Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Medizin & Gesundheit (http://localhost/forum/showthread.php?t=4288)

mehtap 27.01.2007 00:16

o.T.

Was sehr gut gegen trockene Augen hilft sind Omega 3 Fischölkapseln. Ich nehme sie zweimal am Tag und habe gar keine Probleme mehr mit trockenen Augen. Wirkt nicht von Heute auf Morgen aber dafür langfristig.

zamiramiss 27.01.2007 18:21

Salbei-Tee

Salbei Tee sollte man eigentlich vorbeugend einnehmen, aber es hilft auch dann, wenn bereits ein Entzündung vorliegt oder der Körper geschwächt ist. Meine Mutter hatte wie du die gleichen Symptome und nach einer regelmäigen Ennahme von Salbei-Tee (täglich, morgens & abends) verschwand alle Reaktionen am Auge.

Den Salbei-Tee sollte man auch später wenn die Symptome verschwunden sind weiterhin trinken.

Für die Zubereitung sollte man am Besten frische und ganze Salbeiblätter nehmen. Die Salbeiblätter sollte man ca. 10 min ziehen lassen, sonst wird es sehr bitter. An den Geschmack muß man sich aber gewöhnen :)

tlay 28.01.2007 19:40

; )

gut, dann wünsche ich fürs erste viel erfolg! nach einem monat will ich report von dir, ob du mindestens ein kilo zugenommen hast!

inscene 29.01.2007 14:33

Schon gewusst

Es gibt eine belegte Studie, nach der jedes Jahr in Deutschland 20.000 Menschen an Passivrauchen sterben.
Also Leute, die einfach im Büro den ganzen Tag mit Rauchern sitzen oder den ganzen Tag in einem Cafe arbeiten etc.

Ist doch interessant für dich als Info ;-)

tclady18 29.01.2007 17:54

die studie kenne ich bereits!

falls bewiesen wird nach meinem tot, dass ich als passivraucherin gestorben bin, sollten wenigstens meine lieben kollegen die hälfte meiner beerdigungskosten bezahlen!
das sind die mir doch wohl schuldig, diese mörder.

inscene 30.01.2007 17:03

o.T.

Ja gute Idee, das kannst du ja mal vorschlagen im Büro, vielleicht machen die ja neben der Kaffeekasse noch eine Beerdingugskasse für dich :-)

30.01.2007 18:39

Danke, für die Reaktionen :)

Werde alles mal ausprobieren!

Sehr lieb (;!

tclady18 31.01.2007 10:25

hahahhaha

millet zaaten bikmis geburtstgasgeld,abschiedsgeld yok babygeld toplamaya!
birde benim beerdigungsgeld cikti!!!

01.02.2007 08:09

Wieso ist passivrauchen gefährlicher

als das Zeug direkt zu schmauchen!
Mich als Banause..hat die nachfolgende kurze Erklärung überzeugt,um auch als Passivraucher aufzupassen!

Die Glutspitze erreicht ca 800-900 Celsius
vielen Schadstoffe werden dabei verbrannt.

Das Glutende erreicht nur ca.500 Celsius und somit landen mehr und gefährlichere Schadstoffe in die Umgebung..d.H. Rauch im Restaurant..oder während des wechselns von Babywindeln..oder im Auto..(am liebsten noch die Familie hintendrin)..schadet!schadet schadet!

ps..ja ich habe auch mal geraucht mind.100.000 flummies! das waren 99.999 zuviele :)

inscene 01.02.2007 16:49

hhehe

ja stimmt, diese ganzen kassen die machen einen irgendwann noch pleite :-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.