Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Islam und Humor (http://localhost/forum/showthread.php?t=11502)

timeraiser 22.10.2015 07:08

Huiiiiii, das musss spaß machen :)

http://youtu.be/J4y7jgXKVJE
http://youtu.be/XaDkzk4fePo

timeraiser 22.10.2015 07:33

http://youtu.be/suEw2-01reQ

Komedi derbi :) Top ve namaz zamani... Hehe

Imogdi 26.10.2015 02:13

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2116781)
Video ist nicht mehr da...

ich habe es LIVE gesehen ..aber
das zählt eh nix ...

Yasar Nuri Öztürk
(ein Islam Gelehrter)

...hat es in ner Live Sendung von sich gegeben ..

Bosphorus_ 07.11.2015 19:08

Zitat:

Zitat von __KAAN__ (Beitrag 2116845)

Siktir oradan.

PKK partisi HDP'ye oy verenler vatan hainidir.

11.11.2015 01:15

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2116964)
AKEPE'ye oy veren herkez vatan hainidir. Reza Sarraf'larin cete ortagi AKEPE. Yarisindan fazlasi geri zekalidir. Kadinlar ise birde üstüne üstlük yüzde yüz tam geri zekalidir.

https://www.youtube.com/watch?v=9AcXqhPyQEY

Imogdi 16.11.2015 05:19

Islam und Humor !?!

von Humor keine Spur ...

ich möchte betonen !
ISIS macht nichts ,
was auch ihr Leitwolf Mohamed nicht getan hat
(Köpfe abgetrennt etc ...das war Alltag)

ist alles im Koran nachzulesen ..

wer das alles leugnet ist ehhh nur ein "SüßwasserMoslem" ..

wenn mir meine Religion erlaubt 4 Frauen zu haben ,
dann darf die jüngste auch 9 Jahre jung sein (!)

17.11.2015 16:39

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2116977)

wenn mir meine Religion erlaubt 4 Frauen zu haben ,
dann darf die jüngste auch 9 Jahre jung sein (!)

abi hani sen ateistdin, bir karar ver sen de simdi sen müslümanmisin degilmisin?

In deinem Zustand der Verwirrung bist du dir nicht sicher,
- wohin zu gehörst,
- du bist auf der Suche (suchst dich selbst)

Wenn ich deine posts sehe, frage ich mich, ob du wirklich denkst, dass du damit Menschen provozieren kannst? Wenn "ja" dann muss ich dich leider enttäuchen (deine Post sind unzureichend= lächerlich und niveaulos)

Ich drücke dir die Daumen, hoffentlich findest du dich bald ;)

Bosphorus_ 19.11.2015 15:16

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2116964)
AKEPE'ye oy veren herkez vatan hainidir. Reza Sarraf'larin cete ortagi AKEPE. Yarisindan fazlasi geri zekalidir. Kadinlar ise birde üstüne üstlük yüzde yüz tam geri zekalidir.

Aaaa ayip oluyor, hani kadin haklarindan bahsediyordun olmadi simdi ahahaha simdi hemcinslerine geri zekali diyorsun sirf senin ici kokmus HDP'ne oy vermeyip seni cocuk gibi uzdukleri icin.

O degil de AKP'lilere 'koyun, koyun' dedin, nasil koydular ama hahaha 'humour' budur iste

timeraiser 22.11.2015 09:50

Quiteeeschhhh Hoca :-))

http://youtu.be/WgSM8qV44JE

Imogdi 25.11.2015 01:30

grad heute erschien auf "die Welt" n Artikel ..

die DITIB ...hatte auf ihrer HomePage folgendes veröffentlicht ...

ein Ausschnitt :

http://www.welt.de/politik/deutschla...-ins-Netz.html

Eine Anzeige wegen Volksverhetzung ist gestellt

die DITIB ...zitiert doch nur aus dem Kuran ....

yahuu ,ben burda yillardir bagriyorum ...kimse dinleyen yok
aber wehe es erwischt es einen Franzosen ://

Imogdi 25.11.2015 08:39

Zitat:

Zitat von firdevsK (Beitrag 2116986)
abi hani sen ateistdin, bir karar ver sen de simdi sen müslümanmisin degilmisin?

In deinem Zustand der Verwirrung bist du dir nicht sicher,
- wohin zu gehörst,
- du bist auf der Suche (suchst dich selbst)

Wenn ich deine posts sehe, frage ich mich, ob du wirklich denkst, dass du damit Menschen provozieren kannst? Wenn "ja" dann muss ich dich leider enttäuchen (deine Post sind unzureichend= lächerlich und niveaulos)

Ich drücke dir die Daumen, hoffentlich findest du dich bald ;)

beni herhalde yanli$ anladin ...

"Her dakika övülmek isteyen bir Tanrýya inanamam."

— Friedrich Nietzsche

timeraiser 02.12.2015 00:35

intricare 02.12.2015 15:43

tschüsch la tschüsch

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2116701)
...etwas unpassend zum Thread..
aber ...Ahzab50 > was sagen die Müselmanen dazu ?

spätestens hier müssen doch die Glocken leuten ?

also auf gut türkce ....Peygamber sülalesini düzebilir ... cayizdir !

ich nehme es mit Humor ..
habe das Thema mit dem Inhalt assozieren müssen :)

okudugunu bile anlamaktan acizsin. kedini atheist diye tanimlamakla atheist olunmuyor. biraz oku (anlamayacagindan eminim ama.. neyse)

https://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus

sizinki aciktan müslüman düsmanligi atheistlik degil.
aklin kit nefretin sonsuz .

intricare 02.12.2015 15:46

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077614)
Da wir in den letzten Tagen die Köpfe rauchen ließen mit Islam und dies und das verboten, gewollt, genötigt, verpöhnt, versagt, genagt, gewollt, ... bla blub

Es heißt, wenn man an eine Sackgasse ankommt, und nicht mehr weis, wie es vernünftig weitergeht, dann sollte man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zurückbegeben.

Nun ist der kleinste gemeinsame Nenner schwierig zu finden bei sovielen unterschiedlichen unBildungsständen. Vor allem möchte man sich ganz sicher nicht auf das kleinste Gehirn beschränken...

Aber natürlich gibt es sie... das Lachen zum Beispiel.

Es heißt es nicht, dass wir auch den Humor links liegen lassen sollten. D.h. egal ob religiös oder nicht. Hier ist mal ein Thread zum Lachen.

Fangen wir mit Beten in der Öffentlichkeit an :D
http://www.youtube.com/watch?v=fMmENfH14So

Und gehen weiter zur angeblichen Unterdrückung der Frauen :D
http://www.youtube.com/watch?v=dAl9K0Z7Mvc

Und was gefällt euch so? :)

hadji timey,
in wie weit hat das ganze mit Islam zu tun yau?

timeraiser 03.12.2015 12:34

Sen beni çok öneme alýyorsun örnek olarak!

Du darfst weiterhin gespannt meinen wechselnden Profilstatus verfolgen und noch weitere Parallel-Threads zu meinen Themen erstellen!

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117048)
Selaminaleyküm,

Bli bla blup gibi kelimeler kulanan birini ciddiye mi aliyorsun?
O zaten kullandigi kelimelerle, tavri ile kendini yeterince, en kötü sekilde temsil ediyor.
Bosver, yüz verme. Harcadigin zamana dahi deymez. Ilgi görmedikce ilgi cekmek icin yirtiniyor.
Profilinde iliskide oldugunu yazmis, ama gece gündüz, sabah aksam burda.
Belli ki söyledigin bir kusur var.
Imogdi desen ondan farkli degil, sürekli müslümamlari kötüleye kötüleye bitemedi. Biten sadece kendisi. Bütün yazilarindan ne kadar mutsuz ve umutsuz olduklarini gösteriyorlar sadece.
Benden sana sadece bir öneri, hic ilgi gösterme. Onlar sadece ilgi icin cirpiniyorlar. Eski yazilari okursan anlarsin, yillardir ayni konu üzerinde israr ediyorlar. Yillardir islamiyeti müslümanlari cigniye cigniye biteme diler. Fakat hem müslümanlar hem islamiyet hala dim dik ayakta.
Ve bu hic bir zaman degismiyecek.

timeraiser 03.12.2015 21:30

Ich nehme das mit Humor! :)

Immer derselbe Hirnschiss irgendwelcher angeblich neuer User, die aber exakt alle älteren Threads kennen und auch die selbigen Aussagen tätigen, wie die Vorgänger-Ex-Neulinge :D

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117054)
Ich hoffe sehr, dass ich dir nie wieder antworten muss..

Du bist mir egal, deine Posts sind mir egal, dein Hass ist mir egal.
Ich habe bereits sehr viel schlechtes von dir gehört und das in der kurzen Zeit in der ich hier bin.
Weder verfolge ich deinen Status, noch deine Posts. Du hingegen, scheinst an den meinen zu hängen wie die Motte am Licht. Das du dir sogar einbildest, ich würde "Parallel-Threads" eröffnen.
Falls du streit suchst, suche woanders. Du lebst in einer Welt, die mir nicht bekannt ist. Ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch soviel Hass und soviele Vorurteile in sich tragen kann.
Ich habe zwei bitten an dich:

1) Höre auf, irgendetwas in meine Posts reinzuinterpretieren. Und deine eigene Interpretation als Lüge zu verbreiten. Fakt ist, deine Interpretation ist falsch.

Bereits mehrere User, haben dich gebeten, doch bitte endlich deinen Hass für dich zu behalten. Du aber bist hartnäckig, und machst unbelehrbar weiter.

2) schreib mir nicht, antworte mir nicht. Behalte deine Provokationen für dich. Ich persönlich habe kein interesse an einem Gespräch mit dir.

Vielen Dank.

timeraiser 03.12.2015 21:42

Statt zu meckern und jammern, stellt doch auch euren eigenen Humor vor als Gläubige und Ungläubige!

Tut hier nicht so, als ob in der Moschee nicht gelacht wird!

Humor ist nun mal nicht bei allen gleich! Deshalb könnte die Mischung jeden erfreuen :)

Bsp.:

Das Gebet auf dem Taxi, kann Respekt, Lachen, Bewunderung, Scham etc. auslösen.
In Frankreich würde es sogar einen Autobomben-Alarm auslösen :(

Dieser Thread ist eigentlich da, das wir uns die Hände reichen. Wer das nicht verteht oder nicht mitlachen kann, der muss hier doch nicht reinklicken!

Ich gehe auch nicht in McDonald rein, um mich über FastFood, Formfleisch oder anderes zu beklagen!

timeraiser 04.12.2015 11:02

Ay ayy ayy, diese Approximation zum Thema und Deutungslegung passt aber gar nicht mehr zu den hoch-trabenden Erklärungsversuchen zur Syrienpolitik (http://www.vaybee.de/forum/showthrea...43#post2117043) und Islam-Konvertiten-Logik.

Immer dieselbe Leier mit Dir!
"Bin total neu hier! Welche alten Nicks? Habe gehört, dass du .. Jetzt bestätigt sich..."
Bist es dir wieder zu heiß wird. Irgendwann kommst du über deine seelische Schmerzen hinweg und hörst auch auf mich persönlich zu beleidigen.

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117058)
Dann bin ich wohl nicht der einzige dem deine ungehobelte Art aufgefallen ist.
Danke, du hast meine Aussage soeben belegt.
Yazik, akli basinda olan bir insan, zaten senin kulandigin kelimeleri kulanmaz. Lern doch mal endlich dich korrekt auszudrücken!

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117059)
Du bist hier der einzige, der permanent meckert und jammert.
Deiner Aussage zufolge, darf man dich als hässliches Warzenschwein betiteln. Schließlich nimmst du ja alles mit Humor und kannst darüber lachen, korrekt?

Oder vielleicht lieber als hinterlistiger Tölpel? Ist doch alles nur Spaß und keine Beleidigung, richtig :)?

07.12.2015 11:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sürekli yeni rumuzla tekrar tekrar geliyor ve yine ayni kisiye bulasiyorsun,
sen gercekten bu siteyi takip edenlerin SENI TANIMIYACAGINI MI DÜSÜNÜYORSUN :)

Bu rumuzu hakkiyla kullana bilmen icin bu siralamayi göre hareket etmeliydin, ama malesef sana cok uzak bunlara göre yasamak.

Sen anca Allah in 99 adini kullanarak insanlar iftira atar
Insanlari birbirine kiskirtip, sonra da bir kenariya cekilir sevinirsin
Das kannst du wirklich "gut", aber eins vergisst du, den Tag der Gerechtigkeit, und der ist nicht weit entfernt :)

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117064)
Wovon redest du bitte?
Ich hätte dich beleidigt?
Wann?
Das selbe mit mir????

Ok, für dich und deine anderen ich's mag das total logisch klingen, was du da schreibst, sonst versteht das keiner.

Bli bla blub, dein hirnschiss versteht keiner außer dir, um es mal mit deinen worten auszudrücken.

Da deine Texte ebenfalls zeigen, das mit dir irgendwas nicht stimmt, noch mal:
Bana yazma. Benim yazilarima cevap verme.
Ich habe kein interesse an einem gespräch mit dir.
Auch ist mir meine zeit zu kostbar, um immer wieder deine lügen darlegen zu müssen.
Hör einfach auf, ständig irgendwelches erfindungen von dir als wahrheit darzustellen.
warum kannst du nicht von mir lassen? lass einfach mal gut sein.

timeraiser 07.12.2015 12:20

Dafür dass du mir immer wieder nieee schreiben möchtest: Was für eine Ode an mich, also jemanden, den du nicht kennen tust!

Sag mal, brauchst du mich als Lebenselixier oder Motivation zum Leben? :-)

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117064)
Wovon redest du bitte?
Ich hätte dich beleidigt?
Wann?
Das selbe mit mir????

Ok, für dich und deine anderen ich's mag das total logisch klingen, was du da schreibst, sonst versteht das keiner.

Bli bla blub, dein hirnschiss versteht keiner außer dir, um es mal mit deinen worten auszudrücken.

Da deine Texte ebenfalls zeigen, das mit dir irgendwas nicht stimmt, noch mal:
Bana yazma. Benim yazilarima cevap verme.
Ich habe kein interesse an einem gespräch mit dir.
Auch ist mir meine zeit zu kostbar, um immer wieder deine lügen darlegen zu müssen.
Hör einfach auf, ständig irgendwelches erfindungen von dir als wahrheit darzustellen.
warum kannst du nicht von mir lassen? lass einfach mal gut sein.

Esmauelhuesna 08.12.2015 20:18

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2117068)
Dafür dass du mir immer wieder nieee schreiben möchtest: Was für eine Ode an mich, also jemanden, den du nicht kennen tust!

Sag mal, brauchst du mich als Lebenselixier oder Motivation zum Leben? :-)

Abi cok ciddiyim, sen bu yazdiklarini anliyormusun?
Sayet ben anlamiyorum.
saglicakla kal, Allah sana sifa versin InsaAllah.

09.12.2015 10:34

Aleyküm selam Allah in 99 adini kullanan bayan,

üzgünüm sayi hak edilene gösterilir, sen bunu hak etmiyorsun

Allah tüm iyi insanlari senden korusun (amin)

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117070)
Selaminaleyküm Firdevsk,

Üzgünüm kavgaci bayanlar benim muhatabim degil.

Saygikar

timeraiser 10.12.2015 06:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du bist ganz schön paranoid, dafür das du krampfhaft versuchst mich zu ignorieren. Ich stelle mir deinen Hintern schon in Flammen vor, weil du es nicht schaffst, diesen Thread mit sinnvollem Inhalt zu füllen!

Tipp: Pfefferschoten sollte man nur essen, wenn man es verträgt, und nicht soviel verbalen Dünnschiass von sich gibt! :D

Nimm dir ein Beispiel an der Ruhe der Frau im Bilde ;-)

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117071)
Abi cok ciddiyim, sen bu yazdiklarini anliyormusun?
Sayet ben anlamiyorum.
saglicakla kal, Allah sana sifa versin InsaAllah.

Esmauelhuesna 12.12.2015 10:28

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2117076)
Du bist ganz schön paranoid, dafür das du krampfhaft versuchst mich zu ignorieren. Ich stelle mir deinen Hintern schon in Flammen vor, weil du es nicht schaffst, diesen Thread mit sinnvollem Inhalt zu füllen!

Tipp: Pfefferschoten sollte man nur essen, wenn man es verträgt, und nicht soviel verbalen Dünnschiass von sich gibt! :D

Nimm dir ein Beispiel an der Ruhe der Frau im Bilde ;-)

Nasil yazsamda, anlasan.
Anlasilan, anlamak istemiyorsun. Sebepler mechul.
Ich sagte doch, hör auf deine eigene Interpretationen lügenartig zu verbreiten.
Du wiederholst dich, du lügst schon wieder.
Ich habe keinen Grund dich krampfhaft zu ignorieren.
Faszinierend wie viele Gedanken du dir um mich machst :)

Imogdi 12.12.2015 22:27

14.12.2015 13:43

tolles Bild, bist du das auf dem Bild

timeraiser 18.12.2015 21:19

Wer erwartet sowas vom Ýslam? :)

https://www.facebook.com/7saniye.net...1637263573576/

timeraiser 19.12.2015 21:05

merhaba sevgili esmal-ül hüsna hanim. Burasi bir forum da olsa yine de nezaket kurallari ve ailemizden gördügümüz Türk terbiye ve ahlak anlayisi geregi sana artik ne yazacagim ne de yorumlarina cevap verecegim. Ben bu forumda seninle sahis bazinda ugrasmadim ve ugrasmamda. Ben ancak senin yazdiklarini esas alarak, objektiv bir sekilde düsüncelerimi ve görüs acimi belirtmistim ama görüyorum olmuyor.
Artik bu konu benim icin de kapanmistir. Senin de bana ettigin yersiz ve agir hakaretlerini de ben bu dünyada Türk milletinin vicdanina ve eger varsa ahirette de, nasil yazsam, senin inandigina inanmak istedigin Allah'a birakiyorum. Sunu artik anla, ben seni almam. Aramizda yasananlar yasandi ve bitti artik. Sende bunu kabul et ve benim pesimi birak.
Lüften artik umudunu kes ve kendi cevrenden sana yakisan birisine bak artik. Kal saglacakla

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117080)
Nasil yazsamda, anlasan.
Anlasilan, anlamak istemiyorsun. Sebepler mechul.
Ich sagte doch, hör auf deine eigene Interpretationen lügenartig zu verbreiten.
Du wiederholst dich, du lügst schon wieder.
Ich habe keinen Grund dich krampfhaft zu ignorieren.
Faszinierend wie viele Gedanken du dir um mich machst :)

timeraiser 19.12.2015 23:02

Allah razi olsun. inkar etmiyom ki. Allah biliyo bende cok hakkin var. Senden cok sey ögrendim ama herseyi buruya yazamam, bazi seyler sirf bizi ilgilendirir.

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117135)
Bu ara rica ederim anlat, aramizda ne yasandi??

Nihayet sana terbiyeli yazmayi ögrettim, bu bir.
Nihayet senden kurtuldum, umarim sözünde durur ve bir daha bana yazmazsin, bu da iki.

timeraiser 19.12.2015 23:12

Es gehört sich nicht für einen gentleman, über die gemeinsanen Erlebnisse mit einer Dame öffentlich zu schreiben. Ein gentleman genießt und schweigt. Wenn du aber schon so neugierig bist und es es unbedingt wissen willst. Dann frage die betroffene Dame! Wenn sie möchte kann sie dir dazu mehr sagen.

Zitat:

Zitat von tl (Beitrag 2117141)

aranizda yasadiginizi anlat.

rest ist uninteressant.

rhineraiser 20.12.2015 16:15

jetzt aber unter uns männern, um den schwanz einzuziehen muss timeraiser ihn zuvor ausgezogen haben.
hani kalkmis tikin imani olmazmis ya, esmain meselesi biraz ona benziyo.
ich schlag dir einen deal vor. du kannst hier alle frauen haben, aber lass mir nur esma. Kurbanin olam onu bana birak. tertemiz sevgimizin arasina girme :D

Ich bin hin und weg von ihr. onun gecmisi beni ilgilendirmez. o benim rüyalarimin kadini. onunla günde 99 defa nenanin 99 luftbalons sarkisini dinlemek istiyom. tabi dinlerken baska sesler de olusabilir, kimi balonlar batlayabilir. ama onlar onunla benim aramizda kalsin. deal?

schlag ein :D
Zitat:

Zitat von tl (Beitrag 2117158)

es wird wahrscheinlich den schwanz einziehen :D

daran werden wir erfahren wieviel männlichkeit/weiblichkeit in dem user steckt :D

rhineraiser 20.12.2015 16:37

jetzt schlägt mein verliebtes und von den Pfeilen des Armors arg durchlöchertes Herz höher :D

Zitat:

Zitat von tl (Beitrag 2117173)
deal :D :D

rhineraiser 20.12.2015 16:45

kan tükürsün adini candan anan dudaklar. ona benim gözümle bakan gözler kör olsun :D
Lass das mein problem sein. halt du dich wie vereinbart nur an unseren deal :D

Zitat:

Zitat von tl (Beitrag 2117182)
olm sende simdi ona musallat olma.

gelen giden ona asik oluyor.

rhineraiser 20.12.2015 17:00

heyytt bee heyyy :D

Zitat:

Zitat von tl (Beitrag 2117185)
na klar, ich werde ihr nicht den hof machen.

zeig mal was du drauf hast.

timeraiser 20.12.2015 20:14

Wie geil ist das denn? Wer redet von dir? Hey, ich schreibe einem Typen der ständig von irgendwelchen Cola-Damen-Treffen labert.

Aber was habe ich dir geschrieben? Erst kennst du mich nicht, dann soll ich dir nicht schreiben, dann hast du was über mich gehört, dann bist du ein Mann, ...

Und was schrieb ich dir? "Immer dieselbe Laiar mit dir! Irgendwann fällt deine Maske wieder und du kommst mit einem neuen Nick daher gelatscht!"

Und siehe da: Plötzlich meinst du was irgendwelchen fiktiven Liebeleien zu lesen

Cek git: Yine masken düþtü!

Ich wünsche dir, dass du den richtigen zu WeinAchten findest!

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117152)
Du schwörst also darauf, dass ich eine Dame bin und wir beide ein intimes Verhältnis hatten. Korrekt?
Bitte erzähle doch uns allen, was zwischen uns gewesen ist.
Was genau hatten wir? Welche gemeinsamen Erlebnisse waren es, die uns so verbinden?
Bitte schön, die Bühne gehört dir, ich bin gespannt. Wie man sieht, sind es auch bereits einige andere.
Ich gestatte dir hiermit von unseren geheimen erlebnissen zu erzählen, die du als gentleman so genossen hast. Deiner ausdrucksweise zufolge, waren es sehr intime erlebnisse.

Wir halten fest:
Der Ausdruck: Ein Gentleman geniesst und schweigt. Wird in situationen verwendet, wo ein Mann eine Frau verführt, den Beischlaf vollzieht und sie im Anschluss nicht weiter beachtet.

Timeraiser behauptet (indirekt) genau das mit mir gemacht zu haben. Er wagt es nicht konkret zu sagen, aber wiederholt permanent dahingehende Assoziationen.
Der Grund: er möchte allen anderen gegenüber den Eindruck erwecken, ich sei eine ehemalige Geliebte, die nicht mehr von ihm lassen kann.

Rückblick:
Er war der erste, der mich gleich angeschrieben hat. Im Anschluss mit Begriffen wie:
Dünnschiss - Hirnriss - Bli bla blup
Auf meine Themen geantwortet hat.

Und nun ist auch er derjenige, der behauptet ich sei eine Frau und wir hätten "gemeinsame Erlebnisse" gehabt.

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117155)
????????? Ganz ehrlich, ohne Worte.....

Anlamak icin bir kac kez okudum:
Sevgili....
Türk terbiyesi....
Aramizda yasananlar...
Yasandi ve bitti...
Kabul et...
Umudunu kes...
Bitti artik...
Pesimi birak....

Evet okudum, ama hala hangi sebepten dolayi bana ask veda mektubu yazdigini anlamis degilim?!

rhineraiser 20.12.2015 20:21

nayir olamaaaaz. benim sevdigim kadinla arama azrail bile giremez. ya benim olur esma ya da topragiiiinnnnn :D
Uns was unseren Deal betrfifft, wenn du die die klausel im kleindedrucken bereich gelesen hättest, dann wüsstest du dass man nicht mehr vom vertrag zurücktreten kann
Vertrag ist Vertrag :D

Zitat:

Zitat von tl (Beitrag 2117198)
ich habs mir anders überlegt.

wenn hier jemand eine dame klarmacht dann bin ich das. :D

wenn es aber keine dame ist könnt ihr ihn haben :D

rhineraiser 20.12.2015 20:26

Also ich kann daraus gott sei dank nicht ersehen, dass es sich in eurem Verhältnis zueinander um eine Liebesbeziehung gehandelt hatte. Das hätte meine Wahrnehmung zu Dir nachhaltig gestört..
Bana böyle olmadigini söyle Esmaaaa. Söyle de sana olan askimi yer yüzünde insanlara gök yüzünde de meleklere haykiriyimmmmmm... Esmaaa seni seviyommmm :D

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117213)
Interessant das dein Gedächtnis so schlecht funktioniert. Nun denn, bringen wir es auf die Sprünge, denn schliesslich haben wir alles schwarz auf weiß:

Dann bist wohl doch du gewesen, der über mich gesprochen hat, als wäre ich dein ex-geliebter :D

20.12.2015 23:08

Zwitter

vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay anam vay
gercek hayatda kadinlar, vaybee de erkekler buna hayranmis :D

Bakin ben size bunun ne mal oldugu belli degil diyordumda inanmiyordunuz, bakin zwitter cikti :D

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117250)
Bunu bana sual etmen gercekten komik.
Sana cevap vermeye karar verdim, cok merak ettin madem:

Dünyada hic bir erkek dahi kalmasa, bana dünyanin parasini teklif etse/etseler, canimdan olma riski olsa, bunlar veya bunlar gibi seyler olsa dahi, ne timeraiseri hayatimda gördüm, ne görmeye merakim var!
En komik olanida, neden sürekli bana askini ilan ediyor, sonrada inkar ediyor anlamis degilim.
Ama tükürdügünü yaliyan bir üyeden baska birsey bekliyemezsin zaten.
Pesimi birak sana bir daha yazmiyacam diye ilan etti, bi gün gecmedi, yine bana yazi yazdi.
Senin icinde aynisi gecerli!
Ne kim oldugunu biliyorum, nede bilmek istiyorum!
11 yasinda, henüz bulüg cagina girmis, hormonlarini kontrol edemiyen cocuklar gibisinz.
Ne zaman, terbiyeli, hakaretsiz, yalansiz ve dürüstece yazmayi ögrenirseniz, bir ihtimal o zaman sizleri kale almaya düsünebilirim.
Tabiki sadece canim isterse ;)
Bosuna benimle vaktini harcama, benim icin ne senin ne timeraiserin degeri yok.
Gercek hayatimda nice bayanlar bana hayranken, vaybeenin erkeklerini ne yapayim?! Malum sülük gibi yapisan insanlardan hic hoslanmadim, hoslanmamda.

Saygilar

rhineraiser 21.12.2015 19:12

bilyodum zaten bana yazacagini. sana olan tutkum bi heves degil. sana olan tutkum askta degil. cok baska bi sey. cennette duyulan duygunun ön tadirir :D
Ne zaman evleniyoz? :D

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117250)
Bunu bana sual etmen gercekten komik.
Sana cevap vermeye karar verdim, cok merak ettin madem:

Dünyada hic bir erkek dahi kalmasa, bana dünyanin parasini teklif etse/etseler, canimdan olma riski olsa, bunlar veya bunlar gibi seyler olsa dahi, ne timeraiseri hayatimda gördüm, ne görmeye merakim var!
En komik olanida, neden sürekli bana askini ilan ediyor, sonrada inkar ediyor anlamis degilim.
Ama tükürdügünü yaliyan bir üyeden baska birsey bekliyemezsin zaten.
Pesimi birak sana bir daha yazmiyacam diye ilan etti, bi gün gecmedi, yine bana yazi yazdi.
Senin icinde aynisi gecerli!
Ne kim oldugunu biliyorum, nede bilmek istiyorum!
11 yasinda, henüz bulüg cagina girmis, hormonlarini kontrol edemiyen cocuklar gibisinz.
Ne zaman, terbiyeli, hakaretsiz, yalansiz ve dürüstece yazmayi ögrenirseniz, bir ihtimal o zaman sizleri kale almaya düsünebilirim.
Tabiki sadece canim isterse ;)
Bosuna benimle vaktini harcama, benim icin ne senin ne timeraiserin degeri yok.
Gercek hayatimda nice bayanlar bana hayranken, vaybeenin erkeklerini ne yapayim?! Malum sülük gibi yapisan insanlardan hic hoslanmadim, hoslanmamda.

Saygilar

rhineraiser 21.12.2015 19:40

Ich steh auf esma. ist sie ein er oder sie? oder etwa doch ein zwitter? :D

Zitat:

Zitat von Esmauelhuesna (Beitrag 2117274)
Hm, möchtest du uns damit andeuten, dass du und timeraiser auf männer stehen?
Interessantes Outing. Dann trefft euch doch mal auf einen Kaffee, Tee oder worauf auch immer ihr beide so steht :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.