![]() |
Zitat:
niye mi illa ki ISLAM mi ele$tiriyorum ? sen hic hristiyan i gördün mü ...sen hristiyan degil sin diye kafa kessin ...veya bomba patlatsin ... sen hic Atheist gördün mü ki hic ...sen benden daha az inaniyorsun diye adam öldürsün ? |
Zitat:
Adolf Hitler babanin oglumu?yok o hiristiyan deyil müslüman babanin oglu ya.. |
Zitat:
alakaya Maydonoz |
bu amcam ..yakla$ik her gün türkiye TV ler inde cikiyor ...
ben bunu 5 sene den beri diyorum ... bana küfür yagdiriyorsunuz ... buyurun .. ![]() |
Muahammed war ein Wixxxer ....
er war bis zum 40Jahr kein Müslüm .... önce kendinden 20 senelik kari la berbarber oldu ... sonra 9 ya$indaki bi cocukla beraber oldu ... 40 sene sonra ISLAM .... |
Muahammed war niemals ein wahrer FreundesMensch .
er war bis zum 40 Jahr kein Müslüman ... önce kendinden 20 senelik kari la berbarber oldu ... sonra 9 ya$indaki bi cocukla beraber oldu ... @ihsaneliacik dogru mu hocam ? |
ýmo !!
abisi sen yine iyice ipin ucunu kacirmisin yine,
Ama seni artik anlamamaya basladim. Sen ki, okuma yazma bilen bir insan ? Sen ki, kendi aklini ve fikrini kullanan bir insan? Peki neden herdefasinda , sadece SAPIKLIKLAR icinde olan, MÜSLÜMAN maskesi altinda SENIN gibi, ISLAMIYETI baltalayanlarin, DÜSÜNCELERINI burda yayiyorsun ???? Sana bu KISILIKSIZLERIN tatli geldigi nokta , bunlarinda senin gibi, ISLAMdan BIR NEBZE dahi ANLAMAMALARI dir !! IMO, ne kadar inancsiz olsanda ol, nekadar islamiyeti karalasanda , nekadar küfür icinde olsanda , sunu bil !!! Degil seni yargilamak, sana dogru bildiklerimi söylemek dahi fayda vermez ! bak senin ve kendini müslüman diye anlatip SENDEN daha SAPKIN olanlari KURAN nasil acikliyor !! okuman ve anlaman icin : Münafýklar sana geldiklerinde, "Senin, elbette Allah'ýn peygamberi olduðuna þahitlik ederiz" derler. Allah senin, elbette kendisinin peygamberi olduðunu biliyor. (Fakat) Allah o münafýklarýn hiç þüphesiz yalancýlar olduklarýna elbette þahitlik eder. ﴾1﴿ Yeminlerini kalkan yaptýlar da insanlarý Allah'ýn yolundan çevirdiler. Gerçekten onlarýn yaptýklarý þey ne kötüdür! ﴾2﴿ Bu, onlarýn önce iman edip sonra inkar etmeleri, bu yüzden de kalplerine mühür vurulmasý sebebiyledir. Artýk onlar anlamazlar. ﴾3﴿ Onlarý gördüðün zaman kalýplarý hoþuna gider. Konuþurlarsa sözlerine kulak verirsin. Onlar sanki elbise giydirilmiþ kereste gibidirler. Her kuvvetli sesi kendi aleyhlerine sanýrlar. Onlar düþmandýr, onlardan sakýn! Allah onlarý kahretsin! Nasýl da (haktan) çevriliyorlar! Allah , insaallah , seni öyle bir dogru yola iletir ki, sen, onun varliginin delili olarak , kendini kendinde bulursun !! senin icin daha dua etmem ! salih Zitat:
|
tek bir sey sormak istiyorum
Islam cilara ?? Muhammed ...müslüman olmadan ? hangi dine mensup tu ? (o da mi kafir di acaba ?) 41 ya$inda Islami ke$fetine göre ... Muhammed i üreten babasi "Abdullah " ... niye "Abdullah" adini ta$iyordu ?? niye tanri ..9 ya$indaki cocukla ili$kiye girme ye onay verir ? Islam i ögrenmek icin ISID in yaptiklarina bakmak yeterli mi ? |
![]() tanri nin istedigii olamaz Salih... |
![]() |
der Krebs der am Westen nagt ist der "Islam" ...
lass sie nur noch mehr Flüchtlinge ins Land kommen ... so werden sie schneller zur Realität kommen die Realität holt einen schnell ein ;) |
![]() uydur uydur durr ...maksat ...cebin dolsun ... Islam braucht keine Reform ...Islam muss vernichtet werden ... |
http://youtu.be/gmED0U_w8Dg
Ein Beispiel für überwiegende Toleranz :-) |
|
Zitat:
gute zusammenfassung |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mit kritik können komplexbeladene menschen nicht umgehen und greifen daher das gegenüber an. |
Zitat:
|
Meiner Ansicht nach hat Timeraiser sich zwar vom Glauben losgesagt, aber das bedeutet nicht, dass er was gegen die Gläubigen hat.
Und er vertritt die Anschit, dass man sich moralisch einwandfrei verhalten kann, obwohl man nicht einer höheren Macht eine Rechenschaft schuldig ist. So zumindest fasse ich es auf. Ihn als einen Moslemhasser darzustellen. geht viel zu weit. Er stellt einfach nur kritische Fragen und sucht nach eben deren Antworten. PS. Timeraiser, korrigiere mich, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege |
Zitat:
Wer ungläubig scheint kann in Wahrheit gläubig sein,einem Menschen steht es nicht wirklich zu, andere Menschen als ungläubig oder als kafir zu betiteln dieser Urteilsspruch steht am Jüngsten Tag allein Gott dem Allweisen Allwissenden zu.Menschen können nicht in die Herzen ihrer Mitmenschen blicken. Wir sollten deshalb auch nicht urteilen. Wer ungläubig scheint, kann in Wahrheit gläubig sein,der Koran sagt aus, dass ein Mensch ob er sich „Muslim“ nennt oder nicht, der an Gott und an das Konzept der Verantwortlichkeit für die eigenen Taten .. Jemanden zum Ungläubigen erklären ! woher nimmt ihr euch das recht so zu schreiben? |
Zitat:
Man darf nicht zu oft wegsehen, wenn andere absichtlich in die falsche Ecke gestellt werden. Selbst wenn ich nicht betroffen wäre, würde ich das als vorbildliches Verhalten bezeichnen! Zitat:
Islamische Fanatiker tendieren sehr gerne dazu das kleines Hinterfragen von Glaubensbrüdern als Abtrünnig oder sündig zu bezeichnen. Wenn wundert es also, wenn neugierig Fragende gerne von solchen Leuten als Atheist und Islamphob angeprangert werden! :( Frage: "Nur Gott kann in den Herzen einzelner schauen und das beurteilen, ob er Gläubig ist!" Richtig oder falsch? |
Zitat:
DU hast recht |
Hui, kaum ist die userin lafebesi kritisch und findet das, was timeraiser von sich gibt nicht mehr in Ordnung, ist sie unreflektiert und hat keine eigene Meinung...
diese seltsame gruppierung vertritt eine meinung die 90% der vaybee user anders sehen. wenn ihr wirklich fragen zu einer religion habt dann geht zu diesen gelehrten oder leuten die diese religion studiert haben. und hört mit diesen kindischen streitereien auf. |
Zitat:
Ist schon sehr traurig :( |
Auch wenn sie sich in einem Pumkt irrt, heißt es schon lange nicht, dass sie sich sonst keine intelligente Meinungen bilden kann!
Welche Gehirnwäsche versuchst du gerade zu bewerkstelligen? Denkst du, die Lafebesi findet die Veröffentlichungen von irgendwelchen Usern, Verleumdungen und die anderen Aktionen der "religiösen" Gruppierungen gut, oder schämt sie sich noch mehr, dass ihr Glauben noch mehr im Namen ihrer Religon n den Dreck gezogen wird? Wenn ihr schon Islamphobie mit falschen Bezug nehmen wollt, dann macht euch mal Gedanken darüber, wieviele neue Islam-Freunde ihr euch gerade gemacht habt! Jeder Assi, wird Islam noch mehr lieben, wenn er in der Geschichte der Forumereignisse zurückblättert. Ob traurig, lustig oder gar Jubelschrei, darf sich jeder selber Ausmalen. Das wird auch so bleiben, solange die überwiegende Zahl der Vernünftigen schweigt. Was tut ihr für eure Religion vor Allah? "Ich? Öhhh? - Zuschauen, wenn andere schein-religiöse ihn im Namen des Islams in den Dreck ziehen!!! So Gott befohlen hat, sind wir seine Lämmer." Ach jaa? Wirklch? Die Person der letzten Tage? Hmmm... So ein Cola-Playboy soll ja eine richtige VollGlatze mit totaler Türkenkontur und Brille haben. Wann sehen wir den? :) Denkst du wirklich, dass so einer, der ständig anderer Leute Fotos veröffentlicht, irgendwie eine positivie Legende wird? Ich wette 99% haben sich von den Bildern in SeçkinPartner und Vaybee und diesem Cola-Playboy-User abgewandt. Frauen erniedrigen, Bilder veröffentlichen, Lügen verbreiten, die eigene Religion verunglimpfen, aber immer noch jeden Freitag in die Moschee in Hagen, Köln, Düsseldorf, Wuppertal und München gehen, .... Wer will solche Leute als Vorbild, Legende, ...? Der einzige Thron auf denen solche Leute sitzen, quillt schon über. Aber der eigene Duft könnte ja wie ein Rausch betören. Wer weiß :rolleyes::rolleyes: Zitat:
|
Zitat:
da du derjenige bist der kritisiert wird und auch bei ihr sehr ausfallend wurdest überrascht es mich nicht dass du so aggressiv reagierst. keiner findet es gut dass fotos von usern veröffentlicht werden und das habe ich auch diverse male hier geschrieben. ihr habt doch das foto vom glatzköpfigen toni hier veröffentlicht. unter dem thema "was denkt ihr" ist es immer noch zu sehen. leider schweigt die mehrheit der intelligenten und vernünftigen user zu euren machenschaften. aber wer will sich schon im dreck wälzen, deshalb schweigt die mehrheit auch. |
Interessant, dass das der Toni sein soll :)
Seit wann ist der in Katalogen xFach im Internet vertreten? Dann auch noch mit einer Strumpfmaske? Läuft er wirklich mit Strümpfen am Kopf und falschen Zähnen herum? Das glaubt ihr doch nicht wirklich! Zitat:
|
Zitat:
|
https://www.youtube.com/watch?v=ixEncQzl3AU
komik sahneler (Oflu Hocanin Sifresi.2014) Einfach genial :) Wird oft in Facebook geteilt! |
|
http://youtu.be/9iDOncQV2Tc
Ateist kedi :))) Und hier die anderen: http://www.komikler.com/etiket/turbanli_kedi/?t=kr Mein Favo: http://www.komikler.com/komik-resimler/ayse-teyze-90335 |
|
Sich über andere Menschen lustig zu machen, mit der Absicht sie zu kränken, hat mit Humor meines Erachtens nichts zu tun.
|
Zitat:
Aber klar, mit der o.g. Absicht ist so ein Vorgehen nicht schön! Man sollte die Meinung und Religion anderer respektieren. Allerdings sind diese Videos, gerade weil von Muslimen gedreht, sicherlich nicht der Kränkung wegen gemacht worden! |
Ja, es sind schon zig Videos im Forum. Aber keiner der Aufzeichner ist religös! Sie sind nur rein zufällig in einer Moschee oder beim Beten dabei :D
Wann ist zuletzt ein Video von dir aufgenommen worden? Begib dich doch mal auch mit dem Handy und Humor in ein Betsaal. Guck mal, es sind soviele lachende Leute reinen herzens dabei! Du solltest deinen Niedertracht, Missgunst und üblen Gedanken auch aufnehmen, oder leg sie ab und nimm dich so auf, wie alle anderen ;-) Sogar Tiere sind ein Beispiel für reine Unschulds-Gedanken, wenn sie in dieser Pose aufenommen werden. Du kannst auch dein negatives Gedankenkostüm ablegen beim Islam und Humor! Bestimmt! Beides zusammen kann doch so gesund sein. Und Gesundheit in jeglicher Form tut dir sicherlich auch gut! Ganz ganz bestimmT! http://youtu.be/aCFlEanENBc Deve ve namaz Du schaffst das bestimmt auch! :) Spätestens wenn du 50x mehr am Tag betest, wirst DU keine Zeit mehr für negatives in deinem Leben haben und implizit ein noch besserer Mensch werden! Zitat:
|
Hier ein Beispiel zum Humor des Westens zur Bibel :)
Ein kleines Example für den Westen, aber ein unüberbrückarer Schritt für die islamische Welt, wenn es der Koran wäre? https://www.youtube.com/watch?v=2XPyDR1NrHU Cyanide and Happiness - Der Teleporter |
Interessant, dass manche Menschen den Humor mit Islam zu verbinden, als "in den Dreck ziehen" betrachten!
Mir fällt auf, dass sich manche dünnwändigen Köpfe auch nicht die Annäherung zur Religion selbst mit Humor wünschen :) Auch wenn ich den einen oder anderen Film nicht mag oder so nah sehen möchte, heißt es nicht, dass ich kein Recht hätte irgendeinen oder gerade diese Filme interessant und betrachtungswürdig zu sehen. Klein-Knirps knippst Geist aus und fühlt sich auf den Schlipps getrippst. Der andere offenere Geist hört die Schritt, und schritt entgegen mit jedem Klipp! Am Ende sich Kleingeist in die Finger schnippt, und in Folge sich schnitt und und in Hose klein scheißt. Übrigens: Sich von einer Religion bzw. religiösen Gruppenzugehörigkeit zu distanzieren, bedeutet keiner anzugehören! Das war nötig zu sagen, als einer die Aleviten irrtümlich öfters angegriffen hat ;-) -------------------- So reagiert EINER also, wenn er den vorherigen Klipp mit dem Koran betrachtet: Zitat:
|
...etwas unpassend zum Thread..
aber ...Ahzab50 > was sagen die Müselmanen dazu ? spätestens hier müssen doch die Glocken leuten ? ![]() also auf gut türkce ....Peygamber sülalesini düzebilir ... cayizdir ! ich nehme es mit Humor .. habe das Thema mit dem Inhalt assozieren müssen :) |
der Typ bringt es immer auf den Punkt ...
sagol Nuri hoca ... "ben bir tane namusuz Ateist görmedim bu zamana kadar " https://www.youtube.com/watch?v=6Bsb2LyVUis [42:50-43:40] ama dinci lerden de bi tane namuslu görmedim ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |