![]() |
Man sollte nicht
verallgemeinern. mag sein dass Du als Türkin krank bist aber nicht gleich alle Türken!!!!!
|
o.T.
Vielleicht lernst Du ja mal was von Arsena Diskussionsweise.
|
o.T.
Vollste Zustimmung - sieht man schon daran das einige Dich direkt mit "unseriöse" bewerten.
Ich möchte auch mal wissen warum dieses Klischee der agressiven pöbelnden Türken hier immer wieder zutrifft. |
Findest Du?
Ich sehe die Sache aber anders. Vermutlich sind meine Einsichten so ernüchternd, dass es meine Ansichten unvertrübt darstellt. Genau dass muss es sein :)
Ich bin nicht jemand der gute Mine zum bösen Spiel macht. Ich kenne eure Absichten. Und wenn wir hier in diesem Forum schreiben, dann will mal euer wahres Gesicht zum Vorschein stellen. Warum gibt es denn diese Anspannung zwischen den Kulturen? Nenne mir mal eine andere Kultur mit dem die Sunniten nicht zerstritten sind. Alle sind böse, alle sind gemein, alle Rücken euch an die Pelle und nur Ihr seid die Engel mit den Heiligenscheinen oder wie soll man das auslegen? Ihr seid vom Wege Gottes abgekommen. Statt eure Lehren mit allen Mitteln zu verbreiten versuchen, sollte ihr diese mal obektiv und kritisch noch einmal im Lichte der Wissenschaft betrachten. Wollt Ihr die Weltherrschaft oder nicht? Wollt Ihr den andersdenkenden mit wie ich nennen zu pflege gegebenenfalls eur Dikkat mit Gewalt aufzwingen oder nicht? |
Vielleicht liegt es einfach in deiner
natur, dass Du Dich als Frau gerne erobern läßt und Du insgeheim sogar dass toll findest, aber in mir löst das Muster wie die Sunniten denken, leben, arbeiten, kämpfen..geschieht immer nach einem bestimmten Muster....keine schönen Asoziatsionsketten aus. Meine erste und letzte antwort an Dich.
|
in meiner Natur liegt ...
------------
um eins zu bennen: Toleranz.... Ging es hier um die Geschlechter Typischen Denkweisen oder wie ? Ich würde niemals voreillig über User urteillen deren Beiträge in den Foren stehen !! Doch bei dir geschah es bereits.. du löst hier eine Welle Hasses und Ignoranz aus... Deine Beiträge sind gut formuliert und bedacht verfasst umso mehr tut es ja SORGEN bereiten.. Naja dies soll auch mein letzter Beitrag zu deiner Forenaktivität sein!!! |
krass
wieviel hass sich in einem ganz normalen menschen aufstauen kann.....du hast scheins nichts kapiert:)
|
das sind keine worte, sondern fakten!!
tausend komplimente dir, der du so fleißig warst und diesen beitrag ausgesprochen prägnant und realistisch wiedergegeben hast...
du hast eindeutig fakten sprechen lassen...ich habe kein einziges mal sagen müssen, dass sich nur ein gedankengang von dem vorgefallenen unterscheidet...keiner könnte das ausgesagte nur annähernd verneinen, weil es eben genau so ist...wie du es zusammenfassend offenbart hast... ..... ich bin wirklich beeindruckt....du hast nichts anderes gemacht, als das kind beim namen zu nennen.... es waren diesmal wirklich nicht nur worte, sondern fakten.... |
danke ....arkadasim...
bende bir aleviyim....:)
das heißt, du mochtest mich...aber, jetzt wirst du mich bestimmt meiden.... ich finde nicht, dass der text einseitig war...ich finde, der war genau richtig...sachbezogen..... nicht jeder alevi oder sünni könnte dieses so darstellen...wie er es getan hat...deswegen ist das würdevoll...:) eins habe ich festgestellt....als du deine antwort auf seinen beitrag verfasst hast, srpudelte es nur von hass....abneigung....vorurteil und intoleranz.... du hättest aber anders reagieren können darauf...du hättest nicht deine meinung und dein wissen ebenso sachgerecht belegen können...es waren nämlich unwiederlegbare fakten geliefert....vor gericht bist du auch schuldig, wenn du etwas was war, nicht annähernd beweisen kannst, obwohl du in wirklichkeit recht hättest... schaffe sympathisanten....sieh es ein wenig mit achtung bitte....es ist gut so, dass wir menschen unterschiedlich sind....wieso fällt es uns so schwer, andere zu achten....egal was sie sagen und wie sie sind....denn wir haben doch das recht unseren mund aufzureißen...reicht uns das nicht? kinsiz, nefretsiz olmali insan dedigimiz insan!!! |
hut ab...
vor dem, der interessen hat und diese demensprächend ausfindig macht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |