Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kopftuch (http://localhost/forum/showthread.php?t=4433)

20.07.2004 14:15

:)

Gercekler Aci Dir !

;)

karadenizkizi 20.07.2004 14:18

Reize verhüllen...

mann soll seine reize verhüllen und haare sind ein reiz...wieso verstehen das manche menschen nicht???????

redirektion 20.07.2004 14:18

Koptuch tragen warum

Es wäre wirklich hächste Zeit das die Menschen, die über Kopftuch reden wissen würden warum man einen Kopftuch trägt. Ist es etwa besser Bauchfrei und mit Minirock rumzulaufen? Man kann über etwas erst sprechen, wenn man die Hintergründe und den Grund dafür kennt. Bevor man darüber nichts gelesen hat sollte man sich nicht so leichtfertige Urteile erlauben. Ich denke wir sind in einer Welt, wo jeder jeden tollerieren können sollte. Wenn wir das nicht können, dann brauchen wir uns auch nicht über Krieg, Verbrechen und sonst aufzuregen. Ich finde es sehr schade, wie junge Menschen sich gegenseitig fertig machen. Ist das die Welt von morgen? Wollt ihr eueren Kindern eine solche Welt hinterlassen? Wo es wg. einem Kopftuch um Streitigkeiten kommt? Wo man sich immer noch intollerant begegnet? Lasst doch die Menschen in Ruhe die ihren Glauben ausleben wollen und das mit dem Kopftuch tun. Genauso sollten die, die ein Kopftuch tragen, die anderen in Ruhe lassen. Man kann sich doch auch menschlich begegnen. Es ist niemand eine Schlampe nur weil man kein Kopftuch trägt. Genauso ist man nicht unbedingt richtig gläubig, wenn man Kopftuch trägt.

kafkasguezeli 20.07.2004 14:19

peki...

peki öyleyse.. hamsiyeye bu konuda katiliyorum. aslinda o insanlari ciddiye almamak gerekiyor.

xcicikizx82 20.07.2004 14:23

ja reize verhüllen

aber wenn man sich die mädels heut zu tage anschaut dann sieht man das sie auf ein reiz verzichten aber andere reize hervorheben..............zb enge klamottten übertrieben schmincke ......
wenn dann richtig es kommt nicht nur auf das tragen eines kopftuchs an.....
also bitte

karadenizkizi 20.07.2004 14:29

Gebe dir recht...

ich hab nicht gesagt das sie nur ihre haare bedecken müssen...
es sieht auch nicht schön aus das sie sich ne tonne schminke auftragen...oder enge sachen anziehen...ich weiss nicht was in den köpfen solcher mädels herrscht???
vielleicht wollen sie es gar nicht tragen aber müssen...bilmiyorum allah bilir...es ist nur sehr schade...ich meine mädchen mit köpftüchern fallen halt mehr auf und das sollte echt nicht sein...
allah herkezin gönlüne göre verir insallah...

20.07.2004 14:44

kendi ülkemizde...

kendi ülkemizde basörtü takamiyorsak,almanya"da dislanmamizi normal karsilamamiz lazim.ben sahsen bazi kapali insanlari görünce utaniyorum.almanlar ne desin?! kapiniyorsan,kendine ceki düzen verip basörtünü tak.birisine bakiyorsun,yariya kadar kapatmis,saclari önden cikmis.baskasi yazmayla cikiyor[hani evde hanimlar baglar ya:)] digeri ise ev kiyafetiyle cikmis..o kadar cok kendine ceki düzen veren kapali insanlar var ki,die auch in der deutschen gesellschaft ihren platz finden und es weit bringen.

20.07.2004 15:16

träum mal schön weiter!;o) o.T.

ohne Text

hamsiye61 20.07.2004 15:23

mevlana hazretleri söyle diyor

ya oldugun gibi görün yada göründügün gibi ol..

yaf birakin millet isterse cuvalla gezsin..

ben bundan sonra alditorbasi giyinecem :o)))

canim öyle istiyor artik :))))

yakisir mi sizce bana:O)

20.07.2004 15:27

hmmmm

na ja dann will ich dich mal so sehen :)

das hört sich eher so an "laf olsun torba dolsun"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.