Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 16:20
Rebelle

Standard

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Etwa soviel wie ein Eskimo mit einem Kühlschrank. Und warst du schon bei deinen Schwiegereltern in spe?
Nein, war ich nicht. Es wäre unangehehm dort zu übernachten, weil er weiß, dass seine Eltern nicht damit konform sind, auch wenn sie es nicht ausgesprochen haben. Wir sind nicht Mal 1 Jahr zusammen. Ich möchte mir noch bisschen Zeit lassen. Er sagte, dass er mich zu nichts drängen möchte und ich mir Zeit lassen kann. Aber seltsamerweise findet er es jetzt selber zu früh für ein Kennenlernen, dabei hat er mir 2-3 x gesagt, dass ich ja bei seinem nächsten Besuch in der Heimat mitkommen könne.. Auf die Frage, ob er nun Zweifel habe, antwortete er mit: ,,Nein. Es ist nur so ein Gefühl..'' Ich werde auch nicht schlau draus. Was könnte das Bedeuten? Er ist seit heute Nachmittag bei seinen Eltern. Habe ihm gesagt, dass er ihnen liebe Grüße von mir ausrichten soll und ich bot ihm an, ihnen am Telefon mal kurz >>hallo<< zu sagen, wenn wir in den nächsten Tagen telefonieren sollten. Darauf kam keine Antwort mehr. Haben uns gestern getroffen, sein Verhalten war völlig normal.