![]() |
aynen ;) o.T.
ohne Text
|
bencede. bei unsinnigen und
festgefahrenen diskussionen mit intoleranten menschen bekomme ich immer mordgedanken...
|
:)))) immer diese kranken antworten o.T.
ohne Text
|
:)
ich wusste nicht, dass ich so männlich wirke.
junge glaub mir, ich bin mehr frau als dir lieb sein könnte :))) |
Der Teufel liegt im Detail!
Teuerste Bucket, es entspricht nicht den Tatsachen, das ich meine Wenigkeit Menschen nach Ihrer ethnischen oder religiösen Herkunft selektiert und danach in diverse Kategorien einteilt.
Es stimmt, das ich begriffe wie Neger benutzt habe, aber damit meinte ich eine bestimmte Sorte von denen die sich selbst als solche Bezeichnet haben. Die Drogen, Kriminalität und Gewält verherrlicht und Frauen zu Sexobjekten degradierten. Da bleibe ich hart in meiner Haltung, da deren Gequatsche sich nicht mit den Lehren meiner Kultur in Einklang bringen lässt. Ich streite Vorwürfe von irgendwelchen möchtergern Intellektuelen verhement ab. Ich bewerte Menschen nicht nach Ihrer Hautfarbe oder Religion oder weiss der Teufel aus irgendeinem Grund. Marcel Reich Ranicki sagte man solle allen Völkern und allen Rassen mit neutraler Distanz begegnen. Weder sollte man sie hassen noch sollte man sie lieben. Es sollte stets das Individuum sein, das Gegenstand der Bewertung wäre. Einen Muhammet Ali, der von sich sagt, das sein eigentlicher Kampf gegen Unterdrückung, Ausbeutung und Diskrimminierung stattgefunden hat und das der Ring nur dafür diente ihn bekannt zu machen schätze ich sehr. Aber irgendwelche Idioten die von den Strasse der Grossstädte berichten mit Ihrem "bbc" des schwarzen Mannes und aber bei mir eher diese Beschreibung für die Sesamstrasse passt. Dann habe ich dafür nur Spott und gelächter übrig. Weder Juden, noch Schwarze oder auch sonst ein Volk sind irgendwelche heiligen Kühe die man nicht berührt oder schlachten darf. Wenn sie was auf sich zukommen lassen, dann soll es knüppeldick kommen. |
Jede andere die hier postet..
..aber nicht DU. Du doch nicht. *schmatz*
</ercan> |
ACK! o.T.
ohne Text
|
Gavur
Lustig wie Leute Christen oder die Christenheit immernoch nach türkischen Filmen benennen, statt nach dem was sie sind. Sie sind nicht "gavur" oder "kafirun" sondern "Ehli Kitab".
"Pilt Tir Teine Meinunk!" hilft nicht immer. Aber denken war schon. Zumindest immer schwerer als lauhals loszukreischen. Siehe: Militärgouvaneur der VSA-->"USAma wars!USAma wars!" </ercan> |
DAS ist ein Lied? Aha.
Kein wunder dass die RIAA sich gesundklagen will. *LOL*
</ercan> |
Türklük
Ne Mutlu Türküm diyene!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |