![]() |
ich denke....
kollibally ist ein vaybeemitarbeiter, der durch seine beiträge, dieses thema aufheizen soll....deswegen, ist er durchgehend so, wie du beschrieben hast.....
er ist nicht der, für den wir ihn halten sollen....er ist eine illusion...ihn gibt es eigentlich gar nicht...:) |
wir sind menschen...
manchmal geht das eben nicht...wir machen fehler und irren uns...das gehört zum menschdasein....keiner in uns ist so vollkommen....aber wird von zeit zu zeit weise....
subjektiv vs objektiv....ich kann das nicht mehr hören....lassen wir uns doch einfachmal treiben und lernen wir doch aus unseren fehlern....denn alles ist irgendwo einwenig menschlich.....hersöz de elestirilmez bence.....niemand ist perfekt, und das sollten wir uns klipp und klar merken...... |
warum.,....
hast du angst, sie könnte andere umstimmen?
oder warum kritisierst du gut durchdachte und prägnante texte?ist doch schön, wenn sich jemand eine tolle artikulationsform angeeignet hat.... anlamadim vallahi? yardim lütfen? |
E u e r ? ? ?
was denkst du eigentlich wer du bist? was machst du da denn für anspielungen....weil ich all deine texte gelesen habe, meine ich verstanden zu haben, wen du mit "euer" meinst....
ayip kardesim ayip......!!! sana bir kere daha demistim....wer austeilt, sollte es verstanden haben, auch einstecken zu müssen.... saygilarimla.... |
ich auch....!!!
so sind menschen nunmal....kritik tut immer weh....man geht sofort in angriffsposition.....aber, "aktives" zuhören wäre ein schritt zu besserung....
ob wir das je lernen werden...naja, ich möchte mal diese vision haben:) |
rezalet....
gene mictin batirdin be agbi...
|
warum ...
reagieren wir türken auf flüche gleich mit morddrohungen...???? weil wir tatsächlich keine ehre mehr haben und meinen sie so wiederherstellen zu können, indem wir prügeln, um so demonstrieren zu können, dass wir ehrenhaft sind....???? lachhaft......leider neigen wir zu diesem übelen verhalten......
ich bin der meinung, dass ein großer teil der türken null ehre und schamgefühl hat.....nicht das geringste am e von ehre und nicht das mindeste am s vom schamgefühl.... wir sind zu einem gr0ßen teil leider nur ein schlecht vermarktetes produkt unserer inneren welt.....wir sind ein haufen dreck.....im grunde genommen, können wir nur drauflos hauen und fluchen...annani sikim?...ne bu ya??!!...amina koyim?...bu ne!!?? ya....orospucocugu? pic!!...peseveng!!! götüne soktugumun cikartigimin bilmem nesi...??? igrenclik bunlar ja....migdem bulaniyor duydukca....igreniyorum...nefret ediyorum artik.....was können wir denn eigentlich? nur mit dem schwanz denken??? schlagen??? und fluchen, um zu schlagen, weil es uns ja profiliert, unser orgasmus ist...weil es ein geiles gefühl ist, wenn man sagen kann, ehh man ehh...isch hab den geschlagen, weil er mich hurensohn nannte.....häh?????? tut das gut....ist man gleich einer, nur weil man so bezeichnet wird.....also, mir würde das im wahrsten sinne des wortes...am a..... vorbei gehen....sorry für das a.....aber, anders kann ich meine verabscheuung diesem gegenüber nicht in ausdruck bringen.... ausnahmen bestätigen wie immer die regel....!!!! |
das ...
hätte auch nicht sein müssen...hundesperma???....die armen hunde mensch....!!!
nicht ausrasten!!!...in der ruhe liegt die kraft!!!! |
senin gibileri deme...
keske böyle yapmasaydin de....keske, farkli ifade etseydin de.....
hem, allahdan farkli aleviler der var demen biraz zoruma gitti...wieso überhaupt diese klassifizierung in alevi sünni....so ala...alevis sind zwar scheiße...aber, gott sei dank bestätigen ausnahmen die regel, weil sie eben so sind wie sie sein sollten...genau so hat sich das für mich angehört....deswegen verzichtet doch auf vergleiche mensch...vergesst doch, welcher filosofie oder religion sie angehören....sieht doch nur den menschen....nur einen eben etwas anders denkenden menschen in diesem falle....der nur reagiert hat, auf eine aktion.... was nicht heißen soll, dass ich das toll finde, was gesagt wurde.... aber, tun wir doch nicht so...als müssten wir "randgruppen" in schutz nehmen, um so demonstrieren zu können, dass wir tolerant sind... wenn ein deutscher was gegen sunniten oder aber auch gegen aleviten sagen würde....würde es niemanden auch nur annähernd "berühren".....scheiße ja....!!! warum sind wir so, wie wir sind ja....???? |
c. c ?
simdi c. c. ? cümbür cemaat mi demek...cematin ne sucu var simdi?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |