![]() |
an alle die dieses Forum aufs
-Fi *piep* -Bums *piep* -Blas *piep* beschränken!
hier mal ein Thema worüber ihr euch mal alle Gedanken machen solltet!! erwiesen und bewiesen ist es das 80% der Scheidungen nicht nur auf unzufriedenheit, missverständnisse, fehlverhalten des Partners während der Ehe,- Beziehung berúhen sondern wegen der unzufriedenheit was Sex und Erotik während der Beziehung,Ehe betrifft!! |
unwahrscheinlich ...
sex ist in den meisten fällen das, was partner tortz unzufriedenheit, missverständnisse, fehlverhalten , etc. zusammen hält.
Andersrum würde man es gar nicht bemerken. wenn ein paar keinen guten sex hat, entstehen diese anderen faktoren, wie unzufriedenheit missverständnisse. Und schliesslich zerschält sie an diesen dritten dinngen. und sex bleibt da unauffällig. |
aber ...
... der schlechte sex kommt schon offt vor.
besonders wenn man bedenkt, dass die meisten männer lieber ein benutztes paar schuhe als eine frau in der dose lecken würden :). |
ich denke es sollte eher zur Ausnahme
und nicht zur Regel werden!
es gibt noch viele Frauen die zu passiv sind was Sex betrifft! der Mann macht das schon hauptsache ich verweigere mich Ihm nicht und tue so als ob er der Mann meines Lebens wäre ! das ist ja das falsche denn der Mann muß gefordert werden auch wenn einige dabei sind die das jetzt nicht verstehen ;-) die Frau sollte genauso Aktiv sein auch für neues offen! der Pat des Mannes ist ebenso wichtig denn er muß Ihr den Weg dafür frei machen ;-) |
hm
guter erfüllter Sex hält das Paar zusammen
schlechter Sex unzufriedenheit reisst das Paar auseinander!! Liebe ist eh schneller vergangen als erwartet Respekt sollte was immer auch passiert immer gewährt werden !! Ich denke einer der Bausteine und für mich zählt Respekt zum wichtigsten ist Sex ! bin ich unzufrieden such ich mir bestätigung klar deffinierter entweder ich geh Fremd oder hab den respekt um dieses nicht zutun habe dafür aber jeden Tag nen Shitt Tag emotionslos und frustvoll!! der Kreis nimmt seinen lauf und findet kein Ende bis Ihm einer einen bereitet! |
schleimer ;-) o.T.
ohne Text
|
arsenam
danke für den einen tag, die war echt sehr schön... und dein body süsse hmmmm einfach göttlich, unbeschreiblich schön *peep*... also die momente in dem zimmer mit dir waren unbeschreiblich schön hmmmm
denke immer noch an dich bis dann DEIN BRAT |
so flutschtst doch besser LOL ;-)
ausserdem ist das keine Schleimerei ;-)
Wärs dir lieber ich hätte das ganze nochmal selbst geschrieben? Dazu war ich zu faul hehehehehe ;-) Also eher "TEMBEL" ;-) Al" |
eee anlat bakalim
nasilmis bu bayan... degermiymis...
ama bana kalirsa sen kaleyi bos buldun atiyorsun.... |
ne atacakmisim beee
sen alamiyorsun diye kizlari bana laf atma...
arsenam cok iyi bilir o anlari yasadiklarimizi... |
ab jetzt sage ich
ein gentleman schweigt und geniesst es(nachdem er es verkündet hat)
|
hmm ... ggf ist es sogar interessanter..
... wenn sich die frau ihm entzieht ( oder es versucht :)
Der mann erzieht, dressiert, zähmt sie. Na ja! ... es gibt auch männliche schafe, die sich wie ein dackel erziehen lassen. Es soll sogar frauen geben die auf diese stehen :) |
ah nee !
würde mich mal interessieren Brat wie es detaillierter war!!
hm einfach mal so ja hm so hmm und nicht weiter na los komm ich bin mal gespannt :-/ |
arsenam ben fazla aciklik getirmeyim
edebime uymaz...
ich habe es genossen... du weisst genau was wir alles gemacht haben und wie unglaublich es war als ich ... naja yokya ben susayim simdi dedigim gibi ein gentleman geniesst und schweigt |
hehe Öle von Kneipp :-)
aber aber Brat der Rest der ist ja so offen das sich hier jeder seine drekcig oder nicht Phantasien dazu beitragen könnte ,-)
also wir sind ganz Auge :ö) |
hehehe
bevor ich es vergesse wenn du abgeschlossen hast mit deinem Beitrag kommt meiner ich habe eben wiedermal voreillig reagiert du weißt doch wenn schon denn schon also nicht ein bisschen und den Rest einfach raúslassen ;-)
*seninyüzündenathenadandayakyedimsimdigicik* |
yok ben sustum
birsey demiyorum daha...
|
Gibt es doch zu....
....das Ihr wie Tiere übereinander hergefallen seid?! Man, man, man..... muss man aus jedem Shit n Staatsgeheimnis machen?*kratzamkopf*
|
öyle olsun bakalim
gerisini MIllet getirecek zaten hehe er yada gec aciklik gelecek dimi ama ;-)
|
yok söylemiyorum
detaylar aramizda kalsin... baskalarini ilgilendirmez..
burada aile var.. daha cocuklar var onlarin edebini bozmak istemiyorum |
Brat liest du das nun ?????????
birde sen sunu müdafa edersin bana *grrrrr*
|
iste bi ayi daha sana
yaw ben ayiyim kiroyum..
ama arsenamla yaptiklarim sadece ikimizin arasindaki detaylar.. yorum yapmak istemiyorum lütfen zorlamiyin beni arsena veyada ben gerektigi zaman size aciklamalari yapacagiz |
Laytsin! o.T.
ohne Text
|
cevabini yazdim arsenam:-) o.T.
ohne Text
|
nun denn wie du willst denn ich weiß das
du nicht das bekommen hast was du gern gehabt hättest nicht kleiner brat ;-) aber nicht traurig sein über meinen Eintrag hätte Arsena mich nicht aufgeklärt dann wäre dir Satan selbst von der Seite gewichen denn dann wäre ein fürchterlicher Krieg ausgebrochen ohne rücksicht auf Verluste
mann mann mann ihr habt echt Langeweille echt ;-) |
yunan bist du dir da ganz sicher
ich habe beweise darüber dass ich all das bekommen habe was ich wollte..
herseyim kanitlidir:-) yani beni vaybee´nin paparazisinde aciklamalar yapmaya zorlama |
hm Bären sind doch süss aber einige hier
sind eher mit Stinktieren zu vergleichen ;-)
|
sizin sevidiginiz leid ördeklerin
yalakaliklilarin sonu yoktur!
hadi gidin size siirler yazsinlar muhahhaha yoksa dantelliklerinle övünsünler! Bizim rajooona terzzz! |
efet ayni benim gibi :-) o.T.
ohne Text
|
Also ihr ördeks strengt euch an! o.T.
ohne Text
|
Du hast vollkommen recht....
.... Du solltest in den Zoo gehen.... Die kriegen jedes Stinktier perwollgewaschen....
|
*lach* hehe wie heißt es doch so schön
grosse KLAPPE aber NIX dahinter :-)
möchtegern Machoooooooooooo hehe Arsenas Satz Lightys Forever angefangen mit dir :-) |
yunan biz dedigimizi yapariz
yalan yoktur,... und ab jetzt schreibe ich nicht mehr bilesin.. bye ist mir zu arm geworden
|
well, sex in der ehe muss ein fremdwort
sein, denn wir heiraten ja eine anständige frau, vielleicht ist sie keine jungfrau mehr, aber sie gehört nicht zu den "schlampen", denn die erkennt man ja sofort !!!
nein, nein, wir heiraten oder haben eine anständige rau geheiratet, da muss man behutsamer, respektvoller umgehen, das gilt auch für den sex, denn wir wollen ja nicht ausscheissen, sondern auch ein guter ehemann sein, der nicht akrobatischen, bestialischen, persversen oder internale sexstellungen will ...... ne diyeyim .... öyle olmali iste .... :)) keep smiling, the sun is shining :)) |
hm ich kann mir den Zoo mittlerweile
Sparen hey hier ( du eingeschlossen ) sind sogar Ochsen, Schweine, Camele hehe und einige wenige Warane jeglicher Art hehe ;-)
|
RRRRRKEKSSIN ABIICIIMMM o.T.
ohne Text
|
aman da aman kendini sevdirmesini
ne bilirmis benim tatlilar tatlisi Condam :-)
|
Muhahahhahahah
Tank Yuh :-)
|
ja ja ja :ö) o.T.
ohne Text
|
Wenn das so ist....
...solltest Du Dir diese Tortur hier nicht mehr lange antun! Dahinten ist der Ausgang des Vaybee-Käfigs! Tschöööööö!
Hey und grüß die Korinthenkacker Deiner Art von mir! Die Schulden mir noch Geld! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |