![]() |
Eher selten-intelligenDe oda ? o.T.
ohne Text
|
hehhehehehehheheheheheheh
... es gibt anscheinend welche, bei denen die Aussicht auf einen (Ehe-)Mann sie schon zu devoten Duckmäuschen macht!
al" |
Cemmy muss dir widersprechen ...
(ausnahmsweise) ...
Es ging doch um was anderes !?!? ... und da muss ich ihm sogar recht geben! Ich habe es selbst schon gesehen, das dem so war! al" |
dinden bahsediyorsun, karamurat?
Hmm, dinimizde kadina dayak atmanin yeri varmi? Böyle, kültürmüs, dinmis, sallama...
|
schwach....
"bir kadin nasil davranilacagini cok iyi biliyor da nedemek oluyor" yani, nasil davranilacagini bilmeyen kadin dövülür muhabbetine dayaniyorsun herhalde....bence böyle bir karektere ve düsünceye sahip olan bir insan dünyanin en zayif insani.....
eyer bir bayanin davranisi veya usulü hosuna gitmezse el kaldirarak deyil kontagini keserek veya yollari ayirarak cözümlene bilir...ama ASLA el KALDIRARAK deyil... |
:-)
Frag mal erst, ob er überhaupt eine Frau abkriegt Trabzonum.
Görmüyormusun Tecavüzden bahsediyor. Yani kisacasi KENDINDEN :-)))) |
DAYAK CÖZÜM degil!!!!!!!
Insanca konusmak varken dayaga ne gerek.
Dayagi Dagdan inme, kendini bilmemis Insanlar uygular. Bi Atasözü vardir, onu herkese hatirlatirim: INSANLAR KONUSA KONUSA ANLASIR!!!!! HAYVANLAR ISE KOKLASA KOKLASA!!!!!! Bu Söz yeter bence. Anlayan anlar, anlamayan da, zaten anlamaz :-) cünkü bir Mööööö den farki yoktur :-) |
Vur Anasini satim :-) sende ur.
Kadina hic el kalkarmi Karamurat yaaa..
BI SÖZ söylersin, Insani dövmekten berbat eder. Nur ein Satz, der reichen würde :-) Dayak Hayvanligin taa alasidir, kusura bakmada. Eger anlasamiyorsan bi Kadinla. Cekip gidersin, en temizide budur. |
Tekmeyle girmek en temizi :-)
TOKAT atan Insan, eger Kadin terlikle vurursa, ardindan o Erkek Tekmeyle girisir :-)
Das steht schon mal fest. En iyisi, o boyutlara tasimamak :-) |
Ayiya dayi demek :-)
Burada yaniliyorsun Trabzonlu Kardes.
Murat kendini öyle bi tanitir ki, sanki bi Melek gibi, benim görüsüm :-) Köprüyü gecene kadar Ayiya Dayi deme meselesi :-)))) |
BELLI BELLI
Belli belli, tekme tokat gitmedigin kaldi tek Murat Kardes :-)
Desene onuda yaparim yeri gelince :-) |
Mö mööö
yani Mööööööööööööö :-)
|
:-)))))))))
BENCE BUYNUZLAR öyle bir Kadin Erkegini.
:-) Sen her Allahin günü dayak at, gece oluncada, Canim Bitanem, Bebegim, Seni cok Seviyorum ben :-))))) hehehe... |
:-)))))
Yapmayin Arkadaslar.
Dayak atmak olurmu, en temizi ASALIM onu :-) Muahahaha |
AYIP EDIYORSUNUZ!
GERCEKLERI söylemek ne zamandan bu yana yalakaliktir???????????
Isinize gelmeyince yalakalik olur, evet, bazen benimde isime gelmeyince öyle oluyor malesef :-) |
Ayip ayip
GERCEKLERI söylemek ne zamandan bu yana yalakaliktir???????????
Isinize gelmeyince yalakalik olur, evet, bazen benimde isime gelmeyince öyle oluyor malesef :-) |
BRAVO
BRAVOOOOOOOO......
Respekt :-) Avukat gibi konustun be :-) |
Gewalt an türkischen Frauen?
Das ist gegen die Theorie vom Kuran und vom Alevismus. Die Frau ist die 5te Wurzel der Männer, wie kann diese Frau gewalt aushalten und das ohne ein Logarithmus?
Wer von euch Frauen wurde schon mal von einem türkischen Mann geschlagen, ausser die Sado Frauen die Lederhosen anziehen. Gewalt zuhause? Laut Hürriyet werden hübsche Frauen die unter 25 Jahren geheiratet haben sehr oft geschlagen. |
Meinung frei äußern..
Warum kann hier niemand einfach seine Meinung dazu sagen???
Wenn Murat so denkt, soll er doch! Wer anderer Meinung ist, fügt diese einfach hinzu..! Hier wird von schlagen, erhängen und solchen Sachen geredet. Natürlich sind diese Sachen nicht Ernst gemeint, aber lasst es doch einfach.. |
hey leute kennt ihr nicht den Film
wo Bulut Aras ( yanilmiyorsam) Türkan Soray voll verprügelt vonwegen
"SeVIyorsun llayyynn" und Türkan immer wieder zurückschreit " sevMIyorum böööeeaaa "" das geht mindestens 5 Minuten mitten auf der Strasse im Schlamm weiter.Bis irgendwann die Türkan sagt...""böööaa seVIyorum evet evet seviyorum..."" hey - hallo leute,,was soll das was will der Poet uns damit sagen ??? :) |
Vielleicht,.....
"was sich liebt, das neckt sich?!"
|
Das ist schon ein wenig Problematisch...
mit dem Karamurat!
In Murat"s Welt fristet die Ehefrau ein Sklavendasein ohne jegliches Recht auf Selbstverwirklichung. Quasi Putzfrau, Köchin und eine Gebärmaschine. Denken muß Murat für sie....... Du sagst, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und willst den Murat damit in Schutz nehmen. Frag den Murat doch mal was er von freier Meinungsäußerung hält! Wahrscheinlich würde er antworten: Solange ein Mann seine Meinung äußert, ok. Aber wenn eine Frau den Mund aufmacht bekommt sie eins aufs Maul, basta! Tut mir leid, aber so ein Mensch hat bei mir sein Recht auf Meinungsäußerung verwirkt. Da bin ich zu sehr Gerechtigkeitsnah für! Gruß Rauch |
JEDER sollte das Recht haben, oder??
>>>
Du sagst, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und willst den Murat damit in Schutz nehmen. Frag den Murat doch mal was er von freier Meinungsäußerung hält! >>> Nein, ich will ihn nicht in Schutz nehmen.. Das braucht er ja gar nicht, dass kann er ja selbst :) hihi Nein, ich wollte damit sagen, wenn er so primitiv ist und uns Frauen "minderwertig" ansieht uns das Recht nicht gönnt, muss das nicht heißten, dass ich auf sein Niveau sinken und ihm das Recht auch entziehen muss, ODER?? Außerdem, ich finde, dass "Trabzonum" sehr lange sich mit ihm rumgeschlagen hat, er versteht es ja doch nicht, er will es einfach nicht wahrhaben..! Ich denke, dass er irgendein Weib aus einem türkischen Dorf herholt, die - wenn"s irgendwie geht - keine Bildung, keine eigene Meinung vs. hat und Gewalt als Normal betrachtet.. Somit hätte er "die Richtige" gefunden, sie tut mir leider jetzt schon Leid.. Hoffentlich weiß sie zumindest "wie sich eine Frau benimmt"! Naja, ich finde seine Meinung auf nicht wirklich schön, aber er ändert seine Meinung doch eh nicht, also soll er doch reden..! >>> Tut mir leid, aber so ein Mensch hat bei mir sein Recht auf Meinungsäußerung verwirkt. Da bin ich zu sehr Gerechtigkeitsnah für! >>> Wenn du auf Gerechtigkeit bist, musst du jedem das Recht geben... Let"s Freak :) |
Die Frau im Islam....
Gewalt gegen Frauen und was sagt unsere Religion darüber:
Respekt gegenüber Frauen und den Rechten der Frauen gehören ohne jeden Zweifel in die Kategorie moralischen Verhaltens. Allah macht im Quran klar, dass Aufgaben und Verantwortung der Frauen dieselben sind, wie die der Männer, und dass Männer und Frauen sich bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben und Verantwortung einander bestmöglich unterstützen sollen: >> "Und die Gläubigen, Männer und Frauen, sind einer des anderen Freund. Sie gebieten das Rechte und verbieten das Unrechte und verrichten das Gebet und zahlen die Steuer und gehorchen Allah und Seinem Gesandten. Sie - wahrlich, Allah erbarmt sich ihrer. Siehe, Allah ist mächtig und weise." (Quran, 9:71) << Allah betont, dass die Gläubigen entsprechend ihrer Taten behandelt werden, ohne Rücksicht auf ihr Geschlecht. Auf diese Realität wird in vielen Quran-Versen hingewiesen: Und ihr Herr antwortet ihnen: "Siehe, Ich lasse keine Tat von euch verloren gehen, sei es von einem Mann oder einer Frau. Die einen von euch stammen ja von den anderen..." (Quran, 3:195) "Wer das Rechte tut, und gläubig ist, sei es Mann oder Frau, dem werden Wir ein gutes Leben geben. Und Wir werden ihn nach seinen besten Werken belohnen." (Quran, 16:97) In weiteren Suren werden muslimische Männer und Frauen gleichgestellt und es wird betont, dass beide die gleiche Verantwortung tragen und in Gottes Augen denselben Status genießen. Also lasst euch nicht blenden von realitätsfernen Gestallten, die euch weiß machen wollen, das unsere Religion die Gewalt gegen Frauen tolerieren, ja sogar dazu ermutigen würde! Gruß Rauch |
Klar ist Gewalt gegen eine Frau
...ein Verstoß gegen den Koran!
Aber legen Männer diesen nicht so aus wie sie es für richtig halten? |
Entschuldige aber.....
ich kann dir in gewissen Punkten nicht folgen.
Karamu..... ist jemand der das uneingeschränkte Recht auf Meinungsfreiheit nicht kennt! Er kennt es nicht und will es auch nicht kennen lernen. Warum sollte ich ihm etwas zugestehen, dass in seiner Realität überhaupt nicht existiert? Deshalb entziehe ich ihm dieses Recht indem ich ihn Ignoriere. Problem gelöst, auch ohne Gewalt. Gruß Rauch |
Der Islam wird ausgelegt....
...wie die Hocas und Adepten gerade lustig sind....
|
Warum denn?
Jeder kann sich selbst informieren, nachlesen und es so auslegen wie ER SELBST gerade lustig ist...
|
Natürlich "könnte" das....
...jeder, nur warum sollte jemand, der mit seinen Lebensumständen zufrieden ist und nie gelernt hat seinen eigenen Geist zu gebrauchen losziehen und den Islam "wirklich verstehen"?
Ist doch komfortabel wenn der Hodscha und falsche Islam-Gelehrte jemandem geistiges gut vorkaut? Leider ist die Bildung und das Freidenkertum in islamischen Ländern noch immer sehr knapp bemessen. Und wenn jemand nicht in der Lage ist "Lernen" zu lernen, wird sich an der rückschrittlichen islamischen Welt auch nichts ändern. |
Da haste leider Recht ja... o.T.
ohne Text
|
Der Film heisst SULTAN :))
mit Adile Nasit ....
das ist eine Tragikkomödie .... aber sie spiegelt den Alltag in den ärmeren Vierteln eines Großstadtdschungels auf ... |
etwas animalisch :))
aber ein Ausbruch der Gefühle nimmt viele verschiedene Formen an :)))
Wenn ich mir das so überlege wäre eine Schlammschlacht mit meinem Liebsten gar nicht mal so schlecht für die Abreaktion überschüssiger Emotionen :)) Irgendwie hat das was :)) |
Die ganze Welt redet....
....Gewalt an Frauen und sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.....
WANN FÄNGT SIE DENN ENDLICH AN?! :-) |
Faked TROLL !!! o.T.
ohne Text
|
$ener $en"in thultan, thultan! demesi
filmde cok hostu ama yani:-))
|
Dayak atmak HASTALIKTIR
....
bence dayak atmak hastaliktir ... ne bir küfür nede baska bir hal, bir erkege kadina karsi el kaldirma hakkini vermez!!!! Sanki her dayak yiyen kadin, esine karsi "yanlis" davrandigi icinmi yoksa onu provoke ettigi icinmi dayak yiyor? HAYIR! nefsine sahip olmayan insan anca böyle bir davranis sergiler! Hastaliktir diyorum cünki sinirlerine hakim olmayan bir insan, sinirsel ve ruhsal zayif bir insan anca böyle bir seye girisir! Hicbir tartismayi "insan" gibi yürütemeyen, haksiz oldugunu bildigi icin, tartismadan kadini döverek galip cikmaya calisan zavalli yaratiklardir onlar! Madem susmuyor, döverek sustururum hesabindan! Cünki cogu türk erkekleri haksiz olduklari halde bunu kabul edemiyorlar, ve kadina karsi dayagi bir "üste cikma ve gücünü gösterme" araci olarak kullaniyorlar! Maalesef bu böyle ... Icinizden kim aile ici siddete maruz kaldiki simdiye kadar? Hanginiz yasadi böyle birseyi? Eger yasadiysaniz böyle birseyi, ozaman emin olarak konusun kendinizden! Yok kadin nasil davranmasi gerektigini bilmeli yoksa dayagi yer gibi seyler okudum ... bu cok yanlis ... asil erkek nasil davranacagini bilmedigi icin dayaga bas vuruyor ... Cogu kadinlar, sudan sebepler yüzünden dayak yiyor ... sucsuz olduklari halde, sadece erkek kendi nefsini tatmin etmek istedigi icin! ... aslen bu Topic´te bu tartisma konusu olacakti galiba ... yanlis yöne gitmesi cok yazik ... Dayak cennetten cikma diyorsaniz eger .. birdaha düsünün ... Allah kullarini birbirlerine eziyet etsinler diye yaratmadi süphesiz ! Ve hicbir insanoglunun baskasina karsi el kaldirmasi caiz degildir! Ve hicbirzaman olmiycaktir! Suan Türkiyede bile kadini koruma acisindan cok büyük aciklar var! Istanbuldaki "Mor Cati - kadinlari koruma dernegi" bile kendi emekleri ile ayakta duran bir dernektir, devletten hicbir yardim almayan! Yilda sadece 20 kadini barindirma haklari var! Istanbul gibi bir sehirde bu cok gülünc bir durum ... Nice kadinlar var, hergün ölesiye dayak yiyen eslerinden .. aileleride sahip cikmayinca ya Mor cati gibi bir dernege siginmaya calisiyorlar (ve sadece 20 kadina yardimci olabildikleri icin, siginamiyorlar bile) yada Karakola gidiyorlar, devletten yardim istiyorlar, yalvariyorlar ... ama Karakoldaki efendiler napiyor?? EEE kocandir hem sever hem döver diyerekten kadini o cehennem misali hayatina geri gönderiyorlar! Boyun egmeli ömrü boyunca, belkide o kadinlarin hicbirzaman yüzü gülmeycek, herzaman sudan bir sebep yüzünden dayak yiyecek, sineye cekecek herseyi, yada hayatina son vericek caresiz kaldigi icin... bizim Toplumumuzda insan hayati cok basit vede cok ucuz! Selametle kalin .. |
sen öyle düsün
sen kocana karsi birgün ters bir hareket yap veya küfüer et bakalim o koca seninle ilgiyimi keser yoksa dayakmi atar...
|
noch ein Arschkriecher o.T o.T.
ohne Text
|
inek oldugun her halinden belli :)) o.T
ohne Text
|
sence öyle olabilir....
ya bir kadin kalkip benim aileme hakaret edecek,ben cekip gidicem,onun cezasi dayakdir ya,istersen bir dene bak ne oluyor,git bi erkege küfür et,daha iyisi burda yalakalik yapanin birisine bir küfür et bakalim kadin dövmem diyenler ne yapcak,hayvanliksa olsun ben cezasini vereyimde hayvan olayim
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |