![]() |
komisch?? komik???
hmm ich lese da viele Wiedersprüche...
Wie kann ein Mann, 90% der türkischen Frauen als schlampen bezeichnen? Dann sind auch mindestens 90% der türkischen Männer "Schlampen". Der sagt: Ich kann es mir nicht vorstellen das meine Mutter früher mit einem anderen im Bett war. Hmmm... kannst du dir vorstellen das dein Pappa in seiner Jungen andere Frauen hatte? Hab selten so gelacht. Eger cok namusluyum diyorsan ozaman ilkönce bi kendine bak. Erkegin de namusu vardir, kabul etmesi belki zor ama var :) Sen karilarla yat kalk, sonrada bakire kizla evlen. Bana cok ters. Eger ben bakire degilsem alacagim kadininda bakire olmasi sart degil. Bunu söyleyebiliyorsan, ne mutlu sana... salicakla. |
*rofl* o.T.
ohne Text
|
Typisch, Gülis Dumpfbacken-Humor! *lol*
ohne Text
|
intellecta & Güli = Dumpfbacken-Terror!
ohne Text
|
*lol* Na, haben wir wieder mal unsere...
...faschistische Ader entdeckt? Jaja...Yazi, alle deutschen Frauen sind Ungläubige, aber Du bist "ne (Schein-)Heilige!
|
Du hast es auf den Punkt gebracht! ;-) o
ohne Text
|
Richtig! Wir sehen ja was solche...
...dummen Diskussionen - ausser Intoleranz u. Ignoranz - bringen.
|
o.T.
was für eine predigt.
ich bin gerührt ;)was hat dein ganzes gesülze mit dem thema zu tun und wie kommst du auf die bekloppte idee,ich würde eure kultur ignorieren hmm? diskussionen über aussehen finde ich primitiv;klein ist die jetzige generation ganz bestimmt nicht ausserdem wird in diesem punkt(aussehen)jeder seine meinung schon haben.ich bleibe meiner meinung treu,welches ganz objektiv ist.im punkt aggressivität gebe ich dir recht;nur habe ich nie behauptet dass der türkische mann ein perfekter mann ist.er hat ausserdem macken wie z.B.doppelmoral,extrem konservatives scheuklappendenken,massive eifersuchtsanfälle was von fehlendem selbstwertgefühl zeugt etcpp.nur ist das hier nicht das thema. |
Und wie schaut Deine Musterkalkulation..
...mit TR-Frauen aus? Und woher hast Du diese interessante Demoskopie bloss nur her?
|
tja......
bei uns geht es gut.....obwohl ich nicht das ganze deutsche abgelegt habe und mein mann nicht das ganze türkische abgelegt hat. man kann in einer ehe immer wege finden, solange der respekt da ist und man es will. ausserdem gehen genug türk-türk ehen heutzutage kaputt. obwohl sie die gleiche sprache und mentalität haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |