![]() |
ich habs mir nicht durchgelesen, aber
ich find dich klasse! der letzte satz reicht mir:)
weiter so:) |
mein kommentar war ja auch
als joke gedacht!:)
immer langsam! wenn ich junkie sage, dann meine ich natürlich nicht immer junkie! Go Turkey Go 2:1 samstag |
MUHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Und an den Weihnachtsmann möchtest Du uns auch glauben machen! Hahahaha! Du und einen Schwarzen heiraten?! *lol* Ausgerechnet Du, die schon Megaprobleme hat mit Deutschen hat! Du bist echt ein paradoxum, ein Fähnlein im Wind, ein grosser Witz! MUHAHAHAAAAAAAA
Wer hat sich übrigens denn mit goznuru hinsichtlich Kurdenthematik so intolerant gezeigt?! |
ÜBRIGENS
Ich hab meinen Freund in einem schuppen getroffen wo man keinen einzigen türken findet, er war da weil er Bassist ist und ich musste mit. Wir haben uns kennengelernt und erst nach sienem konzert ahbe ich erfahren das er Halbtürke ist und erst dann hab ich ihn gefragt ob ihm an meinem Namen was auffällt, und klar hat er gesagt und erst in dem moment geschnallt wer ich bin. So sind wir zusammengekommen, ich hab ihn angemacht weil er mir gefiel und er aus dem selben grund, erst im nachhinein wussten wir das wir Teil einer Minderheit sind. Übrigens find ich es faszinierend das man weder ihm noch mir ansieht das wir was mit Türken sind, und es wäre mir so egaaaaaaaaaaaaaaaaaal. Es ist einfach Schicksal das man einen Punk-Rock-bassisten kennenlernt der Halbtürke ist und damit ein potenzieller Schwiegersohn als ein flirt.
|
schreib doch nicht immer so
lange texte!!zaten insanlarin uykusu geldi!
|
Ich habs zwar nciht gelesen aber....
ich geb mal ein kommentar ab mit 50% tiger wahrscheinlcihkei trifft es den kern...
|
mann mann....
bizim alem nur kinder und hier nur *evdekalmislar*
_:) go turky go 2:1 samstag |
kannst du mal ausfährlicher werden
wo bleibt dein sinn für präzision??
|
Du willst Details??
hehehe...was willst du den wissen?
|
Langsaaaam...
...meine Beiträge dauern halt manchmal etwas länger, da ich nicht immer die Zeit habe gleich zu antworten. ;-)
2:1? Top die Watte quillt! Ich setzte dagegen 1:2, auch wenn ich auf unsere Jungs hoffe! Bin ich jetzt ein Vaterlandverräter? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |