Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 14:18
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Was du so alles aus meinem Geschriebenen interpretieren kannst, sagenhaft. Wo hab ich denn geschrieben, dass man kein Kopftuch tragen soll? Es ist hier von einer BURKA die Rede und ja, die Burka ist für mich ein Extrem.

Du bringst anderen doch so gerne Dinge bei - lern doch mal zu lesen ohne zu interpretieren und Dinge zu sehen, die da gar nicht stehen. Das würde nicht nur dir das Leben erleichtern :-)
Die Frau schreibt: ...mir ist egal ob jemand mit Kopftuch oder Burka rumläuft...ich sehe aber lieber Frauen in Burkas... als nackte Frauen denen es ums Verführen geht Es geht in ihrem Text nicht darum, dass alle Frauen nackt rumlaufen, sie sagt lieber ist es ihr, wenn sie sich extrem Verhüllt als wenn sie sich extrem Auszieht. Sie meint auch, ob Kopftuch oder Burka ist egal. Hier geht es um die Frauen, die im Sommer (manchmal auch im Winter) in Hot-paints rumrennen oder Miniröcken, oder Bluse die eine Dekoltee bis zum Bauchnabel hat.

@Beyaz: Damit sind nicht alle Frauen gemeint, sondern halt die, die ihrem Gegenüber all ihre Körperteile ins Gesicht des Gegenüber drücken.

Lest doch mal den Text richtig, bevor ihr gleich wieder falsch urteilt.