![]() |
Zitat:
Also pass auf, sag mir einfach was du suchst und ich schaue was ich für dich finden tue. Schreibs mir einfach per E-Mail und die sache ist geritzt Bruder! |
Zitat:
|
Du bist genauso wie der männliche unix. Ihr seid seelenverwandt. War eine neutrale feststellung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ey, wisst Ihr was...??
ANANIZIN AMI...!!!!!!
Müsst Ihr immer jeden verfickten Thread zuscheissen, gehts noch? Bitte, ich flehe Euch an, tobt Euch doch woanders aus, geht zum Anti-Aggressions-Training, zum Yoga, in's Bootcamp, zum Tantra-Sex-Kurs, meinetwegen könnt Ihr auch auf den Strich gehen... Hauptsache WEG von HIER...!! |
Zitat:
ich hab dir ne private nachricht geschickt. wenn du das was du sagst ernst meinst, dann würdest du mir antworten.....ich warte noch auf deine antwort, aber bitte über privat. |
Zitat:
|
@ dfallas
komm du kleiner animateuren-vorspieler hahahahaha :D nerv und provozier nicht bist kein Türke ich nehme nur Türken ernsat. also adiooosss hahahahaha NOCHWAS: BIN KLÜGER UND SCHÖNER ALS DU HEHEHEHHE MACHE DICH IN ALLEN BELANGEN FERTIIGGGGG HAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHA TÜRKLEN HABEN EUCH BESIEGT WIR BEHERSCHEN EUCHHH OOOOOCCCCHHHHHH hahahahahaha:)))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |