![]() |
:))) Du sagst es!!
...
wir sind noch so dreist besser gesagt Asya, das als er weg gegangen ist, haben wir dem hübschen hinterhergekuckt, und der hat das geseeeeehhhhn!!! ..und er hat sein Kopfgeschüttelt und gelächelt :) oh man peinlich yaa versinken?? versinken²²²²² yerin dibine girdiiiimmm |
ders olsun :))
:))
|
hak yeme ....
da bin ich nicht alleine ..wie schön, wenn Du das so (pour moi) empfindest !
;)) |
Erziehung+Mentalität
ich glaube es geht um beides! ich kenne auch türkische Jungs, die haben `ne super Erziehung und reden trotzdem so, als wären sie auf der Straße aufgewachsen!!!
|
o.T.
meinst Du nicht, dass es auch daran liegen kann, um sich von anderen abzuheben...in diesem Fall sprachlich ...???
kann es auch vielleicht sein, dass es nur eine Art Phase ist und ein unterbewusster Gruppenzwang, einfach irgendwo dazuzugehören ?Und die Sprache ist eben das markante Merkmal ? Oder vielleicht ist es das Kontroverse - habe ein gutes Elternhaus, bin intellektuell- aber kann auch ziemlich verhurt und derb sprechen (..als "ne Art Ausgleich zum langweiligen und trockenem Dasein ) ;) |
*hehe*
die hat doch keine Ahnung, die redet nur Belangloses
*pühehehehe* die will sich hier nur aufspielen *muahahahaha* ((Lala sorry ha)) Katil |
tabiya ben aldim:)
ben aldim almai gerci ben bi halt kari$tirmadim ama,
bide Asyaya sormali :) die sitz da heute bestimmt auch :) |
immer verschieden...
Jungs/mädchen die eine gute erziehung genießen und trotzdem so sprechen...
Ich gebe hier mein kommentar ab aus eigener erfahrung und zwar, ich spreche auch nicht mit meinen Freunden anders als wie ich es in der Schule tue. Belki bazilari icin aynisidir ama benim icin deyil, zumindestens nicht für meine schule. Das hier soll auch nicht heissen das ich mit meinen Freunden ein auf Vulgär mache, ama da kann man sich erlauben "geyik" zu machen, bilmem anlata bildimmi. Mekanina insanina konu$mak en dogrusu. Simdi burda hep Dogru dürüst adam akilli konu$un demeyin. Her$eyin yeri vardir. Kar$indaki insan seninle nasil konu$uyorsa sende yapmalisin, aksi taktirde senin onunla dalga felan gectigini zanneder :) kötü anlamda deyil tabi :) Saygilarima Hafiften Manyak Pinar |
Ich denke...
.... dass viele Tuerken nicht mal wissen was "vulgaer" bedeutet.. abgesehen davon koennen die meisten noch nicht mal vernünftig tuerkisch sprechen.. Ama wenns "vulgaersein" geht kennen sie kein punkt, komma, strich .. Anna Baba Duez Giderler..
Bestes Beispiel ---> Vaybee!-Talk! Masallah Size Be.. Tuerkuem Dogruyum bla bla.. *gaehn* |
tolles beispiel *applaus*
vallah dogru söylüyorsun das beste beispiel überhaupt, inanmiyan varsa in$allah yolu oraya dü$er :)
|
olm...
biz ne güne duruyoz??? @ fallbespiel
siline siline atila atila bi hal olduk |
catlaaaaaaaaaa
milletde sanacakki ...
... neyse .... yanan lambalara bak ...baska yorum yok ((sorry Kleiner)) |
Frauen machen mit
Erschreckend finde ich, wieviele Frauen mittlerweile auch angefangen haben, vulgär zu reden bzw. zu schreiben.
Habe ehrlich gesagt keine Erklärung dafür. Eine Art Mitläufer/innen, die denken, "cool" zu sein. Echt arm! |
:-)) ja genau
ich habe kein problem und glaube auch nicht das ich eins bekommen werde.....ich kann meinungen akzeptieren aber das was du von dir gibst ist keine meinung sondern müll....eine anti-klassische perspektive nennst du das bayhan ist also eine anti klassische perspektive so einen mist hab ich lange nicht mehr gehört...wie wäre es wenn du einfach nachdenkst und deinen kopf benutzt statt so einen mist von dir zu geben...abidin habe ich gar nicht gehalten sondern wollte nur das bayhan rausfliegt was auch passiert ist :-)) naja hättest du meine beitrage gelesen wüsstest du das....sorry ich habe dich nicht angegriffen sondern du hast über mich gelästert so hat es angefangen ich mag dich nicht ganz ehrlich du bist mir zu dumm und oberflächlich.....
das ist doch schwachjsinn lügenm über lügen du hast doch keine ahnung wer ich bin ....ne desem sana baska einfach geschmacklos..... |
es liegt offen auf der hand :-)) o.T.
ohne Text
|
Kicini ne yirtiyorsun ? Burda kendini
ne zanediyorsun?Millet ne yazar yazar sanane.Lan burasu dolmus azitmis karilarla
|
Bla Bla Leute, hanginiz küfür söylemiyor
ohne Text
|
Ist das vulgär?
Der Partner steht bei s.x auf perverse Wortspiele?
|
En cok küfürü erkeklermi der yoksa kadin
larmi?
|
LoL sabah sabah kafayimi yedin o.T.
ohne Text
|
dieser beitrag gehört in den sex forum!
ohne Text
|
erkelerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr o.T.
ohne Text
|
nö :)) o.T.
ohne Text
|
süliyemem ;) o.T.
ohne Text
|
sabah sekerli iyi gidiyor ama Ela :))
yani mani
|
yok anammmmmmmm......:)) o.T.
ohne Text
|
Hadi, biraz gülem sabah sabah. ;o) o.T.
ohne Text
|
erkek gibi hatunlar :)) o.T.
ohne Text
|
agzina saglik gurbaaaaaaaaaaan ;) o.T.
ohne Text
|
Argo küfür ne demek yaw ?
Argo baska - küfür baska degilimi ?
belki en agir küfür olabilir, ama Argo sadece ayri bir dil ! (bence) |
Dann halt doch die Augen zu, tseeeeeeeee
ohne Text
|
eyvallah yavruuuuuuuu
:))
|
Aytschhhhhhh, abimin sefkülüsü gelmis :)
ohne Text
|
ulan, du kröte, cidam hat ja wohl recht,
wenn so ne fucking bitch irgendwo einen text klaut, ihn dann mit "$" und "I" mühevoll abändert, damit es so aussieht als sei der text von ihr selbst geschrieben worden!
und was verteidigst du so ne fotze? |
eyyyyyyt ....öyle ya !! :))
bu arada ortami bozmiyalim dedikde, senin abin kim ?
:))) |
Heyyy Bilgin, das gilt nichts :( o benim
Abimin :(((
Pissss |
Yaziklar olsun sana :((( hemen satti ben
im abimi :(
looo Bilginin abisi tipsizzzzzzzzzzz |
Hadi kiz herkesi ayarliyon burda :) beni
mde basimi yaktin :)))
|
hasiktir lan, sizingibi salaklarlami
ugrascam lan
|
"annani sikerim!" wäre meins! würde
ich aber nicht benutzen, weil die arme mutter doch nichts mit der fotze zu tun hat, die mir gegenüber steht. (-:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |