcam filme kenne ich mindestens genauso gut wie jeder andere durchschnitts-türke auch.. 3)"Die Türkei und die ART der Türken": das auch 4) Cem yilmaz und sein comedy-verständnis ist mir ebenfalls ein begriff 5) und über mich lachen kann ich besser als die meisten, das glaub mir mal..:-) aber es bleibt dabei, der film war meiner meinung nach kein kracher... wie gesagt, es ist nur meine meinung... |
"Exorcist: The Beginning, USA2004" :-(
Ihr kennt doch die Exorzisten Filme (kennt ihr doch noch oder ???) ... dieser Film soll so eine Art "Vor-"Episode à là Star Wars sein!
Nun ja extrem kurzer Abriß des Filmes ... ... Architekten legen in Äthiopien(?) eine eingegrabene Kirche aus dem 6. Jahrhundert frei ... die es gar nicht geben sollte! Ein "gefallener" Pfarrer wird beauftragt, dorthin zu gehen ... ... der Satan, der gefallene Engel, treibt dort sein Unwesen und nimmt besitz von dies und dem und von Hyänen etc. Jesus macht nen Kopfstand etc. Der Film ist lahm und es steckt kaum was zum gruseln oder ähnliches drin ... Der ist einfach "BÄH" (wie mein kleiner Neffe sagen würde hehehhehehhe) Also hier Al"s Wertung: DAUMEN NACH UNTEN ! (ersparts euch) al" |
An ORIGINALGUELER: Is"was für DICH!!!
hehehehhehehhehehehee :-P
|
Wer ist der Beste Filmmacher
der türkischen Kinogeschichte?
Die Antwort ist sehr klar oder? |
hahahahahaha o.T.
ohne Text
|
kes, ich sage nur: TAHTA :) heheheh o.T.
ohne Text
|
biddedee 4 stunden uykum gelir yaa:-)
yani allahaskina...
der film war doch der reinste schrott, das meine ich ehrlich. ich habe es mir ein paar min. reingezogen.. und dann war es aus.. bitte privatjets, limousinen usw usw.. bendemi hindistana gitsem ne yaaaa |
macher? oder yönetmen???
yönetmen diyorsan...
atif yilmaz kartal tibet memduh ün aklima bunlar geliyor su an .o) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |