![]() |
hast du nicht Kenan! Und du kannst zwar versuchen andere zu belügen, aber man kann sich selbst nicht belügen Kenan.. Apropos Schule, da wurde ich king genannt. Und jetzt mal eine kleine Anekdote, ich ging in Kubar Nudeln mit einer Bekannten essen, und ein 2 Meter grosser gutgebauter Kerl schaute mich an und fragte sagte zu mir, ich kenne dich, du bist doch einer von den Kings.. Neben meiner Freundin war das ein bisschen, aber nur ein bisschen peinlich.. und zum Schluss sagte wollte er nicht, dass ich die Rechnung bezahle, für ihn wäre es eine Ehre gewesen... Kenan, du wirst mich noch kennenlernen, keine Bange, alles zu seiner Zeit..
|
einen handyladen nicht eröffnen zu können ist die fähigkeit zur unfähigkeit, da muss man nur intelligent genug sein, um sich selbst im wege zu stehen, aber wenn man auf dem laufsteg läuft, lernt man wenigstens geradeaus zu laufen, nu husch husch oc california, zeig uns deine modelkünste
|
Kenan das ist nichts besonderes für mich.. Ich mache es dir noch einfacher, frage bei der Schwester von Claudia Schiffer nach mir, auch sie kennt mich :D
Verstehst du mich Kenan? Nuttenprellen ist das eine, ich bin das andere, was du niemals sein wirst du Glutschaugenfroschwichser :D |
Zitat:
olum du hast nene hirn von einem 7 jährigen. wenn du magst nenn ich dich auch könig der hurensöhne. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mache nichts mit Handyläden, zuviel aufwand zu wenig ertrag.. Kein Laufstegmodel, ich habe Klamotten, aber vornehmlich Hosen präsentiert, und die ganzen Hühner wie die gegackert haben bei den Aufnahmen :) |
Zitat:
|
Zitat:
lolli lastosch daha önce inkar edip yalan söylüyordun. simdi bu orospucocukluguna ne demek lazim? naja das ist zumindest ein schritt in die richtige richtung. bundan böyle yalan söyleme o. ana kuzusu. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Aussprache ist perfekt, im deutschen käme es dem ARD Wortdatenbank gleich und im türkischen einem meiner Lieblingsschriftstellern Aziz Nesin :D Und du bist du blond oder kara kuru bisey? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |