![]() |
Zitat:
Genauso könnte ich behaupten, du bist 63 und schwarz. Du stellst lediglich Behauptungen auf, wo sind deine Beweise? |
Zitat:
|
Zitat:
Evet canim, hemde man_bey'e körkütük asigim. O da delilerce beni seviyor. Wir haben schon vor 2 Jahren geheiratet, nur leider hast du das nicht mitbekommen, wir haben 3 Kinder, 2 Mädchen und 1 Sohn. Unser Sohn sieht genauso aus wie sein Vater. Auch ist er so toll wie sein Vater. Ich bin auf ihn stolz und auch auf meine Kinder :) Mal schauen, vielleicht hast du ja auch so ein Glück wie ich, und bekommst auch noch einen der letzten Männer, die noch echt sind :) Kiskanma canim, MasaAllah deki nazar degmesin. So, ich hoffe hiermit wären alle deine Fragen beantwortet :D |
Zitat:
Liebes ich enttäusche dich ungerne, aber du könntest dir mich nicht in hundert Jahren leisten :D |
cenk en güzel kavga kadinlarin kavgasidir :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, hast du Guelkurusu, bende zaten saka yapiyorum :) :D Allah yazdiysa boszun, demek geldi aklimdan! Tanimadan da bir sey demek istemiyorum! Adam, Adam gibi Adam mi degil mi bilmiyorum ama zaten onun hakkinda okuduklarim hic iyi degil. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |