![]() |
Hast vollkommen recht...*seufz*...
.... wirklich dumm die TR-Männer....
Deswegen meine Empfehlung: CemDean empfiehlt die Pille für den Mann, oder wie sie auch gerne genannt wird >>> Alimenteblocker! Lass Euch nix mehr anhängen jungs, sichert euch ab, wie ein Soldat im Schützengraben! Zwingt sie ebenfalls die Pille zu nehmen und bumst nur mit Mütze! Wenn alles nicht hilft und es zu spät ist: Aiiiiiikiiiiiidooooo in ihren Bauch! P.S. Seid auf der Hut vor Samenräubern! Boris Becker is druff reingefallen! --- CemDeans Anti-Baby-Rezepte --- |
Dann dürften....
....die Frauen ja gar keine Dates mehr mit Töaks haben....
|
Ist dann wohl auch besser,
weil sie wollen ja eh nur 2 Dinge: Bett und Geld! ich lass in Zukunft die Finger davon!
|
kochen hast du vergessen! o.T.
ohne Text
|
Du erst!
Kein Wunder dass es Menschen mit deiner Einstellung und deiner Herkunft nur schwer haben (können).Könnte die Rechten verstehen, wenn ich an dich denke.
|
Ich hätte mal ne Frage....
...an die Waschweiber-Jammerfraktion mit emanzipierten Tendenzen.
Was ist der Grund, dass es euch dennoch zu türkischen Männern hinzieht? Trotz all der Makel, die ihr immer wieder an den TR-Männern feststellt, kommen nur Türken für Euch in Frage, warum? So, wie man den TR-Mann hier darstellt, ist er gefühllos, schamlos, notgeil, der Überchauvinist schlechthin! Sind es denn nicht vielleicht gerade diese Eigenschaften, die ihn attraktiver füt alle Frauen machen? |
jetz steckst du schon in der scheisse
zu spät....
|
almanlari bilmemde....
BW´de senede evlenen ciftlerin sayisi 1200,bisanan ciftlerin sayisi ise 900.bunu bana konsolosluk baskani kendisi söyledi,yani almanlarla aramizda hemen hemen bisey kalmadi sanirim...maalesef
|
Eine Frau ist nur dann Sexualobjekt....
....wenn sie sie vorgibt "Objekt" zu sein und Verhaltensweisen an Tag legt, wo das Ruder in der Hose des Mannes ausschlägt....
Ich sehe sehr oft Frauen, die beispielsweise freizügig rumlaufen, aber ihr Verhalten und Ihre Blicke ganz klar sagen:" Wenn Du mich *piepen* willst, solltest Du es eher mit Deiner Hand machen! " Nicht kleider machen leute, sondern das benehmen! |
Wenn eine Frau.....
...so dumm ist und sofort mit nem Typen in die Kiste springt, sollte sie nicht den Typen verdammen, sondern ihr eigenes verhalten?!
Wenn man einen mann halten will, sollte man nicht mit ihm poppen! So einfach ist das! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |