Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 23:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir wissen alle, dass ich nicht von mir spreche. Du kannst nicht alles drehen, wie du meinst. Aber ich schlafe mit einem Lächeln heute und stehe mit einem Lächeln auf.

Arschlöcher nicht

Die wissen, dass sie ihren Geruch nicht los werden. Und sie wissen, dass sie ihn nicht ändern können. Ein Leben lang ein laufende Gestandwolke... hmmm...

Boah, ekel. Unvorstellbar, aber es gibt solche Leute. Was meinst du, wie diese Leute morgen aufstehen werden?

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ja solche fälle soll es geben.

ich denke nicht dass du lügst sondern ich weiss es, weil die beyazgül es mir heute nochmal bestätigt hat.

du hast sie angebettelt und wolltest unbedingt ihre nummer, wolltest mails die sie von mir bekommen hat, wolltest sms / whatsappverläufe und bilder.

sie hat dich auf die schippe genommen und da du sie per pn gestalkt hast hat sie gesagt dass sie alles gelöscht hat.

so jetzt weisst du dass ich alles weiss

jetzt weisst du auch dass nicht nur ich weiss dass du schon wieder gelogen hast.

es kann sein dass du dein ganzes leben lang ein drecksack warst, ich bin zu frauen immer lieb und erfülle all ihre sehnsüchte. das ist auch der grund weshalb sie sich in mich verlieben.

geld, autos, häuser sind mir nicht so wichtig. ich weiss nicht weshalb meine kohle dich stört? geh arbeiten vielleicht wirst du auch mal soviel besitzen wie ich.

natürlich schlägt so eine übermäßige liebe auch mal um. in einem fall hat eine kranke person über wochen im chat geschrieben wie toll ich bin und nachdem sie gemerkt hat dass ich parallel noch 2 andere am laufen habe hat die liebe sich in hass gewandelt.

seitdem trollt sie hier umher und verfolgt mich.
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr