![]() |
Babanin mali degilya burasi :) rahatsiz
olan ceksin arabasini :)
hadi yürrrrrrüüüüüüüüüüüüüüü |
wie hätten wir denn auch...
richtig türkisch lernen können, wenn unsere eltern selbst die feine türkische sprache nicht beherschten? (jedenfalls meine eltern)..
ich würde mein türkisch als gut bezeichnen, ama cooook kaba kelimeler (küfür degil)istemiyerek kulaniyorum. (konusma tarzim) meine eltern sind nach deutschland als "bauern türken" gekommen.. wenn sie selber nicht die feinste art hatten auf tükisch zu sprechen, wie hätte ich bzw meine geschwister es denn lernen sollen? evet, zur ergänzung für den normalen unterricht sind wir nachmittags auch im türkischunterricht gewesen, doch lernt man dort auch leider zu wenig.... |
Zeig mir mal bitte, wo ich in meinem
Beitrag geschrieben haben soll, dass man seine Muttersprache beherrschen "müsste", liebe Cidam.
Ich bin der Meinung, dass man schon dazu fähig sein sollte, sich in der Sprache seiner Eltern EINIGERMASSEN GUT ausdrücken zu können! :-) |
o.T.
Hastir lan manyak ...LoL...
|
Önce hatalarini düzelt !
bir sey -birsey,yetrsiz-yetersiz,sevyeli-seviyeli! Allahin parmagi yok ki gözüne soksun!!
|
Trotzdem wird das so nicht geschrieben!
|
Uiii,da fängt mich an jemand zu mögen ;)
ohne Text
|
Gerizekalim, sen mi düzgün Türkce
konusdugun icin burda övünüyorsun, ben mi?
Ilk önce bunu bir anlasana! |
Gerizekalim, sen mi düzgün Türkce
konusdugun icin burda övünüyorsun, ben mi?
Ilk önce bunu bir anlasana! |
Genau so ist es .....
......türkiyede in so einem klamottengeschäfft, wollte ich mir so hemd anschauen . Ich so : Abi shu mintana bakabilirmiyim ? Er so : Neye neye (Hat sich kaputtgelacht) .....Ich so : Mintan ..der kollege aus der türkei ist dann sofort eingeschritten und meinte : Gömlegi kast ediyor ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |