![]() |
Was soll das eigentlich....?
eure Beiträge sind bis auf wenige Ausnahmen (Quadrohoch2) armselig . Meines erachtens können die Türken beim Thema Fußball überhaupt nicht mitreden, denn ausser bei der letzten WM haben die bisher null erreicht im Gegensatz zu den Deutschen. Diskutiert besser über Fener oder Gala...das ist eure nationale kleinkarierte Welt - die WM spielt auf einer anderen Bühne - BASTA
|
WAS WILLST DU DENN?!?!?
was soll das bitte bedeuten die türken haben nix zu sagen!? wer redet hier bitte über die türkische nationalmanschaft???? wir diskutieren über türken, welche die deutsche national manschaft anfeueren! du solltest besser lesen...oder dir dein billiges kommentar sparen...bist du überhaupt türke??!?!?!?
|
Zügele deine Zunge, freches Kind!
Wenn du den deutschfeindlichen Mist hier unterstützt, gilt geschriebenes auch für dich. Das Land, in dem Du als vollwertiger Bürger leben kannst, während der WM zum negativen Schimpf-Politikum zu machen und mit den übelsten Verleumdungen zu verachten, ist eine Frechheit. Ich hab kein Problem mit Fahnen jeglicher Couleure, im Gegensatz zu dir, ist mir bewusst, dass neben der türkischenNationalität noch Hunderte andere Staaten existieren. Wenn du träumst, dass die Weltkarte nur aus Ayyildiz bestehe, träum weiter, mein Sohn. Sei gesagt, dass ich keine Probleme habe mich mit anderen Nationalitäten zu identifizieren, eine gut gemeinte Identitifikation raubt nicht deinen Ursprung. Letztendlich stammen wir alle von Adam und Ewa ab, sind also alle miteinander irgendwo und irgendwie verwandt. Aber selbst wo manchmal Geschwister sich hassen und bekämpfen, ist es naheliegend, dass Clans, Sippen, Stämme, Nationalitäten das noch eher tun...
Gegen Verachtung von Nationalitäten Gruß |
Mit derarten ...
non-sense und so hochwertigen Beiträgen kann man natürlich ein WM-Forum auch füllen!
*eigene Nase anfassen* ; ) |
Quadrohoch2, sehr gute Beiträge..
klare und überzeugende Gedanken. Zum Thema Fahnen und Nationalismus; letztes Jahr in Ist, alle Häuser mit türk. Fahnen behangen. Warum?? ein paar dumme Jugendliche irgendwo in Süd-Ost Anatolien haben eine Fahne in den Dreck geschmissen. Ein Aufschrei der Empörung erfasste das ganze Land, wochenland wurde darüber in allen Medien berichtet .-)
Viele waren der Meinung, diese Jungen müssten dafür getötet werden!!!!!! Soviel zum Thema. Selbst an die eigene Mase fassen und ab und zu das Gehirn einschalten. Ciao |
bin türkin und halt zu DEUTSCHLAND
so ein quatsch was manche schreiben! ich bin türkin! und lebe in deutschland! und halte auch zu denen in hinblick auf die WM! was hab ich mit brasilien, holland oder sonstiges zu tun? nix! also!
|
Deine Intention?
- paar "dumme" agieren
- ALLE, aber wirklich ALLE in Istanbul! Soviele Fahnen gibt es nicht, wie es da ""Häuser"" gibt dermisim :p - Und nu? Fahnen wegschmeissen? Nich für WM mitjubeln? Nicht den Markt mitankurbeln? Dumme niedermachn? Oder doch die Menge? --- Entscheide mal, sollen wir nun doch mit Fahnen wedeln, egal dann ob für Galatasaray, Fener & Co., oder sollen wir nun ein Fahnenverbot einführen? Lol Was ist denn bitte Deine Absicht. Sag"s mal klar heraus Bübchen :) |
o.T.
Danke Schweiz
Steht auf wenn ihr Deutsche seid Die Welt zu Gast bei Freunden.-Ihr könnt nach Hause fahren. was soll ich denn da noch respektieren ? Ich habe weder Hass noch Neid,,,sondern bin nur eine wiederspiegelung dessen was ich bekomme,,,egal ob ich gut aussehe,,sehr gut deutsch spreche,,,mich gut bilde. Deutschland ist scheisse.Das waren sie schon als die ersten Segelschiffe den Atlantik durchquerten.Punkt. |
?
Zitat:
"NIX IST ES MIT DEN BOSPORUS HOBBYKICKERN" Ehm ? Die Türkei spielt net in der WM mit, weisst Du nicht? Wieso bist Du immer noch auf "Bosporus" fixiert? *kichern oder skeptisch anschauen?* :p |
Wir waren nicht dabei
Du kannst evtl. Recht haben, haben wir müssen beachten, dass wir es nicht fenau wissen und daher solchen Äußerungen vermeiden sollten.
Du hast Recht, es gibt diverse Spieler, die bei solchen Schlägerien öfters teilgenommen haben als andere z.B. Emre und meiner Meinung nach sind die Heimsperren gerchtfertigt. Es ist nicht das erste Mal gewesen, dass die türkische Nationalmannschaft sowas abgezogen hat. Die Fans sind auch nicht besser: Jedesmal wenn Briten oder Deutsche in der Türkei gespielt haben, haben sie die ausländischen Fans provoziert und wenn dann eine Schlägerei anfing, hieß es wie bei kleinen KIndern: "Die haben doch angefangen!" Die Eintsellung unter den Spielern und deren Fans sollte sich auf jeden Fall ändern, damit es auch in der Türkei heißen kann: "Zu Gast bei Freunden" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |