Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

henrymiller 09.10.2003 20:14

*lol*Deine Vorstellung von Türke zu sein

...ist antiquiert, erbärmlich und bedauerlich! Dazu bedarf es mehr als Deine dämlichen, rassistischen Phamphlete! Heute sind es bei Dir die Deutschen, gestern waren es die Kurden und wer ist morgen auf deiner Liste?

vatandas007 09.10.2003 20:15

achso!

Úä ãæÞÝå ãä äÔÑ ÞæÇÊ ÊÑßíÉ Ýí ÇáÈáÇÏ¡ æßÇä ÚÏÏ ãä ÃÚÖÇÁ ÇáãÌáÓ ÃÚáäæÇ ãÚÇÑÖÊåã áÏÎæá ÞæÇÊ ãä Ïæá ÇáÌæÇÑ Åáì ÇáÚÑÇÞ¡ ÅáÇ Ãä ÇáÑÆíÓ ÇáÏæÑí ááãÌáÓ ÅíÇÏ ÚáÇæí ÃßÏ Ãäå áã íÊã ÈÚÏ ÇÊÎÇÐ ÞÑÇÑ äåÇÆí ÈåÐÇ ÇáÕÏÏ¡ æÃÔÇÑ Åáì Ãä ÇáãÌáÓ ÓíÈÍË ãÚ ÇáÍÇßã ÇáÃãíÑßí Èæá ÈÑíãÑ ÇáãæÞÝ ãä äÔÑ Êáß ÇáÞæÇÊ¡ åÐÇ Ýí ÇáæÞÊ ÇáÐí ÇÓÊãÑÊ

vatandas007 09.10.2003 20:16

Sir HEnry!!lass die leute doch erst mal

ausreden!das dauert manchmal drei tage!

du internetjunky:)

09.10.2003 20:17

horoz seni

ICH kann mir zb vorstellen einen schwarzen zu heiraten-habe eine enge verwandte mit einem kurden verkuppelt und verheiratet...

soviel zum rassismus

depp des jahres ey

/ig zum letzten mal

vatandas007 09.10.2003 20:18

Die besten Frauen kommen aus Nigeria!!!!

hab letztens eine kennengelernt!
gazellen sag ich euch, da sind die deutschen nur eintagsfliegen gegen!

at gibiler!!:)

vatandas007 09.10.2003 20:20

das ihr alles immer auf sex bezieht!

??ts ts....:)

vatandas007 09.10.2003 20:27

geil rot!!!:) das zickenfake ist wider

unterwegs:)

man die leute verteidigen ihr virtuelles erscheinungsbild!!!!!!

wahnsinn:)

henrymiller 09.10.2003 20:27

Ich Internetjunkie? *lol*

Schau Dir mal an wie oft ich nach Feierabend drin bin und wie oft Du hier dabei bist! Im übrigen, ich dachte, das Thema wäre im Augenblick "Türklük" und nicht wie "oft bin ich im Net" ;-)

vatandas007 09.10.2003 20:29

chameleon çik ortaya...:P

rot gruen!!?? bist wohl anhänger der regierung was??!?!?:)

cocochanel 09.10.2003 20:31

ICH GLAUBS JA NICHT!!!

So eine, tschuldigung, gequirlte Scheiße habe ich noch nciht gehört...
Weder türkische Frauen noch türkische Männer, BEVORZUGEN einen deutschen Partner. Es kommt einfach wie es kommen muss.
Aber moment? Reden wir von den Schwanzgesteuerten Machos? Ja klar bevorzugen die aus sexuellen Gründen deutsche Frauen, aber nciht als Partner...Partner ist etwas besonderes, sie bevorzugen sie als...sagen wir mal "Druckabbau".

Es gibt soviel wichtige Themen über die man sprechen sollte als über so etwas, was nciht einmal Statistisch bewiesen wurde. Ich will fakten sehen und nicht sowas. Bisher hat mir kein Mann gesagt.."Du ich nehm lieber die Nina als dich, weil sie Deutsche ist und du nicht..!"
Warum sollte man auch????
Nur weil ich (persönlich ) ITaliener attraktiv finde heißt es nciht das ich sie bevorzugeeeeee.

Bitte hört doch auf damit, und wenn dem so wäre???? was dann? dann bevorzugen türkische Männer in Deutschland Deutsche Tussen, und türkische Frauen eben Polen und die in der Türkei nehmen Russen....

Wenn wir uns von trivialen Sachen nicht abwenden und uns wichtigerem wie: Erziehung, Integration, Verantwortung, etc etc zuwenden verblöden wir doch nur.
Ist doch scheißßßßegal ob Gülben gefickt hat, oder ob sie sich hochgebumbst hat, was zählt sind ihre Verkaufszahlen, es ist auch schnurz ob Murat die Lisa nimmt oder die Vildan. Was wichtig ist ist das Verhalten der Deutsch-Türken.

Erst heute Mittag musste ich mir anhören was für fantastisch beschissene Landsleute an unserem Bahnhof unschuldige Mädchen belästigen. Klar sollte man die Ursprünge diskutieren, jedoch ist es tatsache und man muss radikal vorgehen, aber nicht durch die Deutschen, sondern wir selbst sollten unsere Fehler ausbügeln.

Ich warte sehhhhhhhhhhnsüchtig auf das nächste Thema: Warum bevorzugen türkische Männer russische Frauen, oder warum wollen Männer Sex vor der Ehe, oder ist es eine Sünde wenn cih meinem Freund einen blas.

Sagen wir es mal so, russische sind attraktiver, Sex vor der ehe ist gesund, und eine Sünde ist es eine chance zu verpassen, also nur ran!!!!

Angekotzte, erkältete, schlechtgelaunte
COCO

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.