Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 30.03.2015, 16:47
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rebelle Beitrag anzeigen
Nein, war ich nicht. Es wäre unangehehm dort zu übernachten, weil er weiß, dass seine Eltern nicht damit konform sind, auch wenn sie es nicht ausgesprochen haben. Wir sind nicht Mal 1 Jahr zusammen. Ich möchte mir noch bisschen Zeit lassen. Er sagte, dass er mich zu nichts drängen möchte und ich mir Zeit lassen kann. Aber seltsamerweise findet er es jetzt selber zu früh für ein Kennenlernen, dabei hat er mir 2-3 x gesagt, dass ich ja bei seinem nächsten Besuch in der Heimat mitkommen könne.. Auf die Frage, ob er nun Zweifel habe, antwortete er mit: ,,Nein. Es ist nur so ein Gefühl..'' Ich werde auch nicht schlau draus. Was könnte das Bedeuten? Er ist seit heute Nachmittag bei seinen Eltern. Habe ihm gesagt, dass er ihnen liebe Grüße von mir ausrichten soll und ich bot ihm an, ihnen am Telefon mal kurz >>hallo<< zu sagen, wenn wir in den nächsten Tagen telefonieren sollten. Darauf kam keine Antwort mehr. Haben uns gestern getroffen, sein Verhalten war völlig normal.
Der Mensch, in diesem Falle meine Wenigkeit ist bei sich selbst zwar betriebsblind, aber bei anderen schon dazu fähig, die richtige Einschätzung nach Lage der Dinge zu machen.

Zunächst erstmal, es ist nie gut, wenn ein Mann seine vermeintlich künftige Frau in spe seinen Eltern nicht vorstellt. Das kann zum einen daran liegen, dass er sich mit ihnen überworfen hat und nicht möchte, dass es aussenstehende und auch du nicht mitkriegen sollen oder er meint es nicht so wie er es sagst.
Also ich würde in so einem Fall einfach Tachelles reden und sagen, dass meine Eltern nicht ihren Segen darauf geben und wir unseren Weg ohne sie bahnen müssen, wenn es denn weitergehen sollte.
Suche in jedem Falle das direkte Gespräch und lass dich nicht "hinhalten"
Was anderes fällt mir attock nicht ein..

Geändert von seyrangah (02.04.2015 um 15:46 Uhr).