![]() |
Nicht nachtragend sein
Hi erste einmal,
ich muss dir zum Teil Recht geben. Als die Türken rausgeflogen sind, hieß es: "Danke Schweiz" und manche haben sich lustig darüber gemacht und sich gefreut. Das hat uns alle verletzt. Das weiß ich. ABER: 1)Das waren nur einige Fans. Es gab auch Fans, die sich vor 4 Jahren mit uns gefreut haben als wir den 3.Platz erreichten. 2)Wir sollten nicht nachtragend sein, im Gegenteil: Wir müssen den Deutschen zeigen, dass wir- trotz ihres Verhaltens- IHnen die Daumen drücken. Nicht weil wir müssen oder weil es einige von uns erwarten, sondern weil wir es wollen. Vielleicht verstehen sie es ja dann, dass wir zum Alltagsleben seit JAhrzenhten gehören und dass das auch für die nächsten Jahrzehnte sein werden. Die Glatzen und Konservative kriegen uns aus Deutschland nicht Raus. Wir bleiben! |
Nicht nachtragend sein
Hi erste einmal,
ich muss dir zum Teil Recht geben. Als die Türken rausgeflogen sind, hieß es: "Danke Schweiz" und manche haben sich lustig darüber gemacht und sich gefreut. Das hat uns alle verletzt. Das weiß ich. ABER: 1)Das waren nur einige Fans. Es gab auch Fans, die sich vor 4 Jahren mit uns gefreut haben als wir den 3.Platz erreichten. 2)Wir sollten nicht nachtragend sein, im Gegenteil: Wir müssen den Deutschen zeigen, dass wir- trotz ihres Verhaltens- IHnen die Daumen drücken. Nicht weil wir müssen oder weil es einige von uns erwarten, sondern weil wir es wollen. Vielleicht verstehen sie es ja dann, dass wir zum Alltagsleben seit JAhrzenhten gehören und dass das auch für die nächsten Jahrzehnte sein werden. Die Glatzen und Konservative kriegen uns aus Deutschland nicht Raus. Wir bleiben! |
bla bla blubb
hör auf mich mit deinen zeilenlangen mist vollzumüllen du hysterische zicke.
lebe weder in deutschland noch habe ich irgendwas von wegen die welt sollte nur aus ay-yildiz bestehen gesagt.aber das ist halt ne typische interpretation von ner eindimensionalen möchtegern toleranten tusse deiner sorte.jeder ist frei über seine sympathien bzw. anthipathien gegenüber anderen und kann dass auch zum ausdruck bringen ohne dass ne scheintolerante mit ihrem merkwürdigen zeigefinger auftaucht und meint die menschen eines besseren zu belehren. wenn die meisten türken in deutschland wollen dass die deutschen so schnell wie möglich rausfliegen wird der grund hierfür viel mehr in ihrer alltäglichen erfahrung mit den deutschen sowie deren berichterstattung über die türken zu tun haben als das übertriebene nationalbewusstsein vieler türken;was letzendlich auch die folge vom erstern ist. aber das scheint zu hoch für leute deiner sorte zu sein;zu hoch....quadrohoch (in dämlichkeit wohl bemerkt) MfG hasan7575 |
o.T.
wieos ihr auf keinen fall weg von diesem land wollt bleibt mir eh ein rätsel.masochismus scheint ne weitverbreitete sucht zu sein.
na ja lassen wir es;ist eh ein anderes thema. |
na was wohl?
die türken sollten nirgends ihre eigenen fahnen zeigen;nicht mal wenn sie in ihrem eigenen land verbrannt wird.
allerdings sollten sie bei ner national-mania der deutschen wegen fussball teilnehmen und gefälligst deren fahnen hissen.so hätte es der typ wohl am liebsten.spekulationen über seine herkunft belasse ich. wobei ich hinzufügen sollte,dass ich gegen beides bin.vor 4 jahren war ich in der türkei bei der wm und auch dort ging mir dieses ganze flaggen kult gewaltig auf den wecker. |
o.T.
Ich gebe dir vollkomen recht.
Vor allem, wenn man an die ganze Hetzkampanie gegen Türken und Moslems der letzten Monate denkt. |
o.T.
Also mein Herz schlägt für Italien. Wünsche mir, dass die Italiener dieses Jahr Weltmeister werden. Aber wenn man es realistisch sieht, sind die nicht stark genug, um Weltmeister zu werden. Ich verstehe von vielen Türken nicht, warum die so Anti-Deutsch eingestellt sind und möchten, dass die Deutschen rausfliegen. Letztendlich leben wir in diesem Land..naja egal...Bin mal gespannt wer es dieses Jahr schafft...Gruß D.K.
|
elfenbeinküste!
die sollten weltmeister werden!
|
Almanya finale dogru
cuma günü arjandin engelini gecerse, ki bence gecme ihtimali yüksek, o zaman finalin adi tekrar almanya - brezilya olur. O zaman bakin almanya kendi evinde nasil Breziyayi maglup edip Sampiyon oluyor.
Almanyada yasiyoruz ve tabiki almanyayi destekliyoruz |
SIEGER DEUTSCHLAN-ARGENTINIEN:::
SIEGER DER BEGEGNUNG DEUTSCHLAND-ARGENTINIEN WIRD WELTMEISTER DA BIN ICH MIR ZIEMLICH SICHER. ICH HOFFE DAS DIE ARGENTINIER ES SCHAFFEN, WEIL SIE FÜR MICH DIE BESTE OFFENSIVE DER WELT HABEN BESSER WIE DIE BRASILIANER.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |