Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2015, 19:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

https://youtu.be/MipAE17g4Wc

Versuchst sehr ungeschickt von der Wahrheit abzudriften.
Erst War es Dennis, dann alle anderen Trolle. Danach sollte ich Homo sein, schließlich war ich hinter BeyazGül
Die Wahrheit Bitte T9! Bevor ich die letzten Male sie schon fragte, wollte sie sich löschen. Und kurz davor hat es gekracht... dansch kam eine fette Entschuldigung von ihr.

Willst du auch erklären warum?

Seltsam, das sich bei dir plötzlich alle entschuldigen möchten. Nur Einer nicht. Klär uns bitte auf!

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
lies dir die texte nochmal durch und versuche sie auch zu verstehen.

es ist deutlich beschrieben welches verhalten du an den tag gelegt hast. erst hast du sie gestalkt und wolltest mit ihr telefonieren und sie kennenlernen. als sie dir einen korb gegeben hat wolltest du bilder und informationen über mich.

das sie bei so einem verhalten misstrauisch wird und sich denkt dass du interesse an mir hast ist ihr nicht übel zu nehmen.

wer sagt dass sie plötzlich nichts mehr von mir wissen wollte? das hat sie dir nur erzählt um dich loszuwerden. ich kenne jede einzelne frage die du ihr gestellt hast

dumm gelaufen aber diesmal bist du wirklich ganz heftig gegen die mauer geflitzt
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr