Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2015, 22:37
seyrangah

Standard

Zitat:
Zitat von Rebelle Beitrag anzeigen
Ich kann nichts dafür, dass du so hypersensibel bist und deine Emotionen die Kontrolle über dein inaktives Hirn beim Schreiben übernehmen...Wieder mal nur sinnlose Beleidigungen und keine Beweise... Echt arm... Sag mir doch mal bitte (oder zitiere doch mal bitte) an welcher Stelle ich meine eigenen Leute beleidigt haben soll?! Ich habe nicht behauptet, dass Aleviten kulturfremd, unreligiös oder sonst was sind... Ich weiß durchaus, mit welchen Vorurteilen wir zu kämpfen haben! Ich habe lediglich gesagt, dass I C H nicht religiös erzogen worden bin und man mir über meine Kultur nichts beigebracht hat! Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Lass mich raten. Jetzt drohst und beleidigst du bestimmt wieder nur...
Hallo Rebelle, ich habe deinen Text für etwas gehalten, was es anscheinend nicht ist. Nämlich eine bösartige subtile Verleumdungsaktion gegenüber den Aleviten. Mehr als der Alevite in mir, war es der Mensch in mir, der so aufgeschrien hatte, weil er dieser seit Jahrhunderten fortwährenden Ungerechtigkeit den Aleviten gegenüber nicht reaktionslos bleiben konnte.

Sowas passiert auch mir manchmal in der non-verbalen-Kommunikation.
Ich habe hinter deinem Nick einen Alevitenfeind gewittert, der du anscheinend nicht bist.

Dafür entschuldige ich mich bei Dir und werde Dir als Gegenleistung und als jemand mit profunden Fachkenntnissen in diesem Bereich eine Antwort verfassen, die dich hoffentlich weiterbringt...

Geändert von seyrangah (25.03.2015 um 22:50 Uhr).