Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kopftuch (http://localhost/forum/showthread.php?t=4433)

haydut007 20.07.2004 13:09

versuchen wir doch einfach logisch zu ..

denken!

Wenn es im Koran steht dass Mann und Frau sich bestimmte körperpartien bedecken soll dann ist ja wohl klar dass es ein gebot ist den Kopf der Frau zu bedecken... wie ist doch egal... ob mit tuch, tapete oder Fliesenkleber ist doch wurscht aber bitte wer bevorzugt wenn schon der kopf bedeckt wird etwas anderes als einen Tuch ???

Bitte, gibt es etwas besseres als sich mit nem tuch zu bedecken ??? mir fältt im moment nichts anderes ein, isteyen söylesin!!!

Wer aus diesen Worten nicht versteht das Kopftuch (in welcher art und weise die Kopfbedeckung der Frau auch genannt wird) ein Gebot ist dem mangelt es am logischen denken !!!

haydut007 20.07.2004 13:10

ja, ja aber ... :)) hehe o.T.

ohne Text

haydut007 20.07.2004 13:12

Wer was verdient oder nicht...

weiss nur Allah!!!

haydut007 20.07.2004 13:15

Schließlich...

müssen sich säuglinge und kinder nicht bedecken oder sonst was aber wem sage ich das :))

weisst du was auch für jungs blöd ist... dass sie nicht beschnitten auf die Welt kommen, schade eigentlich da hätte man viel zeit und schmerzen sparen können :))

Du sagst es selbst dass bestimmte partien bedeckt werden müssen und ein MUSS ist ebenso ein Gebot!!!

logisch oder ???

hamsiye61 20.07.2004 13:16

buldum ama sen hala inanirmsin o baska

nur süresi / 31 ayet söyle buyurmakta: "mu`min kadinlara da soyle:gozlerini (harama bakmaktan) korusunlar;namus ve iffetlerini esirgesinler.gorunen kismi mustesna olmak uzere,zinetlerini teshir etmesinler.Bas ortulerini yakalarini uzerine koysunlar"

bu kadar yeter mi sana??? (kuran-i kerimden) incil, tevrat felan degil :)))

hamsiye61 20.07.2004 13:20

Kelim basörtü takiyorsam :o)

evet on senden beri hala mücadelesini veriyorum ben basörtü konusundan, cenab-i allahima degil, ben basklarina hesap veriyorum niye basörtü takiyorum diye, neye cok pismanim biliyormusn keske daha önceden beri taksayim ona. ben zorluklarla mücadele etmesini seven bir insanim eger inaniyorsam bu dogrudur diye yüce mevlam her zaman benmi yanimda oldugunu biliyorum ve bana her zaman yardim ettigine de cok inaniyorum sadece önemli olan zamanla sabretmeyi ögrenmek ve ben bu yolda sabretmeyi ögrendim

haydut007 20.07.2004 13:25

BITTE betrachtet das ganze mal ...

aus der logischen perspektive!

Warum gibt es dieses Gebot überhaupt ???

Damit andere Menschen nicht gereizt werden und bei der Frau sind das zum grössten teil die haare. Warum wohl dürfen die Mädchen in der Türkei an den Schulen die Haaren nicht offen tragen ??? Mit offen meine ich dass sie einen Zopf haben müssen oder einen Dot, dot du galiba :)) hehe neyse es reizt und was danach passiert ist wohl jedem schonmal passiert und bekannt.

Man soll nicht andere Menschen reizen mehr nicht, ist das nicht logisch ???

und dann heisst es er hat dies gemacht er hat mich angemacht er hat mir dumme sachen gesagt usw. normal wenn man sich wie was weiss ich kleidet :))

eben um diese diskussionen zu vermeiden sollte man sich bedecken sowohl mann und frau um nicht andere fremde menschen zu reizen wo wir doch alle schwache Menschen sind wozu noch provozieren und reizen???

mehr ist das nicht... logisch oder ???!!!!

hamsiye61 20.07.2004 13:31

AHHH Liseli yillarim

gercekten de ayni öyleydi, dut dut du dut :)))
beyaz gömlek, mavi jile, siyahcorap, kisin sadece siyah ve gree kazak, bide beyaz ersarbimi unutmayayim lise yillarimda cok taktim :)) ve hala hatira olarak sakliyorum

kanakstyle 20.07.2004 13:59

nicht von mir??

meinst du ich schreibe dinge die nicht auf meinem mist gewachsen sind oder wie?? ich bitte dich soviel intellekt habe ich noch um mich zu einem thema was mich tangiert auszulassen....slmlarimla

karadenizkizi 20.07.2004 14:06

das wissen wir auch...

Allah kimin neyi hak ettigini bizde biliyoruz haydut bey...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.