![]() |
o.T.
Es gibt einen einzigen Grund: SEX. Nur deswegen werden deutsche Frauen (hauptsächlich) bevorzugt.
Verstehe nicht warum dann noch von türkischen Frauen die Jungfräulichkeit verlangt wird. |
TR-Frauen und ihr Heiligenschein....
... an endless story...
Ich hätte gerne ein Forum mit dem Titel:" Bekenne Dich zu Deinen Schandtaten!" |
und du wärst der modi cem ;))) o.T.
ohne Text
|
Dumpfbacke, das heisst 1. "Kontext"...
...und 2. bist Du, wenn wundert"s, wie üblich nicht in der Lage den Kontext meiner Antwort zu erkennen! Mit Deinem falschen Nationalstolz und plumpen, divahaften, elitären, türkischen Frauenpower-Getue (a la Türkei und türkische Frauen über alles) und Deiner rassistischen Pöbelei gegen andere Kulturen etc. bewegst Du Dich auf dünnem Eis!
Dumpfbacke, benim gibi "yürekli ve kuvvetli erkek" senin dedigin gibi hem "gavur kari" vede senin gibi karilara harika idare ederim ve sahane hobidik sallarim. (Vor allem, wenn ich an Deine lasziven Photos denke, Du kleine Scheinheilige!) ;-) |
Wäre keine schlechte Idee! :-) o.T.
ohne Text
|
100 Points! o.T.
ohne Text
|
o.T.
dafür dass du dich für meine meinung nicht interessierst gibst du mir aber 2mal zu viel ne antwort,nicht germane?blossstellen tu ich mich auch nicht;ich rede zwar über aussehen weil hier das thema angesprochen wurde,primitiv finde ich es aber trotzdem.das eine schliesst das andere nicht aus,klugscheisser.
ein kleiner tipp von mir am rande,dicker:spar dir deine oberflächlichen kommentare und versuche weiterhin mit deinem schnuckeligen gelabbere hir ne türkin aufzureissen;der kleine unterschied zwischen dir und mir ist,das ich dass hier in der virtuellen welt nicht nötig habe ;) aber nicht schleimern,kommt bei den unseren nicht su gut an. |
arschkriecher! o.T.
ohne Text
|
wo soll er sonst sein?
das ist ein online-junkier der ersten klasse!
|
dann plauder schon mal
aus dem nähkästchen! als wärst du ein unbeschriebens blatt! ich werd keine namen nennen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |