![]() |
Kopftuch Ja oder Nein
Ich denke nicht, dass das ein Gebot ist. Jedenfalls steht es nicht im Koran, dass Frauen einen Kopftuch tragen sollen. Man sollte halt gewisse Körperpartien bedecken. Das man aber einen Kopftuch tragen muss halte ich für unwahrscheinlich. Für mich ist das kein Gebot. Schließlich kommt man ja nicht mit einem Kopftuch auf die Welt. Jetzt werden viele sagen, ja ja aber ........
|
o.T.
mann sollte wirklich nicht alle in einen topf schmeissen...es ist wirklich schade das wegen diesen mädels die sich "angeblich bedecken" freizügig bekleiden und ne tonne schminke auftragen auch die anderen verurteilt werden...So was verdienen sie nähmlich nicht...entweder sollte man sich gerecht bedecken oder es ganz sein lassen...
|
basörtü takanlarin hepsi kötü...
burda bazi yazilanlara sasiyorum ya. herkes baskalarini kötülerken, hic kendine sormuyor...ben ne yapiyorum dinim ve inancim icin. yok aysenin kici acik...yok fatma basörtülü ama pantol giymis..vs.
dann kommen solche (affedersiniz) schlampen...*wegen kopftuchträgerinnen werden wir in der gesellschaft abgestempelt*....ne alaka? onlarmi size gelen gidenle yatin diyor? natürlich muss eine kopftuchträgerin auf einiges verzichten... das kopftuch ist nicht nur eine *mütze* die man soo leicht abnehmen und wieder draufsetzen sollte. also nochmal....her basörtü takan iyi veya kötü...ancak allah bilir.. natürlich ist niemand perfekt...herkesin hatasi var...ama bu hatalari görmek ve kabulenmekde lazim. :) |
Cidam
bu banamiydi??? yas meselesi ???
|
:o)
kes canim kardesim konustugun dogru emme bilmiyon mu basörtü takan cagdisi kaliyor. Wir werden Unterdrückt:)) hatta ve hatta kafamiz temiz hava almadigi icin, beynimiz iyi düsünemiyor :)))istersen birazdaha ileriye gideyim, basörtü takanlarin hepsi kel :)))ben dahil:)) bundan sonra kelhamsiye olacam :)))))
|
???
Wie bitte? Ich kann das nicht glauben! Kardes sen hep mi böyle düsünüyorsun? Madem ki herkes kendi icin bas örtüsü takar veya takmaz.. öyleyse sen neden " su bir schlampe bu bir schlampe" diye konusuyorsun? cok alakasiz bir konusma kusura bakma..
|
o.T.
sizler hangi kurani okuyorsunuz?? yoksa kuranla incili veya tevrati mi karistiriyorsunuz?? yada ben mi senelerceeeeeeeeeeeeeeeeeee yanlis okudum tühhhhhh. neyse okudugunuz kitabi söyleyinde benden bundan sonra dogru bilgileneyim :))9
|
o zaman sen benim yazdigmi..
anlamadin...
ben sadece..kendi bilmeyen kizlarin basörtü takan kisileri kötü düsürmesini demek istedim |
bul bakalim
Aslinda sizlere sormak lazim. Mademki öyle, göster bana hangi sure´de yaziyorki kadinlarin basörtü takmasi sartdir diye. Bul bakalim
|
niye kel degilmisin löl
ja dann lass dich nicht unterdrücken....
madem basörtü takdin inancin icin..dann muss du auch dafür kämpfen...tabiiki güzel diyenler kadar...cirkinsin diyende var... ne yapip yap...kendini ezdirme :) hast dir ein weg ausgesucht...das schwer zu überwinden ist...;) viel glück...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |