Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Das Bollwerk aus kurdischen Kämpferinnen und der PKK (http://localhost/forum/showthread.php?t=12512)

11.10.2014 13:37

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2094477)
evet Guelkurusu ..
ich werde nicht aufhören den Islam schlecht zu reden ..

weil nämlich vieles erfunden ist ...
und vieles nur gegen die Juden gerichtet war damals

wie der Zins oder der Alk.

Genauso könnte ich behaupten, du bist 63 und schwarz.
Du stellst lediglich Behauptungen auf, wo sind deine Beweise?

11.10.2014 13:38

Zitat:

Zitat von CAKABEY_ (Beitrag 2094511)
Ey düşmanım, sen benim ifadem ve hızımsın; Gündüz geceye muhtaç bana da sen lazımsın

N.Fazil Kisakürek

Bir insani düsman gören bir anlayis,insanlik düsmanidir!Bu insanin,mistik bir kudrete inanmasi,dini bütün bir müslüman gibi gözükmesi,onun cellatlar ordusunun,eli kanli cellatlarinin bir parcasi oldugu gercegini gizleyemez!Insanligin bir numarali düsmanlari,din iman adi altinda,kendi fikrinde olmayanlari,kendi dininde olmayanlari düsman ilan edenlerdir!Ey insanlik!Ey cesitli milliyetlerden Türkiye halklari!Bu zulüm tacirlerine taviz vermeyin,cünkü bunlar insanligin düsmanlaridir!

11.10.2014 13:41

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2094503)
Guelkurusu bir hedef daha bulmus kacinnnnnn, yakalamasin !!

Hayirdir Man_Bey ye asik degilmiydin sen ?

Yoksa neden erkeklerle bu kadar ugrasiyorsun ?? :)

Evet canim, hemde man_bey'e körkütük asigim. O da delilerce beni seviyor. Wir haben schon vor 2 Jahren geheiratet, nur leider hast du das nicht mitbekommen, wir haben 3 Kinder, 2 Mädchen und 1 Sohn. Unser Sohn sieht genauso aus wie sein Vater. Auch ist er so toll wie sein Vater. Ich bin auf ihn stolz und auch auf meine Kinder :) Mal schauen, vielleicht hast du ja auch so ein Glück wie ich, und bekommst auch noch einen der letzten Männer, die noch echt sind :) Kiskanma canim, MasaAllah deki nazar degmesin.

So, ich hoffe hiermit wären alle deine Fragen beantwortet :D

11.10.2014 13:44

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2094467)
afferin ,dich könnte ich glatt als Erkans "Sprachrohr" einstellen ..

Liebes ich enttäusche dich ungerne, aber du könntest dir mich nicht in hundert Jahren leisten :D

Yar_dan 11.10.2014 13:46

cenk en güzel kavga kadinlarin kavgasidir :)

11.10.2014 13:50

Zitat:

Zitat von Yar_dan (Beitrag 2094518)

Dogrudur ama,sinir asilinca kötü oluyor ya,saygi duydugun insanlara saygini yitiriyorsun,bu kadinlar bizim cocuklarimizi nasil yetistiricek diye düsünüyor,Halklarimizin geleceginden endise duyuyorsun?Kadinlarimiz,birey olmakla,erkek gibi davranmayi birbirine mi karistiriyor acaba?

11.10.2014 13:51

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2094515)
Evet canim, hemde man_bey'e körkütük asigim. O da delilerce beni seviyor. Wir haben schon vor 2 Jahren geheiratet, nur leider hast du das nicht mitbekommen, wir haben 3 Kinder, 2 Mädchen und 1 Sohn. Unser Sohn sieht genauso aus wie sein Vater. Auch ist er so toll wie sein Vater. Ich bin auf ihn stolz und auch auf meine Kinder Mal schauen, vielleicht hast du ja auch so ein Glück wie ich, und bekommst auch noch einen der letzten Männer, die noch echt sind Kiskanma canim, MasaAllah deki nazar degmesin.

So, ich hoffe hiermit wären alle deine Fragen beantwortet :D

Danke, hast du Guelkurusu, bende zaten saka yapiyorum :) :D Allah yazdiysa boszun, demek geldi aklimdan! Tanimadan da bir sey demek istemiyorum! Adam, Adam gibi Adam mi degil mi bilmiyorum ama zaten onun hakkinda okuduklarim hic iyi degil. :D

11.10.2014 13:54

Zitat:

Zitat von guelkurusu (Beitrag 2094512)
Genauso könnte ich behaupten, du bist 63 und schwarz.
Du stellst lediglich Behauptungen auf, wo sind deine Beweise?

üff yaa nerde die Beweise hahahhahahahhaahha ay bana kal geldi! :D:D

11.10.2014 15:00

Zitat:

Zitat von Yar_dan (Beitrag 2094518)

:D Ben burda kavga görmüyorum ! :D

11.10.2014 15:02

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2094529)
:D Ben burda kavga görmüyorum ! :D

Senden korkup kacti;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.