Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Cevapsiz sorular (http://localhost/forum/showthread.php?t=11887)

timeraiser 29.03.2014 19:56

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2081487)
timi, was für ein text ist das denn? - wenn einem etwas nicht gefällt macht macht man ignore und gut ist. wenn man will kann man sogar noch weiter beleidigen, aber keiner kriegt es mit, ist doch ein superdeal.

toni alter rohrkrepierer wie läufts :)?

Du hast einiges mehr verstanden :) Billy, darf ich offen und öffentlich über dich reden? ... für einen Beitrag weit ;-)

29.03.2014 20:03

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2081488)
lebst im lalaland. wir waren immer schon so, vielleicht hat man dir die lügenmärchen erzählt. die osmanen haben die anderen konkurrenten besiegt weil sie mitunter ab brutalsten waren, nicht umsonst war es standard die eigenen kinder und brüder zu töten um an der macht zu bleiben. deswegen haben die türken die dicksten eier südlich der donau :)

Nur weil etwas schon "immer so" war, heißt das nicht das es richtig ist.
Andererseits, was kann ich von jemandem erwarten der sich Billy nennt? Fehlt nur noch das Boy dahinter.

Ich hoffe das entspricht der Art Antwort, die du gerne hast.

Billy73 29.03.2014 20:11

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2081489)
Du hast einiges mehr verstanden :) Billy, darf ich offen und öffentlich über dich reden? ... für einen Beitrag weit ;-)

nö, ich lebe im verborgenem, soll auch so bleiben :). falls du lobeshymen schreiben willst, schreib es in dein tagebuch (farbig) :)

timeraiser 29.03.2014 20:14

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2081491)
nö, ich lebe im verborgenem, soll auch so bleiben :). falls du lobeshymen schreiben willst, schreib es in dein tagebuch (farbig) :)

Muahahhaha :)
Nö, du hast den Zug verpasst.

Billy73 29.03.2014 20:15

Zitat:

Zitat von yildiz_kaydi (Beitrag 2081490)
Nur weil etwas schon "immer so" war, heißt das nicht das es richtig ist.
Andererseits, was kann ich von jemandem erwarten der sich Billy nennt? Fehlt nur noch das Boy dahinter.

Ich hoffe das entspricht der Art Antwort, die du gerne hast.

nö, ich habe dich nur in bezug auf deine träumereien in bezug auf die türkische geschichte korrigiert, das heisst nicht, dass ich die geschichte gänzlich geil finde.....es ist wie es ist....

der name scheit sexuell relevant zu sein....

Yerimlan 29.03.2014 20:16

Lan Yýldýz Kaydý Feyzade Ne Dýyon Lan?

Billy73 29.03.2014 20:19

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2081492)
Muahahhaha :)
Nö, du hast den Zug verpasst.

ich wollte eh nicht zug fahren....

29.03.2014 20:20

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2081493)
nö, ich habe dich nur in bezug auf deine träumereien in bezug auf die türkische geschichte korrigiert, das heisst nicht, dass ich die geschichte gänzlich geil finde.....es ist wie es ist....

der name scheit sexuell relevant zu sein....

Mir war nicht bewusst, dass ich irgendwas von der türkischen Geschichte erzählt hätte?
Außerdem geht es hier nicht um die Vergangenheit sondern um die Gegenward.

29.03.2014 20:22

Zitat:

Zitat von Yerimlan (Beitrag 2081494)
Lan Yýldýz Kaydý Feyzade Ne Dýyon Lan?

Ich bin alleine, feyzade hat hier nicht ein Wort geschrieben. Und du scheinst auf Kriegslaune zu sein.

29.03.2014 20:32

Zitat:

Zitat von Yerimlan (Beitrag 2081503)
YALANANINI YERIM LAN FEYZADE :D

Bedauere, und wenn du es noch 20 mal wiederholst, oder 1000 mal, ändert das nichts an den Tatsachen.

Die Frage ist eher, was hat sie dir angetan, das du schon Geister siehst :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.