Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

15.01.2013 19:23

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2054836)
Man soll sich manchmal in bestimmten Sachen, deren Lage versetzen, dann können die besser nachvollziehen oder mitfühlen.Wie die Kinder sich fühlen,wenn die für die Jenigen
den Kost (Schokalade) zu bereiten.

Ja aber sowas ist doch schwierig. Über sowas redet man nicht, man ist zu Cool dafür, man beschwert sich doch lieber selbst.

sive 16.01.2013 14:46

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2054935)
Ja aber sowas ist doch schwierig. Über sowas redet man nicht, man ist zu Cool dafür, man beschwert sich doch lieber selbst.

Über schlechtes , was einem schlechtes Gewisse macht , natürlich guckt man eher weg und ignoriert man es gerne.Ständig sich zu beschweren und nie genug zu bekommen macht einem umso kranker und unglücklicher.Man muß wirklich wissen, was einem im Leben so wichtig ist, und wie man sich wohler fühlt.Wenn ich was abgebe oder mitleide, so bekomme es auch zurück. Wie man in den Wald hineinruft, so schaltet es heraus.

16.01.2013 21:05

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2054979)
Über schlechtes , was einem schlechtes Gewisse macht , natürlich guckt man eher weg und ignoriert man es gerne.Ständig sich zu beschweren und nie genug zu bekommen macht einem umso kranker und unglücklicher.Man muß wirklich wissen, was einem im Leben so wichtig ist, und wie man sich wohler fühlt.Wenn ich was abgebe oder mitleide, so bekomme es auch zurück. Wie man in den Wald hineinruft, so schaltet es heraus.

Die Ellenbogengesellschaft treibt doch den Mainstream zum chronischen Arschlochtum. Jeder sucht sein Recht, aber nicht den des Anderen. Der Andere ist eher der mögliche potenzielle Täter. Oder ich male Schwarz, keine Ahnung. Wäre mir in dem Fall lieber, wenn ich Falsch liegen würde.

Der_Levantiner 17.01.2013 15:35

Bir yigit cirasin almis atiyor
Ak eleri kizil kana batiyor
Bir kötü kavgadan dönmüs kaciyor
Kacma kötü kacma simdi dön olur...

Köroglu'da ne kadar hakli bu sözleri ile. Namertlerin yalanciligini ve hiyanciligini ne güzelde izah ediyor...

17.01.2013 21:18

Mehmet ali birand hayati kaybetmis...Allah rahmet eylesin, ailesine sabirlar dilerim....Yine yeniden hatirladik ki , dünya kimseye kalmiyor...

sive 18.01.2013 16:33

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 2055156)
soll ich mir wieder einen porsche kaufen?

ja, kauf das doch!!!

Der_Levantiner 18.01.2013 16:47

Tövbe ha$a Mevlana'ya escinsel yani genel degimle ipne diyorlar. Bununla da yetinmiyorlar hatta kiralik katil tutmus diyorlar. Vurduracagi kisi de Nasreddin Hoca'ymis. Allahu alem, dogrusunu Allah bilir.. Böyle olma ihtimalini düsünmek bile istemiyorum. Yoksa saka gibi bir sey :D

sive 18.01.2013 17:04

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 2055176)
hmm, ich weiss nicht. auf der einen seite macht das auto fahren nur mit nem sportwagen spass aber auf der anderen seite werden die neider immer mehr.

Wer beneidet denn dich hier ? Hauptsache ein Auto und das auch fährt..
Es ist dir auch gegönnt, denn du kauft das doch mit deinem verdienten Geld, nicht das Geld der Anderen oder ?

Der_Levantiner 18.01.2013 17:05

Scheisslabererern und Dummschwätzern darf man keinen Glauben schenken....

Ich lache mich echt tot, was für Leute sich hier so als erfolgreiche Geschäftsleute darstellen :D

sive 18.01.2013 17:14

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 2055186)
ich meinte auch nicht hier. im internet sieht man meine autos auch nicht.

aber sicherlich gibt es hier auch welche die sich darüber aufregen könnten.

:) Es ist jedem gegönnt, ich glaube eher nicht , dass sie sich wegen deine Autos und so aufregen, sondern dass du immer deine Vermögen und so im Vordergrund stellt als deine Persönlichkeit..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.