Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

vatandas007 09.10.2003 19:44

super...wenigstens kann ich jetzt sagen

du hast angefangen

vatandas007 09.10.2003 19:46

kollege ...mal langsam immerhin hab ich

ja nicht beleidigt!es war eine hypothese......
hast du ein problem mit dem was da steht, dann erzähl mir nichts von neid etc........!

shit on u??????du bist aber heute ein wenig zu aggressiv

henrymiller 09.10.2003 19:49

Es ist zum Kotzen und unerträglich:

Wenn Deutsche diesen Müll lesen würden, was in diesem "Dt. Frauen bevorzugt?"-Forum geschrieben wurde, der sich in der letzten Zeit fast schon zum antideutschen Forum entwickelt hat, würde es mich nicht wundern, wenn diese uns - berechtigterweise - fragen würden: "Wenn ihr - ausgerechnet junge! - Türkinnen und Türken an der "europäischen" Kultur, Mentalität etc. so viel zu mäkeln habt, was wollt ihr eigentlich dann hier?"

Einerseits ist es für uns hier lebenden Türken/innen in dieser (hauptsächlich!) liberalen, deutschen Gesellschaft eine Selbstverständlichkeit, wenn "wir" uns die liberalen, die nützlichen Rosinen rauspicken, andererseits wird hier Türkenstolz-Rundumschläge mit latent rassistischen und polarisierende Phamphlete verbreitet, denn schließlich dürfen wir ja hier freies Gedankengut, lt. ARTIKEL 5: Meinungsfreiheit, von uns geben.

Ist man deshalb kein richtiger Türke, wenn man gegen solche Doppelmoral, Intoleranz, Dumpfheit, Dummheit, Opportunismus kritisch vorgeht und versucht Barrieren abzubauen? Ich gebe zu, das meine Art nicht immer die feine englische ist, aber ist man deshalb gleich ein asimiliertes, pan-europäisches Arschloch? Mir behagt auch einiges an der deutschen Mentalität nicht, aber deshalb gleich so auf den Sack hauen, nach dem Motto "alle Deutsche in einen Sack und Du trifft nicht den falschen"?

Greetings

DOH

09.10.2003 19:50

so..

jetzt gebe ich dir genau eine woche zeit um herauszufinden in welcher sprache context wohl existiert ;) volldepp ey

was hast du denn gegen meine wunderschönen sommerfotos?nur weil du in deinem ganzen leben nicht an so einer dilber vorbei laufen wirst?

*heulfürhenry*

(es ist mir ein rätsel wo DU sie gesehen haben sollst..blöffmeister du.plapperst irgendwas der kotznuru nach ;)))

*gg*

vatandas007 09.10.2003 19:51

aber hallo:) du gibst dir zuviel muehe!

*Ich habe bis heute nicht ein einzigs Post Deinerseits wahrgenommen, wo ich mir dachte: "Wow, der Mann hat Grips und seine Posts sollten überdacht werden". *

&lt-----für wen soll ich mich denn anstrengen hier? für denjenigen, der sich von einer person angegiftet fühlt, den er nicht kennt?????

kannst du auch noch emotionaler werden??

wie lange hast du denn für deinen beitrag hier gebraucht!?

daß du ein intelligenter bursche bist weiss ich ja schon, aber daß du gleichzeitig fünf schritte rückwärts gehst, haette ich nicht gedacht! ich dachte du legst mehr wert auf humor?!

ach ja, mein kleiner geht dich nichts an!:)warum du sowas sofort auf den kleinen schiebst??? keine ahnung.will es auch nicht wissen!

vatandas007 09.10.2003 19:53

lady ich muss davon ausgehen

daß du ein fake bist:)

09.10.2003 19:53

türklük...

kültürüne sapina kadar bagli olmak...ona saygi duymak...tarihini bilmek ve arastirmak...en fazla saygiyi-sevgiyi ilk önce kendi ailene,kendi milletinden olana vermektir

gavur memleketinde yasayipta bunlarin kicina girmeye calismak degildir.ya tam gavur olun ya da türklügünüzü bilin.

schon schlimm wenn man keine mentalität besitzt.

09.10.2003 19:54

und was für welche (!) ;o) o.T.

ohne Text

09.10.2003 19:56

/ig - absolutely- o.T.

ohne Text

vatandas007 09.10.2003 19:59

red power!!!samstag mach ich auch alle

beitraege rot!!die hälfte lasse ich natürlich weiss!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.