![]() |
Du bist lächerlich !
Natürlich hast du es nicht nötig, da dir ja die gesamte Frauenschaft hinterläuft !
Das ist so albern, dein Versuch, deine Komplexe hier durch Großkotzigkeit zu verstecken. Und du musst ja wissen, ob ich ausserhalb des Netzes keine Chance habe. Ich habe echt nicht die Motivation, mich mit irgendeinem Dummkopf zu messen, der mir sowieso unterlegen ist und sich hier als Frauenheld feiert. Hunde die bellen beissen nicht( soll heissen, wer es nötig hat, so anzugeben, hat sicherlich nichts zu bieten). Aber lebe weiter in deiner SCheinwelt, mach mich von mir aus auch weiter auf deine primitive Art von der Seite an. Es sind genau die Typen, die dafür sorgen, dass euer Ruf( der männlichen Türken) hier so miserabel ist. Wenn dich das nicht stört, bitte sehr ! Aber du bist hier doch mehr oder weniger Gast und umgekehrt würdest du auch erwarten, dass man sich in deinem Land nicht so arrogant aufführt. Aber soweit denkst du wohl nicht ! Und persönliche Beleidigungen sind echt ein Beweis für die Unfähigkeit, sachlich zu argumentieren. Im übrigen möchte ich hier keine Türkin "aufreissen", denn im Gegensatz zu dir habe ich Respekt vor ihnen ! Wenn du etwas gegen Deutsche hast, nimm den nächsten Flieger der Turkish Airlines und buche one way :°) Eine Bereicherung bist du sicherlich nicht !! Es wäre schön, wenn du es dabei belassen könntest, denn damit würdest du Stärke zeigen. Aber ich bin mir sicher, dass du wieder auf aggressive Art antworten wirst ! |
Helal olsun ! o.T.
ohne Text
|
gözünü sevdigim, dogru lafin üzerine
lafmi olur! So gefällst Du mir ;0)
|
bist du wieder da?
tztztz. hättest ruhig länger wegbleiben können
|
Ist ja nicht neu
Hast du dich noch nicht daran gewöhnt? :-))
|
;o) o.T.
ohne Text
|
Demek gavur ha!
Bilmiyorumki bunu yazanlar hangi akla hizmet ederek yaziyorlar!
ben allahimizin kullarini bir yarattigina inaniyorum, allah bize dini imani, akili ve fikri herseyi eksizsiz olarak vermis! Türk olmakla ve musluman olmakla baska insanlarin elestirmesine hak tanimaz. Cahilik gercekten zor kardesim! kimse kimsenin düsüncelerini istemek zorunda degildir! Gavur ihtap ettiginiz insanlarin arasinda yasamak zorunda hele hele hic degilsiniz! birine baci diyen ve arkasini döndük´ten sonra kicina bakan kac kisi var, baskalarina gavur kelimesinden itahb eden? Dört bes yasindan sonra bile erkek cocuguna el vermeyipte nam harem deyip ama diger tarafdanda her tur pisligi yiyenler ve ahlak disi harekettler yapan yokmu aramizda? insan kendine vede en önemlisi insanlara ( din, dil, irk ayrimi yapmamaksizin) karsi saygi gösterir! Ama burda bagzilari sayginin ne oldugunu bilmiyorlar. Ve yazilara bakarsam, bunu ögrenmeleri de simdiki düsünceleriyle mümkün olamaz. Bu insanlar kendine tapan hasta bir toplumun parcalari olmuslar! |
tabii ki türk kadinlari
alman hatunlarin sülalesine sövünce anlamiyorlar, kavganin tadini alamiyorum.
|
o.T.
Biri birinin sülalesine süvünce, kafganinn tadimi olurmus?
|
Wenn man vom Teufel spricht...
fühlt sich ein melek angesprochen
:->)))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |