![]() |
Hast du recht ...
... nun ...
bist herzlichst dazu eingeladen, es zu tun! Sollte es bei etwas oder bei einem fehlen, dann solltest du die Begründung einfordern :-) Thats all! al" |
"Godsend"
Lahmer Film mit ROBERT DE NIRO !?!
Wie ich gehört habe, soll er seinen Part innerhalb kürzester Zeit abgedreht haben ... Kurze Info über den Film: Der Sohn eines Ehepaares stirbt. Ein Genforscher bietet dem Paar an, ihr Kind quasi "identisch" zu clonen! Sie gehen darauf ein ... und es wird ihnen ein Kuckucksei ins Nest gelegt. hehehehhe extrem kurz ;-) Egal ... Meine (persönliche) Kritik: Also das Thema ist Clonen und die Ethik, die dahinter stehen soll ... Mit all den Möglichkeiten die dieser Film bietet wird nichts angefangen! Es ist noch nicht einmal klar "wohin" der Regisseur (der Drehbuchautor ?) "gehen will" !?! Mystery ? Thriller ? Drama ? ... Nichts davon ist gelungen ...!!! Was das "technische" des Clonens angeht ... die gehen sogar weiter als bei Jurassic Park!!! Spezialisierte Zellen sollen in Stammzellen verwandelt werden !!! Na ja ... diejenigen, die ein bischen mehr als ich an Biotechnologie interessisert sind, werden wissen, was das bedeuten würde! Achso ... die These das "Gedächtnis" (Erfahrungen/Erlebnisse) in den Genen gespeichert werden sollen, wird in diesem Film "bewiesen" ... Mit allem drum und dran ... ... wenn der böse Arzt (Robert De Niro) kein so böser und gemeiner Arzt wäre ... dann wäre das "Experiment" gelungen ... ... zumindest kann man das sogar auch aus dem Film ableiten! Ich gehe jetzt nicht auf alles ein. Im nachhinein kann über diesen Film ich für mich sagen: ich hätte darauf auch "Godsend" verzichten können. Meine "Wertung" ... "DAUMEN ZUR SEITE" al" |
Vergessen zu erwähnen:
Eigentlich hat mich der Film immer an "Friedhof der Kuscheltiere" erinnert!
Ihr werdet schon sehen warum! :-) al" |
TIP: "Jeux d"enfants" !!!
Ein aussergewöhnlicher Film ... über den ich ehrlich gesagt keinerlei Informationen geben will :-) !!!
Kuckt ihn euch an :-) Er ist Lustig, Zynisch, Gemein, Süss, Traurig, Comichaft, Verletzend, Romantisch ... Mit einem EIGENTLICH klasse Ende ... (für die, die ihn schon gesehen haben ... ich meine das mit B.Ton ;-) ) Meine Wertung: "DAUMEN NACH OBEN !" al" "TOP das Ihr den Film mögen werdet !!!" |
KINO & FILM FORUM ???
Werde Schauspieler ...
... Sibel hats ja auch geschafft... NUR ZUR INFO: DEIN BEITRAG HAT HIER NIX ZU SUCHEN !!!! |
soll angeblich der billigste kino-film
gewesen sein.
also wenn du überlegst...der film dauerte so 90minuten..davon 70minuten im wasser keine effekte.. garnichts... sogar die haie waren langweilig... usw. also hätte iche ne gute kamera..würde ich auch so ein film im rhein drehen ok mir fehlen die haie hehe |
"Süperadam" son savasini kaybetti
christopher reeve cumartesi (10-10-2004) aksam vefat etti.
Filimlerde en büyük rolerin"den biri ilk basta tabiki "superman""di,,,diger büyük filimlerinden biriside "Village of the Damned" veya "Rear Window""di 1995"den beri christopher reeve bir at kazasindan sonra tekerlik koltuk"a bagliydi.Tekrar ayaga kalkmak icin hic umudu kesmemisti ve hayranlarina söz vermisti bunu.Ama malesef bu sözünü tutamadi.Chritopher Reeve"in bir esi ile 3 cocugu var. Nur icinde yat "Süperadam" |
"Superman" Christopher Reeve ist tot
Schade schade schade, ich habe die Superman Filme echt geliebt !
|
ich gehe heut ins Kino
gut ne?
Und übermorgen schreibe ich euch hier rein, ob der Film mega, supergeil, scheiße oder wirklich ubgefuckt war. Das interessiert doch jeden. Okimi? :) |
:))) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |