Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Medizin & Gesundheit (http://localhost/forum/showthread.php?t=4288)

17.01.2007 08:02

sambal oelek..ist eine chili-paste, gibt

"s beim asiatien..schmeckt lecker scharf..und ist günstiger als die teuren &gtaci-biber&gt
das andere ist ein tippfehlerrr.
Der Körper baut nur das an-ab wass es bekommt.Deine Lösüng liegt beim mehr und richtig! essen, und dein Körper dazu bringen es zu speichern..mit Sport klappt es am besten..und es tut auch gut.

17.01.2007 08:11

..hallo, du bist die Sache ja noch

korrekter angegangen.Ich habe die Erfahrung bei mir und in meinem Umfeld gemacht, dass Sport irgendwie den gesamten Lebensablauf ordnet, und damit u.a. auch die Essgewohnheiten.Ein Arztbesuch vorher ist sicherlich zu empfehlen.Aber leider wird es bei den wenigsten an den Drüsen liegen.. Ausstehen kann ich menschen nicht die damit angeben, das sie ja bis miitags &gtnichts essen brauchen&gtdafür aber abends die Pizza reinschieben...und den ganzen Tag 2 Päckchen rauchen.

Atalarimiz ne demis
&gtbir dirhem et bin ayip örter&gt Gruss FoS

wobik 17.01.2007 10:55

Sport kostet;)

Helft doch Menschen beim Umzug,helft im Verein,wo harte Arbeit gefragt wird usw.
Oft gibts danach richtig zu futtern-und hilft ohne Kosten.Und bei der Weinlese als Bottenträger z.B. gibts sogar Geld..;))
Diese Liste läßt sich endlos verlängern..
*fg*

wobik 17.01.2007 10:58

Harte Arbeit für Vereine

oder im Freundeskreis hilft auch..und ist nützlicher und schafft mehr Befriedigung...
Ausserdem:Ins h
Hallenbad etc. kostet Eintritt..;)
Was nicht heißen soll,das ich gegen Sport treiben bin...Aber wer Fifurprobs hat,vergißt oft den einfachsten Weg..;)
lG

wobik 17.01.2007 11:06

Oft hilft es

sich einen Hund zuzulegen;)
Oder Pferd, Katze halte ich nur eingeschränkt für nützlich.Wer Geld hat, mit Walen tauchen gehen oder Delphinen.Hilft garantiert!
Habe schon zig Menschen mit der Delphin Therapie helfen können,die schwer oder gar manisch Depressiv waren..;)
lG

17.01.2007 13:27

ok weiter mit den Fragen ;-)

du bist wählerisch was dein Essen betrifft OK in welche Richtung gehst du eher ?

Fleischarm ? Gemüsereich? Ohne Fette und Öle etc..

Gib mal ein Beispiel an, wie dein Tag mit deiner Ernährung so abläuft!

17.01.2007 13:31

Eiweiss...

wird von vielen Kraftsportlern gern als Nahrungsergänzung in Verbindung aktiven Trainings genommen JA.. Bei fehlendem Appetit ist es aber absolut nicht zu empfehlen..
Bekannt ist das Sportler eh schon ausgewogen Essen ! Bei Mehtap wäre es falsch auf Aufbau präparete sich einzuschränken! Denke ich ;-) Bin keine Expertin :-) äussere nur das was ich sooo bissl weiss also nicht angegriffen fühlen :-)

17.01.2007 19:57

..wo sind denn bloss...

all die hilfsbereiten und selbstlosen menschen geblieben? :)

mehtap 17.01.2007 22:33

o.T.

Hmm Hallo Arsena,
Ja ich bin leider sehr wählerisch Fleisch esse ich selten und muss mich überwinden , nur ab und zu esse ich Wurst oder Köfte / Döner alles andere ekelt mich an. Ich esse gerne Obst / Gemüse oder Süssigkeiten :). Morgens trink ich immer Milchkaffee und esse Tomaten oder Gurken & meistens ein Frühstücksei. Die restlichen Mahlzeiten hängen vom Menü meiner Mutter ab und ob es mir gefällt. Aber ich esse Morgens am meisten.
Warum willst du das wissen?

warum willst du das alles wissen?

18.01.2007 09:56

Wichtig !bitte berücksichtige das jetzt

ich schlage dir 2 Schritte vor die du wenn möglich auch einhalten solltest:
1.
Arzt aufsuchen! Erst einmal Organisch alles kontrollieren lassen! Es gibt sehr viele Fehlfunktionen von der Schilddrüse ausgehend die z.B solche Anzeichen wie du es angibst verursachen könnten! Also erst den Medizinischen Teil abklären lassen auch ggf. zum Frauenarzt und Hormone testen lassen! Keine Angst die entnehmen nur Blut ;-) aus den Äderchen !

Falls das abgeklärt ist der 2 Schritt :

Wende dich an eine/n Ernährungsberater!!!
Am besten machst du das so, wenn deine Krankenkasse bei euch da vor Ort ist, hin gehen und nachfragen...

Du solltest konsequent des jetzt durchziehen!!! Leichtsinn holt jeden früh oder spät ein !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.