Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2017, 19:19
seyrangah_06

Standard

Yapma ya?Neeyi göstermis bakalim? Allah'in def ettigi yerden adres gönderdi, dogru mu degil mi o da mechul, ki dogru olmadigindan adim gibi eminim.

Habe ich eine Brille auf? Sehe und lese ich etwas, was Du nicht mitbekommen hast?

Hast Du die Angst in den Augen seiner Familie gesehen? Ich schon und überhaupt kannst Du in die Augen von Leuten sehen, die über Leichen gehen können?

Mich sprechen sie mit "King" an oder "reis" an.
Wenn Du denen in die Augen sähest, würde Dir das Lachen vergehen oder Du könntest es erst gar nicht. Jeder von denen war ein auserwählter Ex-Elite-Soldat.
Ein paar von denen haben an militärischen Operationen mit vielen Toten teilgenommen und haben selber im Eifer des Gefechts nicht nur einen oder zwei "außer Gefecht" gesetzt.

Onlarla "cökmeye" gelirsek, operasyonunun basinda bizzat ben olursam, kurtlar saldirirsa, akkoyunlari birakin kemiklerinin akInIn bile arta kalacagini mi saniyorsun?

YigitAdam'a sor bakiyim bi IhtiyarAdam kendini nasil hissetmis. Evet kazanan YigitAdam oldu. Canini kazandi. Bunlar cocuk oyuncagi degil, oynayanlar da cocuk degil, biz her zaman kazaniriz, eger is o boyuta varisa.

Zitat:
Zitat von DedeBaba Beitrag anzeigen
Bu kadar küfürden sonra geregini yapamayana gülüyorum.

YigitAdam yigitligini gösterdi. seyrangah06 kivirdi.

Geändert von seyrangah_06 (18.05.2017 um 19:55 Uhr).