Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2015, 06:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
[size]...

ich weiss nicht wie ihr lebt aber ich bin immer sauber und angenehm riechend. das bestätigen mir die damen fortwährend. gerne können sich auch ein paar mädels melden und ihr kommentar dazu abgeben.
Zitat:
...

geld, autos, häuser sind mir nicht so wichtig. ich weiss nicht weshalb meine kohle dich stört? geh arbeiten vielleicht wirst du auch mal soviel besitzen wie ich.

natürlich schlägt so eine übermäßige liebe auch mal um. in einem fall hat eine kranke person über wochen im chat geschrieben wie toll ich bin und nachdem sie gemerkt hat dass ich parallel noch 2 andere am laufen habe hat die liebe sich in hass gewandelt.

seitdem trollt sie hier umher und verfolgt mich.
Interessant, was du alles auf dich beziehst. Ich fragte dich lediglich, was du von solchen Arschlöchern hältst
Irgendeinen Grund wird es schon haben, das du so Ich-Fokusiert alles liest

Und interessant, wie du plötzlich vom Edelmann, wie der ehemalige User AssiToni bist. Der gab an, dass er bereits jede hier hatte und haben könnte. Erinnerst du dich?

Zitat:
timeraiser du bist zwar älter als ich aber du wirst nie den thron besteigen können den ich besetze.

mal schauen wer als nächstes ne 180 grad wende macht
Welcher Thron?
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr