Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Polizistinnen mit Kopftuch (http://localhost/forum/showthread.php?t=4477)

21.03.2006 13:43

pssst zurück

mich hats nie interessiert, was irgendwelche User von mir halten... von issss COOOL ;-) Hat einer 1 Stein in der Hand, hab ich 2 e
:-)

cagdass 21.03.2006 14:15

ISVEC DIYE BIR ÜLKE_SIFIR TURBAN!

atakkkkkk!
su isvec denen ülkede sizce kac tane bas örtülü-türbanli polis var? hahaha SIFIR!

bu geyikler diyari ülkenin sacma sapan yasalar cikartmasi iste burdan kaynaklaniyor! maksatlari türban takacak polis degil bunlarin.

HICBIR POLISDE TAKMAZ ZATEN! kaldiki BÖYLE BIR YASA OLMASINA RAGMEN, BIR POLIS CIKIPDA, BÖYLE BIR YASA VAR, BEN TÜRBAN TAKACAGIM DESE BILE, BUNLAR ALLEM EDER GULLEM EDERLER BIR SEKILDE BASKI UYGULAYIP, CIKMIS OLAN YASAYA RAGMEN O TURBANI, O POLISE TAKTIRMAZLAR!!hic bir islevi olmayaN, hic bir polisin böyle bir yasa olmasina ragmen türban takmamasi, TAKAMAYACAK OLMASI ne komik demi! fenonem bir durum gercekden!

almanya icinde bir o kadar gereksiz bir yasa tasarisi, idda ediyorum BÖYLE BIR YASA ALMANYA`DA CIKSA BILE BIR TANE BILE TÜRBANLI ALMAN POLIS OLMAYACAK!!!!!!!!!!! bu adamlarin maksadi baska, arkadaslar oyuna gelmeyin! KENDI KENDINIZI GENE YÖRÜNGE DISINA CIKIPTA YEMEYIN!!! bu forum kapanmistir arkadaslar!

cagdass 21.03.2006 14:15

atakkkkkkkkkkk!

atakkkkkk!
su isvec denen ülkede sizce kac tane bas örtülü-türbanli polis var? hahaha SIFIR!

bu geyikler diyari ülkenin sacma sapan yasalar cikartmasi iste burdan kaynaklaniyor! maksatlari türban takacak polis degil bunlarin.

HICBIR POLISDE TAKMAZ ZATEN! kaldiki BÖYLE BIR YASA OLMASINA RAGMEN, BIR POLIS CIKIPDA, BÖYLE BIR YASA VAR, BEN TÜRBAN TAKACAGIM DESE BILE, BUNLAR ALLEM EDER GULLEM EDERLER BIR SEKILDE BASKI UYGULAYIP, CIKMIS OLAN YASAYA RAGMEN O TURBANI, O POLISE TAKTIRMAZLAR!!hic bir islevi olmayaN, hic bir polisin böyle bir yasa olmasina ragmen türban takmamasi, TAKAMAYACAK OLMASI ne komik demi! fenonem bir durum gercekden!

almanya icinde bir o kadar gereksiz bir yasa tasarisi, idda ediyorum BÖYLE BIR YASA ALMANYA`DA CIKSA BILE BIR TANE BILE TÜRBANLI ALMAN POLIS OLMAYACAK!!!!!!!!!!! bu adamlarin maksadi baska, arkadaslar oyuna gelmeyin! KENDI KENDINIZI GENE YÖRÜNGE DISINA CIKIPTA YEMEYIN!!! bu forum kapanmistir arkadaslar!

rauchwolke 21.03.2006 14:50

Sorry, aber.....

das hat hier alles in ne Sackgasse geführt. Ziehe mich unrühmlicher weise zurück.

Ciao.

21.03.2006 15:03

STOIBER weiche..

aus dem Geist von Rauchwolke ! Ich befehle es dir, RAUS MIT DIR !

PS: Dieser ganze smalltalk im Forum ist eine einzige Sackgasse.

21.03.2006 15:25

My islam?

es gibt nur eine religion und was andere in saudiarabien oder afghanistan damit anstellen ist nicht auf mich zurückzuführen...was kann ich denn dafür, wenn es leute falsch auslegen oder nach traditionen leben oder grundsätzlich alles missverstehen wollen...

21.03.2006 15:51

Kopftuchdebatten und Ihre Ziele2.Auflage

hallo leute,

ich habe den eindruck, das dadurch das immer wieder das Kopftuch-tragen da und dort in die Presse getragen wird, meines erachtens nach, teilweise eine Hetze getrieben wird, und was ich noch gefährlicher finde: es wird versucht, von welchen Kräften auch immer (ich vermute sogar diese unter der schwarz-braunen gesindel anzutreffen), einen Keil zwischen uns Türken zu treiben. Auf der einen Seite die Religiösen Türken auf der anderen die in diesem Punkt gemäßigteren Türken.

Es geht meiner Meinung nach nicht um Kopftuch sondern eher um den Keil. Was soll das, nerde duyulmus böyle sey, das eine Polizistin Kopftuch trägt. Das gleiche gilt auch für dieses Verbot der "Pausenhof-sprache"...wer lässt sich sowas lächerliches einfallen...wer glaubt daran das sowas durchkommt, wer nimmt sowas ernst....sobald wir, sowas ernst nehmen und und damit befassen, haben diese Autoren dieser Kampagnen ihr ziel fast erreicht....ich selber finde, das wir türken dieses komplexe gebiet schon vor vielen Jahrzehnten behandelt haben und dies in einer (empfehlenswerte) sehr weisen Sichtweise ...und dies von keinem geringeren als unserem erhabenen ATATÜRK, in dem er sagte! Religion und Politik sind strikt voneinander zu trennen....also was soll diese diskussion mit kopftuch da, und kopftuch dort! Kopftuch ist was religiöses, und da ist jeder frei wie er es praktiziert, jedoch haben sie in nicht Religiösen Angelegenheiten oder gar bei Behörden oder ähnlichen nichts zu suchen....etc.

Mein Apell: Lassen wir das Kopftuch nicht instrumentalisieren von irgendwelcher Politik die viel eher in andere Richtungen abzielen! Diese Politik will den Islam nur spalten.

Klugheit und Weitsicht ist mehr den je gefragt!

Arkadasimizin dedigi gibi, oyuna gelmiyelim.

saygilarimla

CEM

21.03.2006 16:35

du widersprichst dir doch

du sagst jeder ist in seinem tun und lassen frei...warum darf dann eine religöse frau nicht den beruf einer beamtin nachgehen?

ich möchte dich nur daran erinnern, dass deutschland kein laizistischer staat ist wie dein ursprungsland!

21.03.2006 16:45

du widersprichst dich eher....

den der kopftuch ist doch jüngst ein synonym für den Islam geworden. Klar ist Deutschland kein laizistischer Staat, davon war auch keine Rede. Aber mein Beitrag war einfach darauf bedacht, um einigen die Augen zu öffnen das wir da schon weiter sind als viele uns dahin stellen wollen. Meine Persönliche Meinung ist nachwievor, der Staat und die Religion ist zu trennen...und es gilt zu erkennen das es Kräfte gibt die genau da einen Keil in unsere Gesellschaft setzen wollen. Was wir Türken in der Türkei trennen, sollten wir hier auch trennen, und hier erst recht. Oder hast du bei einem Polizisten schon einmal ein Religiöses Relikt an seiner Kleidung etc. gesehen?

Scheint so das, diese Kräfte bei dir das erreicht haben was sie wollen, nämlich zu spalten. Schade!

cagdass 21.03.2006 17:56

ÜSTAD BUNLARA CEVAP VERME

cem bunlara cevap vermeye degmez! kendini yorma bosuna, sen, ben ve digerleri A dese bunlar B derler!

tüm dini sembollerin (tüm dinlerdin) cani cehenneme!!

isteyen istedigi yerde neresine ne tacaksa taksin. ama senin, benim ve onlarin yasam alanlarinda degil!

kardesim canin basörtüsü takmak istiyorsa tak, sokakda tak, evde tak, bahcede kirda bayirda, spor salonunda nerde istersen tak!

ama benim hakkimin oldugu KAMU ALANLARINDA TAKAMAZSIN! bu benim hakkim kardesim!!!! senin ne kadar basörtüsü takman hakkinsa benimde kamuya acik yerlerde, bana ait olan yerlerde basörtülü birilerini görmemem o kadar hakkim!!!!!!!! o kamu yerleri senin babanin mali degil, oralari dinin alet oldugu , dinin sembollerinin var oldugu yerler degil kardesim!
bu kadar basit!!!

üstelik bu konularin altinda baska emeller yatiyor!!!!! üstelik türkiyeye laik diyorsunuz!!! beyler türkiye laik bir devlet degildir!!!! isterseniz bu konuyu tartisalim. ama förm disina cikacagiz!!! türkiyede dinayet isleri diye bir kurum var ve kurum devlete bagli bir kurum ve tüm giderleri devlet tarafindan karsilaniyor, devlet tarafindan cami yaptiriliyor, imamlarin hocalarin paralari devlet tarafindan ödeniyor!! siz türkiyedeki hangi devletten bahsediyorsunuz yaaa!!!
neyse ben olay disina cikdim_geri türbanli polis konusuna dönelim; BÖYLE BIR SEYI SIZ ISTER ISTEYIN, ISTER ISTEMEYIN, ISTER BÖYLE BIR YASA CIKSIN ISTER CIKMASIN, ALMANYADA BIRAKIN ALMANYAYI HIRISTIYAN OLAN HERHANGI BIR DEVLETTE HIC BIR ZAMAN BASÖRTÜLÜ POLIS OLMAYACAK_CÜNKÜ BÖYLE BIR SEY OLAMAZ!!!!!!
HAYATINDA VAR MI HIC AVRUPADA BASÖRTÜLÜ POLIS GÖREN BIRI?????? YOK! OLMAYACAKDA!IST SOOOO!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.