Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2015, 01:00
Benutzerbild von Salixalba
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du hast gute Ansätze niedergeschrieben.

Aber das einiges ignorierst du einfach. Zum Einen, findet bereits ein Dialog zwischen uns und anderen statt. D.h. der Thread ist induktiv durchaus in der Lage zum Aufeinander zugehen statt losgehen.

Unabhängig vom Meinungsgehalt in diesem Thread, wäre das Thema auch eine etwas verwunderliche Grundlage für sowas. Mein Schreiben bildet nicht nur meine Meinung HIER an dieser Stelle. Auch presentiert dieser Topic alleine nicht Bildung. Es ist nur ein NUR ein HUMOR-Thread!

Gerade Humor regt zum Nachdenken über Dinge an, die man sonst so ignorieren oder nicht bewußter wahrnehmen könnte. Humor soll nicht zuviel Denken mitbringen und schwerlastig sein.

Das du keine Meinung erkennen willst, ist durch deine Grundhaltung begründet. Die vermeintlich Schwächeren versuchst du zu schützen, was durchaus löblich ist.

Aber gerade diejeigen, die du als emotional, schwach und vielleicht auch dumm bezichtigst, sind auch die gefährlichen im Alltag.

Irrwitzig ist auch, dass ohne dein Zutun, gerade diese Leute sowas nicht erkennen würden, wenn ich es täte ;-) Im Gegenteil, sie haben es bis hierher sogar nicht verstanden, dass du sie als solche bezeichnest, den ansonsten, würde sie gerade versuchen durch ihre Gruppierung DICH in die Zange zu nehmen ;-)

In meinem Sprachstil ist oftmals die Meinung so zu formulieren, dass gerade das untere Intelligenzniveau mich in Ruhe mit jenen unterhalten läßt, die das MEHR erkennen. Mit dem Gesocks-Layer will ich mich eigentlich gar nicht beschäftigen.

Das ich mich vermehrt denen widme, liegt wohl eher daran, dass sie gewisse Grenzen überschritten haben. Inklusive meiner Geduld.

Außerdem - bitte! - was soll ich denen tiefergründiges noch erzählen wollen? Es kommt doch nicht an... deren Schranken vor dem geistigen Auge sind zu tief ;-)

Ein Bsp.:
Anal-Mimöse (Anm. vom Autor unkenntlich maskierter Nick zum Schutze der Anonymität des Betrofffenen ) hat mich und ganze Volksgruppen hier monatelang auf das übelste beschimpft. Längere Leserschaften erinnern sich an die Nicks Miliirade & Co.

Bsp.2: Eine andere, wird auch gelegentlich als superMuslima tituliert. Sie ist eine etwas bornierte und zugleich ein simple gestrickter Geist, die du wie eine Klette nicht los wirst. Warum? Weil sie sich selbst als Gotteskriegerin ohne Gewissen in ihrem Tun erklärte. Darauf folgte viele ihrer Handlungen, gekleistert - mit verlaub - in Scheiße!
In eine stinkige Handlungssuppe inklusive Beleidigungen, Nötigungen, Veröffentlichung personenbezogener Informationen usw. usf.

Jetzt kommst du mir, und schreibst "Rede wieder in einer anderen Ebene mit den Leuten!" - FALSCH! Das habe ich bereits versucht! Dann war ich denen ein OpferLamm in deren Augen - weil zu milde.
In 50 sinnvollen Wörtern haben sie nur zwei Sätze gefischt, das man gerade so drehen konnten, wie sie es verstehen konnten oder wollten.
Tausende Beschimpfungen habe ich ignoriert, weil sie einer Antwort unwürdig waren, aber es kamen dann immer noch welche. Bis ich anfing diese Leute vorzuführen. Geduld und Gutmütigkeit - sind begrenzte Güter!

Fazit: Kommunikationstüren werden nur denen offengehalten, die einen gewissen Horizont mitbringen.
Meine Tür hat Facetten zwischen den Zeilen, wie auch Dornen in seinen Wörtern; jene welche, die bei DIESEN Dummen in den Augen schmerzen!
Du meinst also, dass du hier nur angepasst bist, weil die Moslem-Fanatiker es nicht anders verdienen? Du meinst also, dass du gedemütigt worden bist und eben nun zurück schlägst? Alle anderen haben dich, zudem gemacht, was du gerade hier bist?

Dann mein Freund; dann brauchst du eine Religion! Denn Religion wird dir dabei helfen, über den Dingen zu stehen und die Beleidigungen anderer am Arsch vorbei ziehen zu lassen!

Ich empfehle dir auch das Handbüchlein der Moral von Epiktet! Dort wirst du lernen, dass nicht die Dinge uns beunruhigen, sondern die Ansichten, die wir dazu haben. Du wirst auch daraus lernen, dass der der nach Ansehen trachtet, zum Unglück verdammt wird! In Vaybee sowieso

Lass dich nicht von anderen verändern. Für keinen ist es Wert, seine Werte aufzugeben! Schöpfe die Kraft aus dir selbst, tanke Kraft aus Religion oder wenn du das nicht magst, dann von Sport, Meditation oder suche dir eine Muse!