![]() |
kleines pseuderl
wenn ich von türken rede brauchst du dich nicht angesprochen fühlen ;)
|
Ich bin weder Türke, noch Deutscher...
.... ich nenne mich schlicht und einfach "Weltbürger". Der Planet Erde wurde allen Menschen als Behausung gegeben!
|
Überzetzung
magst du das auch für die deutschen hier im Forum übersetzen???
|
Sie hat das Recht ihre Meinung....
...zu äußern, sie tut es andauernd. Und dass solche Menschen sich verpissen sollen, wenn ihnen dieses Land nicht gefällt, werde ich immer wieder äußern.....
|
oh nein
sana Allah yardim etsin gardasch..yolunu bulursun umarim.
milli benligini bulmayan milletler baska milletlerin avidir.Atatürk mehr fällt mir zu deinem "kafa yapi" einfach net ein..hoffnungslos. |
Sehr gesunde Einstellung kes....
... ich bin jedenfalls froh hier aufgewachsen zu sein und Bildung erfahren zu haben, ein Grundrecht, was den Menschen in Deutschland zusteht und Menschen in Türkei nicht!
|
Lass mich mit Deinen...
... Basar-Propagandareden in Ruhe. Kannst Dich mit gleichgesinnten in einem TR-Cafe, während ihr Karten spielt und Atatürk verdammt, ruhig unterhalten weiter unterhalten...
Du hörst Dich wie ein frustriert alter Mann an, der 30 Jahre Deutschland auf dem Buckel hat! |
sag mal
wer sagt denn dass mir das land net gefällt?
die mehrheit der bevölkerung mag häßlich sein,das klima zum vergessen,zwischenmenschliche beziehungen sowieso nicht vorhanden.. aber sonst habe ich nichts auszusetzen.ich wäre schon gegangen.glaube mir.reise liebend gerne. bei mir ist die rede von-kafa yapi-sprich mentalität,sevgi saygi ERST einmal zur EIIIGENEN kultur.da du die ja nicht hast kannst du dem kuckuck erzählen dass du deutsche respektierst. möchte wissen wer das mehr tut von uns beiden. simdi anladiing? |
sag ich doch
ihr seid kinder.laf anlamayana laf anlatmayacaksin.ben ne diyorum sen ne diyorsun.
ciddiye alanda suc. *köpfchenstreichel* & tschüß |
Der Unterschied zwischen Dir und mir....
...ist, dass Du Dich mit Silhouetten "Deiner" Kultur "plakatierst und Menschen auf ihre NAtionalität reduzierst und ich "Deine" Kultur auslebe und weiterhin offen für weitere Kuluren bin!
Menschen wie Du sind einfach nur eine nationalistische Litfaßsäule. Nicht mehr und nicht weniger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |