Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

cemdean 09.10.2003 21:26

Hä?!

Datt kenn isch goar nicht...!lol

09.10.2003 21:26

nicht die türkische fahne in deiner gb

macht dich zur wahren türkin, sondern was du von dir gibst...und das ist ja das allerletzte.

cemdean 09.10.2003 21:27

Sehe ich genau so Deckard. o.T.

ohne Text

cemdean 09.10.2003 21:34

Wenn es so ist, dann verpiss Dich...

...in Dein Land! So einfach ist die Klammotte!
Beiße niemals die Hand, die Dich nährt!
Den "Pseudointellekt" den Du Dir aneignen durftest, hast Du nicht in der TR bekommen, sondern hier in Europa!
Menschen wie Du sind sich gar nicht darüber bewußt, wie gut wir es hier haben!

09.10.2003 21:39

wir und sie

Wir und sie: Die deutschen sollen also „gavur“ sein, also die ungläubigen und schlechten, und wir die guten. Wir drehn den spieß um und fühlen uns toll. Natürlich, es gibt sie, menschen, die (welch ein Zufall!) in Deutschland geboren sind und auf andere nieder blicken. Türkische Männer sind in ihren augen nur machos und zurückgeblieben, türkische Frauen tragen alle kopftücher und sind nur zum kinderkriegen da.... aber: was tun wir uns selber an, wenn wir uns auf dieses niveau herablassen? Wir entmenschlichen Menschen. Wir sehen in ihnen zuerst das, was sie durch biologische zufälle mitbekommen haben.
Ich habe neulich etwas wunderbares erlebt: Ein Kellner wollte einen ausländisch aussehenden Gast nicht bedienen, er hat ihn einfach ignoriert, obwohl der mehrfach seine bestellung aufgab. Ein anderer kunde,
(ich habe später erfahren, dass er ralf heißt), hat daraufhin zwei Getränke bestellt, und den „Ausländer“ bedient, indem er ihm den Kaffe an den Tisch brachte. Und nun? Ralf ist ein auch ein „deutscher“. Ist er auch ein gavur? Wie wärs, wenn wir die menschen nach ihrem verhalten beurteilen? So wie es auch ziemlich „blöde“ deutsche gibt, gibt es ziemlich blöde türken, italiener, kurden, spanier, franzosen: Aber eben auch die anderen. Wie wärs, wenn wir den mut aufbrächten, unsere eigenen augen und unseren kopf zu benutzen, bevor wir uns hinter pauschalen schutzschildern verbarrikadieren?

cikolatalady 09.10.2003 21:42

oooder im aquarium...

.....bin ich bin ich bin ich
....bäääääh *kotz*

Das is echt´n scheiß Lied !

09.10.2003 21:57

nicht so

ich bin zwar absolut gegen die meinung von intellecta, aber dies ist ein forum: bitte nicht nach dem motto reagieren: geh doch rüber oder verpiss dich o.ä. auch sie hat ein recht,
ihre meinung zu äußern.

kes 09.10.2003 22:18

genau...

finde es auch echt scheisse von einigen leuten, die deutsche als *gavur* bezeichnen. schliesslich leben wir in deutschland, wer deutsche nicht akzeptiert, kann ja wieder zurück in die türkei, eins sage ich aber...in der türkei gibt es genau so viele *gevurs*

kes 09.10.2003 22:25

wieso werden menschen überhaupt...

bevorzugt?

liegt es echt an der hautfarbe und an der religion?

09.10.2003 22:32

..dein land?

wusst ichs doch

türk bozuntusu seni

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.